Dean's Sicht
Von einem Fall zurück ging ich direkt ins Bad durch um mir die Hände zu waschen. Dieses mal war es keine all zu große Drecksarbeit gewesen. Gerade als ich mir dann die Hände wusch, überkam mich wieder einer meiner Gefühlsausbrüche. Ich schlug mit meiner Faust in den Spiegel.
Zwei Monate war es nun her. Zwei verdammte Monate... Tränen der Wut, Verzweiflung, aber vor allem der Trauer sammelten sich in meinen Augen.
Ich stützte meine Hände auf dem Waschbecken ab und blickte in den zersplitterten Spiegel. Mittlerweile liefen mir einzelne Tränen die Wange hinunter.
"Verdammt (D/N)..." Mehr als ein tränenersticktes Flüstern war nicht von mir zu vernehmen.
*Flashback (D/N) Sicht*
Ich war mit Dean auf der Jagd. Da es sich lediglich um einen einfachen Dämon zu handeln schien, konnte ich ihn überreden mich mitzunehmen. Denn immerhin war ich selbst auch eine Jägerin und wollte nicht immer nur im Bunker warten und auf seine Rückkehr warten. Ich wollte helfen.
Die Jagd auf den Dämon verlief leider ganz anders als erwartet. Es waren plötzlich mehrere und wir steckten in der Klemme. Dean selbst war von drei Dämonen umzingelt und vor mir standen zwei.
"Wir schaffen das (D/N)." rief er zu mir rüber und ich nickte ihm kurz lächelnd zu, um ihm zuzustimmen.
Sofort konzentrierte ich mich wieder auf die beiden Pestbeulen vor mir und wich auch schon einem Angriff der beiden aus. So ging das hin und her. Ich wich ihnen aus und sie mir.
Doch plötzlich war da dieser höllische Schmerz in meinem Oberbauch. Eisenhaltiger Geschmack lag auf meiner Zunge und ich hörte Dean schreien, ehe ich realisierte was geschehen war.
Während mein freund zwei der drei Dämonen erledigte, die ihn in Schacht gehalten hatten, hatte sich der dritte unbemerkt hinter mich geschlichen und mich mit einer Engelsklinge erstochen.
Die beiden Dämonen mit denen ich gekämpft hatte, suchten sofort das weite, der der mich erstochen hatte schaffte es nicht. Dean hatte ihn bereits erstochen mit seiner Engelsklinge.
Mittlerweile hatte ich auf dem Boden gelegen und konnte kaum noch atmen vor Schmerz. Meine Sicht war nur noch verschwommen und ich bekam nur noch am Rande mit, wie Dean mich auf seinen Schoß zog.
"(D/N).." Hauchte er und ich zwang mich ihn anzulächeln. Mit letzter Kraft hob ich meine blutige Hand an seine Wange.
"Es, es ist okay Dean..." Hauchte ich. "Leb für uns beide weiter,.. Bitte." Meine Hand gehorchte mir nicht mehr und fiel hinab. Ich sah wie ihm die Tränen die Wangen hinunter liefen und auch mir selbst liefen Tränen die Wange runter.
"Ich liebe dich Dean..." War das letzte was ich ihm sagte, bevor alles schwarz wurde.
"Ich liebe dich auch (D/N).."
*Flashback ende*
Ich hatte alles versucht um sie wieder zu bekommen, doch niemand wollte mir helfen. Sam und Cas versuchten immer wieder mich aus meinem Loch zu holen, aber ich ließ sie nicht an mich ran. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. Ich konnte (D/N) einfach noch nicht loslassen.
______________________________________________________
Fröhlich und länger sieht wohl anders aus,...
Verzeihung xD Aber irgendwie musste ich diese Idee einfach festhalten^^
Eventuell muss ich selbst erst mal wieder fröhlichere Gedanken bekommen, bevor ich etwas derartiges schreiben kann xD
Bis zum nächsten mal :D
DU LIEST GERADE
Another Supernatural Oneshots
FanficIch dachte ich versuch mich auch mal daran von meiner neuen Lieblingsserie Oneshots zu schreiben ^^ Bitte seid nicht zu streng mit mir xD Wer Wünsche bezüglich eines Oneshots hat, kann mir gern privat schreiben oder einfach unter irgendeinem Kapitel...