"Hey mein süßer Engel.❤
Lass mich dir sagen wie sehr ich dich
liebe😚❤"Als Castiel sein Handy heraus genommen und deine Nachreicht gelesen hatte, bildete sich ein lächeln auf seinen Lippen. Sofort tippte er seine Antwort.
"Hey Baby. ♡
Ich liebe dich viel mehr noch als du
mich ♡Kuss♡"Seine Nachricht, die du selbstverständlich sofort gelesen hattest, brachte dich selbst zum schmunzeln. Das könnte ein interessanter Chatverlauf werden. Denn so einfach würdest du nicht klein beigeben und außerdem freutest du dich bereits auf den 'Streit' wer wen mehr liebte.
"Nein das glaube ich nicht. Denn ich
liiiieeebeeee dich noch viiieeel
mehr.❤❤❤❤❤"War deine Antwort und ließ Castiel kurz auflachen. Das dieser in einem vollen Café saß störte ihn dabei nicht. Einen Moment starrte er auf deine Nachricht und schrieb dann wieder seine Antwort.
"Ich denke nicht das du mich mehr
liebst als ich dich, denn ich liebe dich
viel viel mehr als du
mich.♡♡♡♡♡♡"So ging das noch eine ganze Weile hin und her und ihr beide musstet immer wieder lachen über euch selbst.
Irgendwann reichte es dem Engel dann und mit einem Flügelschlag stand er direkt vor dir. Da du damit schon gerechnet hattest, erschrakst du dich nicht. Stattdessen sahst du zu ihm auf und grinstest ihn an.
"Das wurde aber auch mal Zeit." Sagtest du nur kichernd und standest von deinem Bett auf, um deinem Freund einen 'Willkommen Zuhause' Kuss zu geben.
"Wir hätten auch noch so weiter schreiben können, aber ich denke das wir uns gleich viel Lieben." Erklärte er dir, nachdem ihr euch wieder voneinander gelöst hattet.
"Ja das denke ich auch." Erwidertest du lächelnd und zogst ihn dann mit auf dein Bett hinab.
Als ihr es euch dann gemütlich gemacht hattet, machtet ihr den Fernseher an und gucktet ein wenig Tv. Verbrachtet einen gemütlichen Abend zusammen.
_________________________________________________________
Ich hoffe das ihr bis hierhin zufrieden mit meinem Werk seid :DDa ich bis jetzt noch keine Beschwerden gehört habe, gehe ich zumindest mal davon aus xD
DU LIEST GERADE
Another Supernatural Oneshots
FanficIch dachte ich versuch mich auch mal daran von meiner neuen Lieblingsserie Oneshots zu schreiben ^^ Bitte seid nicht zu streng mit mir xD Wer Wünsche bezüglich eines Oneshots hat, kann mir gern privat schreiben oder einfach unter irgendeinem Kapitel...