2.Neue Freunde

3.6K 118 13
                                    

Ich wurde von zwei Stimmen gewäckt. "Och Dad wieso müssen wir jetzt rüber gehen.?", fragte die eine Stimme. "Ich bin der Sheriff und das sind unseren neuen Nachbarn. Und jetzt reiß dich zusammen", sagte die andere Stimme etwas gereitzt.

Ich stand auf und schaute auf die Uhr es war bereits neun uhr. Ich ging ins Bad und duschte schnell. Als ich gerade aus der Dusche kam klingelte es an der Tür. Ich hörte meine Mutter an der Tür "Guten Morgen kann ich ihnen helfen.?" "Ja also wir sind die Nachbarn und ich bin übrigens auch der Sheriff hier in Beacon Hills. Und das ist mein Sohn Stiles", sagte der Sheriff. "Wollen sie nicht rein kommen und nen Kaffe trinken?", fragte meine Mutter den Sheriff der darauf antwortete er mit einem ja. Ich kämmte mir meine brust langen bonden Haare. Ich band sie mir zu einem Zopf zusammen. Ich zog mir meine schwarze unterwäsche an. Dazu meine graue Jogginghose und ein schwarzes Top. Über das Top zog ich eine Sweatshirtjacke. ich machte mir noch schnell Mascara drauf, da ich finde das das meine blauen Augen zum vorschein bringt.

Ich ging nach unten und setzte mich an den Tisch wo meine Mutter und unsere Gäste saßen."Hey ich bin Mika", stellte ich mich vor."Schön dich kennen zu lernen Mika. Ich bin Sheriff Stillinski und das ist mein Sohn Stiles" , antwortete er mir. " Kommst du mit hoch in mein Zimmer.?", fragte ich Stiles. Er antwortete mit ja und folgte mir dann hoch. Oben angekommen setzten wir uns dann auf meine Couch."Also ich bin Mika und bin 16 gehe in die 11 Klasse und du.?", fragte ich ihn ganz gespannt."Okay gut zu wissen. Also ich bin Stiles und bin 17 und gehe auch in die 11 Klasse", sagte er und fing an zu lächeln darauf hin musste ich auch anfangen zu lächeln.,, Hast du eigentlich ein eigenes Auto.?" , fragte mich Stiles.,, Nein leider ich muss laufen oder den Bus nehmen.",, Wenn du willst ich kann dich morgen mit nehmen.",,Danke das Angebot nehme ich gerne an.",,Okay dann treffen wir uns morgen um zwanzig for acht for deiner Haustür.",, Ja okay. Und danke. Was ist eigentlich alles so an der schule los.?",,Ja kein ding. Also ich und ein paar Kumpels wir spielen Lacrosse. Und ich kann sie dir ja morgen alle vorstellen wenn du willst.",, Ja auf jeden Fall."

(Stiles handy klingelt) er sieht das es ist Scott.

,,Sorry ist wichtig kann ich gerade schnell dran gehen.?",, Ja klar."

Sc=Scott, S=Stiles

S:Hey bro.Was gibt's.?

Sc:Kann ich kurz mit Isaac vorbei kommen.?

S:Ja klar.Ich bin gerade nur noch wo deswegen ich frage ob ihr hier her kommen könnt.

,,Können zwei Freunde von mir kurz vorbei kommen.?Aber nur wenn du nix dagegen hast.",, Ja klar ich habe nix dagegen."

S:Ja es geht. Du weißt doch noch das Haus neben uns.?

Sc:Ja.

S:Gut ich bin da drinn bei ner Freundin.

Sc:Was.?

S:Erzähle ich dir später Okay.?

Sc:Ja okay.

(Telefonat ende)

,,Wer kommt da jetzt eigentlich.?",, Mein bester Freund Scott und Isaac. Die gehen beide in meine Klasse und ihr werdet euch bestimmt richtig gut verstehen.",, Okay gut dann kenne ich noch ein paar mehr Leute",, Ja. Morgen stelle ich dir auch noch die Mädels vor." Ich nickte ihm freundlich mit einem lächeln zu. In dem Moment klingelte es auch schon.,,Kommst du Stiles.?",,Ja", wir sprinteten die Treppe runter und machten die Tür auf.

Da standen Scott und Isaac. Ich wusste zwar nicht wer wer war aber der junge mit den braun-blond lockigen Haaren und den blauen Augen hatte es mir angetan. Stiles holte mich aus meinen Träum indem er den Jungs mich vorstellte. Ich sagte dann hey und wir gingen hoch. Oben angekommen hatte ich einen anderen Geruch in der Nase. Ich überlegte was es für ein anderer Geruch war und dann bemerkte ich es. Isaac war der mit den locken und Scott der andere mit braunen Haaren. Sie waren beide sehr nett doch irgend etwas war anders an ihnen. Als ich dann nach ein paar Minuten drauf kam setzte mein Herzschlag einmal aus. Ich bemerkte wie Isaac den blick zu mir unterbrach und zu Scott schaute,der zuckte nur mit den Schultern. Aufeinmal ging garnichts mehr und ich kippte um. Ich merkte nur wie jemand versuchte mich wach zu bekommen. Aber irgendwann sagte Scott,,So werden wir sie nicht wach bekommen."Wie denn sonst.?" , fragte Isaac.,,Erschreckt dich jetzt nicht."Isaac wollte fragen,doch dann holte Scott schon aus und wollte mir eine Ohrfeige geben,doch ich hatte ihn aufgehalten. Indem ich sein Handgelenk gepackt habe und ihn verdutzt anschaute. Er brachte nur ein entschuldigungs gesichts Ausdruck raus. Ich sagte,,Alles gut macht euch keine Sorgen mir geht es gut.",, Bist du dir sicher.?" , fragten alle drei Jungs im Chor.,,Oh gott Ja.!" Und ich fing an zu lachen. Die Jungs schauten erst etwas doof doch dann lachten sie mit. Wir saßen noch etwas zusammen und dann war es auch schon halb sechs. Ich begleitete sie noch bis zur Haustür und dann umarmte ich alle noch und sagte,,Bis Morgen." Von ihnen kam auch noch ein bis morgen und dann gingen sie.

Ich aß noch schnell ne scheibe Brot und gin dann ins Badezimmer und putzte meine Zähne. Dann zog ich mir die Schlafsachen an die aus einem top und ner boxershorts bestanden. Als ich im Bett lag stellte ich den Wecker auf sieben und ich dachte über alles nach was heute passiert war. Isaac war ja echt ganz schön hot,aber ich will erstmal ab warten was alles so in der schule los ist. Mit den Gedanken an Isaac schlief ich irgend wann ein..

The only one for me (Teen Wolf Isaac Lahey )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt