Nach langer Zeit hatten wir heute endlich mal wieder einen Tag für uns. Zum entspannen. Ich weiß gar nicht mehr wer auf diese Idee gekommen war, aber wir spielten Tabu. Jedoch nicht die klassische Variante, sondern die wo man die Begriffe pantomimisch erklären oder eher zeigen muss.
So hatten wir zwei Teams gebildet. Sam und Cas waren in einem Team, Dean und ich in dem anderen. Nachdem wir Cas zum gefühlten hundertsten Mal das Spiel erklärt hatten, konnten wir endlich starten.
Alle Anfänge sind schwer, so heißt es doch. Cas und Sam mussten einiges an Punkten einbüßen, da Cas immer wieder erklärte und den Begriff erwähnte, statt es pantomimisch zu erklären. Während die beiden noch dran waren, hatte Dean mich auf seinen Schoß gezogen gehabt und konnte sich vor lachen nicht mehr halten.
Sam seufzte und schüttelte den Kopf, dann beendete er deren Runde und Dean und ich waren dran. Grinsend stand ich auf und stellte mich in die Mitte. Die erste Karte gezogen und den Begriff 'Orchester' gelesen, schmunzelte ich kurz und begann die Bewegungen eines Dirigenten zu machen.
"Musik! Dirigent" Rief er und dachte nach, dabei grinste er die ganze Zeit. Dean sah in diesem Moment wieder sehr jung und verdammt süß aus. "Orchester!"
"Ja!" Begeistert lächelte ich ihn an und zog die nächste Karte.
So ging das eine ganze Weile hin und her, bis Sam schließlich genervt aufstand und einfach ging.
"Ach Sammy." Rief Dean ihm lachend hinterher, doch dieser zeigte nur den Mittelfinger und ging weiter.
"Beim nächsten mal spielt einer von euch mit Castiel!" Schrie er dann zurück und war nun endgültig verschwunden.
Dean und ich konnten nicht mehr vor lachen. Doch als ich Cas' verwirrten Blick sah, hatte ich schon etwas mitleid mit ihm und stellte mich vor ihn.
"Mach dir nichts draus Cas. Sam ist halt ein schlechter Verlierer." Versuchte ich ihn zu ermuntern und grinste ihn dabei an.
"Ich denke eher das ich ein schlechter Spielpartner bin..." Murmelte dieser und mit einem Flügelschlag war der Engel verschwunden.
Plötzlich legte mir mein Freund von hinten die Arme um meine Taille und hob mich hoch. Ein leisen Quieken entkam mir und ich musste kichern. Er drehte uns einmal im Kreis und ließ sich dann mit mir im Arm nach hinten auf die Couch fallen. Ich drehte mich um und saß nun rittlings auf ihm.
"Nur weil die beiden Spielverderber sind, müssen wir ja nicht aufhören Spaß zu haben." Erklärte er mir lächelnd und zog anzüglich eine Augenbraue hoch. Grinsend schlug ich ihm daraufhin leicht auf die Schulter.
Doch sein Vorschlag gefiel mir und bevor er etwas auf meinen Schlag hin erwidern konnte, küsste ich ihn auch schon und wir genossen den restlichen Abend zu zweit.
________________________________________________________
Die Idee kam mir, warum auch immer, heute morgen, als ich mit meiner Sis Brötchen holen war xD
Musste das dann jetzt einfach mal von meiner Seele schreiben, hoffe es kommt gut bei euch an und ihr könnt über diese Vorstellung genauso lachen wie ich xD
DU LIEST GERADE
Another Supernatural Oneshots
FanfictionIch dachte ich versuch mich auch mal daran von meiner neuen Lieblingsserie Oneshots zu schreiben ^^ Bitte seid nicht zu streng mit mir xD Wer Wünsche bezüglich eines Oneshots hat, kann mir gern privat schreiben oder einfach unter irgendeinem Kapitel...