05 - Sam

173 12 0
                                    


Der Wecker meines Handy’s klingelte und ich stellte ihn schnell aus. Er zeigte 5 Uhr morgens an.

Ja ich wollte heute früh aufstehen, denn heute war Sam's Geburtstag.

Seid neun Monaten waren wir nun ein Paar und es war in unserer Beziehung der erste gemeinsame Geburtstag, deswegen wollte ich ihn überraschen und alles schön machen.

Leise stand ich also auf, um Sam nicht zu wecken, und stellte erst einmal seinen Wecker aus, denn sonst würde ich nicht viel Zeit haben, da er auch immer sehr früh aufsteht.

Mein nächster Weg führte mich ins Badezimmer. Ich machte mir schnell die Haare, legte ein leichtes Make-up auf und nahm mir die Tüte aus dem Schrank, die ich gestern dort versteckt hatte. Denn die würde ich brauchen, da dort zum dekorieren Ballons und Girlanden drinnen waren.

Als ich mich dann aus unserem Zimmer geschlichen hatte, machte ich mich schnell auf den Weg zum Hauptaufenthaltsraum des Bunkers.

Die Tüte auf dem Tisch abgelegt blickte ich mich kurz um und lächelte. Ich hoffte das er sich freuen würde.

Da ich noch einen Kuchen und Muffins backen wollte, ging ich erst mal in die Küche. Dekorieren könnte ich wenn das Gebäck im Ofen ist.

Schnell war der Teig für Kuchen und Muffins fertig, nun musste es nur noch in die Formen und dann in den Ofen.

Auch das erledigt und mir einen Wecker gestellt, damit ich nicht vergessen würde es wieder heraus zu nehmen, ging ich zurück.

Zuerst nahm ich mir die Girlanden aus der Tüte und begann sie aufzuhängen. Auf einer stand 'HAPPY BIRTHDAY TO YOU' drauf. Dann nahm ich die Ballons aus der Tüte und blies diese auf.

Als ich diese dann in den beiden angrenzenden Räumen verteilt hatte, ging ich in die Küche zurück, denn ein Blick auf mein Handy hatte mir verraten das wir zum einen schon halb Acht hatten und das gleich sowieso mein Wecker klingeln würde, da der Kuchen und die Muffins fertig wären.

Schnell und vorsichtig nahm ich dann beide Formen aus dem Ofen, als mein Wecker dann schließlich klingelte.

Langsam löste ich den Kuchen aus der Form und stellte ihn auf einen großen Teller, auch die Muffins löste ich und platzierte sie um den Kuchen herum.

Ich ließ es noch eine Weile stehen, damit es abkühlen konnte. In der Zwischenzeit ging ich schon mal den Tisch in der Bibliothek decken. Gerade als ich damit fertig war, tauchte Cas auf.

„Guten Morgen Cas.“ Begrüßte ich den Engel lächelnd.

„Morgen (D/N).“ grüßte dieser zurück und sah sich verwirrt um.

„Das ist Deko wegen Sammys Geburtstag.“ Erklärte ich ihm darauf lachend.

Ein nicken seinerseits und ich wusste er hatte verstanden. Als er sich dann schon mal an den Tisch gesetzt hatte, ging ich zurück in die Küche um den Teller mit dem Gebäck zu holen.

Wieder zurück stellte ich diesen in die Mitte des Tisches und Dean betrat den Raum.

„Wow.“ Meinte dieser als er sich umsah und leckte sich über die Lippe, nachdem er den Kuchen entdeckt hatte. „Ich hoffe der ist nicht nur für Sam.“

„Nein.“ Antwortete ich knapp und lachte. Das war so typisch Dean.

„Versuch bitte noch die Finger davon zu lassen bis ich deinen Bruder hergeholt habe, ja?“ bat ich ihn.

Nach einem nicken von Dean und da ich wusste das Gas darauf achten würde, ging ich in das Zimmer von mir und San zurück.

Lächelnd betrachtete ich meinen großen Freund. Es war schon schwer für mich ihn jetzt wecken zu müssen, denn er schlief so friedlich. Es kam selten vor das er lange schlief.

Als ich mich dann endlich dazu durchringen konnte, setzte ich mich zu ihm auf's Bett und begann ihn sanft zu rütteln.

„Aufstehen mein Schatz.“ Säuselte ich verliebt und tatsächlich öffneten sich seine Augen sofort langsam.

„Guten Morgen Baby.“ Begrüßte er mich lächelnd und zog mich in seine Arme, sodass ich nun auch wieder im Bett lag.

Ich legte eine Hand auf seine Wange und lächelte ihn an.

„Alles Liebe zum Geburtstag Babe.“ Wünschte ich ihm und bekam als Dank einen Kuss von ihm.

Eine Weile blieben wir noch so liegen, bis er sich dann doch entschied aufstehen zu wollen.

„Du hast meinen Wecker ausgestellt.“ Merkte er an, als er auf die Uhr sah. 8:30.

„Nun du hast Geburtstag und kannst ja auch mal länger schlafen als nur bis 6.“ Meinte ich grinsend und stand selbst auch wieder auf.

Nachdem er kurz im Bad war, nahm ich seine Hand und führte ihn in die Bibliothek.

„Happy Birthday Sammy.“

„Happy Birthday Sam.“

Begrüßten Dean und Cas gleichzeitig den staunenden Jäger. Ich ließ seine Hand los, damit sie ihn umarmen konnten und lächelte zufrieden.

„Wann hast du das alles gemacht?“ Fragte er dann wieder an mich gewandt.

„Heute morgen.“ Bekam er als Antwort.

Glücklich küsste er mich erneut und als wir uns wieder voneinander gelöst hatten setzten wir uns alle vier an den Tisch. Glücklich redeten wir über alles mögliche und aßen Kuchen und Muffins. Nicht gerade das gesündeste Frühstück, aber man hatte ja auch nicht jeden Tag Geburtstag. Wir hatten uns für heute vorgenommen mal nicht an das ganze schlechte der Welt zu denken und genossen es so mal einen friedlichen Tag zu verbringen.

______________________________________

Ich wünsche allen Mamas heute einen wunderschönen und hoffentlich erholsamen Muttertag 💕

Another Supernatural OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt