Vor einem halben Jahr hast du die Winchester Brüder kennengelernt, als sie dir bei einem Fall das Leben gerettet haben. Naja, Sam hat dir das Leben gerettet. Dean hatte dich, als er dich sah, schon für tot erklärt. Der Fall hatte sich um Werwölfe gedreht und du kämpftest alleine gegen zwei. Als die Jungs eintrafen, lagst du unter einem von ihnen und warst schon gut ramponiert.
Nachdem du dann irgendwann später im Krankenhaus aufgewacht warst, war Sam da. Das erste was du gesehen hattest waren seine wunderschönen braunen Augen. Als er sich dann vergewissert hatte das es dir gut ging, du dich bei ihm bedankt hattest und ihr Nummern ausgetauscht hattet, zog er mit Dean weiter und du gingst deinen Weg selbst auch weiter.
Du und Sam hattet immer wieder zwischendurch Kontakt, sei es nur so gewesen oder weil du bei einem Fall Hilfe der beiden gebraucht hast.
Dein Handy piepte und zeigte dir an das du eine Nachricht deines Jägerfreundes hattest.
"Hey (D/N), wie geht es dir?"
"Hey Sam, es geht mir gut, ich hoffe dir / euch auch? :D"
Ein Lächeln bildete sich auf deinen Lippen. Jedes mal wenn er dir schrieb, freutest du dich. Denn wenn du ehrlich zu dir selbst warst, hattest du dich in den Riesen verliebt.
"Das freut mich zu hören, uns geht es auch gut, danke. Sag mal, was machst du heute Abend? Also hast du einen Fall oder hast du wie wir mal ein wenig Freiraum für dich? :D"
"Sehr schön :D Ehm,.. Also ich hab nichts weiter vor, hab also ebenfalls Freiraum ;)"
"Super! Dann treffen wir uns heute Abend. Ich komm zu dir nach St. Louis und dann gehen wir was trinken. :D"
"Hört sich gut an. :) Ich freu mich, dann bis später :D"
"Bis später Sweetie ;)"
Das Lächeln auf deinen Lippen wurde noch breiter. Du freutest dich schon sehr darauf ihn mal wiederzusehen und dann auch noch einfach nur so, ganz ohne Fall.
Da die fahrt von Lebanon nach St. Louis knapp 8 Stunden dauern würde, machte sich Sam kurz nach eurem Nachrichtenaustausch auf den Weg. Du hingegen überlegtest die ganze Zeit was du anziehen solltest.
Dein Zimmer sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Nach einer Weile seufztest du und schütteltest lachend über dich selbst den Kopf. Es ist egal was du anziehst. Dachtest du dir. Schließlich zogst du eine schlichte Jeans und ein schwarzes Top an.
Je später es wurde, umso aufgeregter wurdest du.
Gegen 19 Uhr klopfte es schließlich bei dir und du wusstest das Sam vor der geschlossen Tür stand. Schnell öffnetest du sie ihm und lächeltest ihn an.
"Hey Sweetie." Begrüßte er dich und schloss dich in die Arme.
"Na Sammy." Ja ganz Recht, neben Dean warst du die einzige die ihn so nennen durfte. Du erwidertest die Umarmung und betrachtetest ihn kurz. Er sah gut aus, so wie immer.
"Bereit?"
"Immer!" Meintest du grinsend, schnapptest dir deine Tasche und gingst mit ihm mit.
Ihr gingt in eine Bar nicht weit von deiner Wohnung entfernt. Zusammen trankt ihr ein paar Bier und unterhieltet euch über jenes und welches. Ihr lachtet viel miteinander und Stück für Stück verliebtest du dich mehr in ihn.
Irgendwann beugte er sich dann ganz nah zu dir und flüsterte "Ich liebe dich" in dein Ohr. Sprachlos starrtest du ihn kurz an. Er fühlte tatsächlich genau wie du. Dann musstest du lächeln und tatst es ihm gleich. Du beugtest dich zu ihm und flüstertest genau wie er auch "Ich liebe dich auch" in sein Ohr.
Bevor du dich zurück lehnen konntest, hielt er dich fest und seine zarten Lippen landeten auf deinen. Sofort erwidertest du den Kuss und grinstest hinein. Das war der Abend an dem ihr dann endlich zusammen gekommen wart.
_________________________________________________________
Kurz und nicht so berauschend, ich weiß^^ Aber mir geht es gerade nicht gut und etwas fröhliches zu schreiben war gerade echt anstregend x:
Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D
Wenn ihr wünsche wegen einem OS habt, dann immer her damit ;)
DU LIEST GERADE
Another Supernatural Oneshots
FanfictieIch dachte ich versuch mich auch mal daran von meiner neuen Lieblingsserie Oneshots zu schreiben ^^ Bitte seid nicht zu streng mit mir xD Wer Wünsche bezüglich eines Oneshots hat, kann mir gern privat schreiben oder einfach unter irgendeinem Kapitel...