5.Party Time.!

2.4K 96 16
                                    

Heute morgen wurde ich schon um sechs uhr wach. Ich ging mich langsam fertig machen. Erst ins Bad und dann ins Ankleidezimmer. Heute zog ich pinke Unterwäsche mit schwarzen Spitzen an. Darüber eine dunkelgrüne Röhrenjeans. Als Oberteil zog ich ein top an was gerade so über meinen Bauchnabel ging. Ich schminkte mich so wie immer. Meine Haare lockte ich mit meinem Lockenstab. Ich nahm noch schnell meine schwarze Lederjacke und dann schaute ich in den Spiegel, ich fand dass ich echt heiß aussah Ich nahm meine Sachen und ging nach unten. Weil ich noch zwanzig Minuten Zeit hatte, machte ich mir noch schnell ein paar scheiben Brot fertig. Als ich mit essen fertig war,ging ich raus und wartete auf Nina. Meine Mutter kam raus und gab mir einen Auto Schlüssel.,,Was ist das.?",,Dein neues Auto.",,Echt.? Cool. Danke" , sagte ich freudig und sprang ihr um den Hals.,,Mach die Garage auf dann siehst du es" , sagte meine Mutter mit einem strahlen im Gesicht. Ich machte die Garage auf und da stand ein schwarz weißer Ford Mustang shelby GT 500.,,OMG. Danke" , schrie ich und fiel meiner Mutter um den Hals.,,Bitte." Ich schrieb noch schnell Nina das ich heute alleine fahre.

An der Schule angekommen sah ich schon meine Freunde. Ich parkte noch schnell mein Auto und dann ging ich zu ihnen. Ich umarmte alle einmal und dann kam Nina auch schon. Ich umarmte sie auch noch und sie fragte,,Ist das dein Auto.?",,Ja klar was denkst du denn.?" Sie strahlte mich an.,,Ich bin ja mal auf meine Note gespannt" ,kam dann von Nina etwas angespannt.,,Bestimmt gut du hast härter dafür gelernt als wir alle" , sagte dann Stiles. Wir gingen rein da gleich die Chemiestunde beginnt. Er gab unss den Test zurück. Ich hatte eine +2,Stiles 2-, Scott 3 und Isaac hatte auch eine 2. Nach Chemie hatte ich dann Geschichte.

Nach Geschichte war die Mittagspause. Endlich. In der Mittagspause redeten alle über diese Party. Scott und Allison, Nina und Stiles, Jackson und Lydia gingen jeweils zusammen zu Lydias Party. Wir redeten noch etwas und dann klingelte es auch schon zu Kunst.,,Setzten sie sich alle hin. Wir werden heute freies zeichnen machen. Sie wissen wo alles steht legen sie los" , sagte Mrs. Marten. Ich malte eine Rose. Nach zwei Stunden war der Unterricht auch endlich zuende.

Zu Hause angekommen hatte ich bis um halb acht noch Zeit. Da es erst vier war hatte ich dreieinhalb Stunden noch Zeit. Ich überlegte schon mal was ich anziehen sollte. Um fünf Uhr kam dann auch schon Nina rüber. Wir suchten uns ein paar Sachen raus. Ich schwankte zwischen einem dunkelroten enganliegendem kleid und einer hotpan mit bauch freiem Top. Letztendlich entschied ich mich für die Hotpan und das bauchfreie Top mit schwarzen High Heels. Das bauchfreie Top war leicht durchsichtig und war im American flagen Style und eine blaue hotpan mit etwas fransen dann. Ich schminckte mich wie immer und ich machte meine Haare leicht gelockt. Ich war fertig. Nina entschied sich für das dunkelrote kleid. Ich fand das es ihr echt gut stand. Sie schminkte sich mit Lidschatten, Wimperntusche und natürlich etwas Make up dazu noch einen Eiliner strich und sie war auch fertig. Mittlerweile war es sieben uhr.

Isaac P.o.V

Es ist vier uhr das heißt in drei einhalb Stunden hole ich sie endlich ab.,,Hast du Erica gesehen.?" , fragte mich Derek.,,Ne. Das letzte mal war vorgestern.",,Okay gut wenn du sie siehst bring sie sofort hier her." Ich nickte Derek noch zu bevor ich in mein Zimmer ging. Ich hoffe das ich oder Derek,Erica finden bevor der Mond ganz hoch steht. Sie kann sich noch nicht so gut kontrollieren. Ich legte mich nochmal in mein Bett. Ich wachte um sieben uhr auf. Ich ging schnell duschen und dann machte ich mich fertig. Ich konnte Derek überreden,das ich sein Auto nehme.,,Pass ja gut drauf auf. Und natürlich auch auf dich" , sagte er mit einer leicht besorgten Stimme.,,Ja klar ich bin immer vorsichtig.",,Hoffentlich." Ich grinste ihn noch schnell an und dann ging ich auch schon. Vor ihrem Haus angekommen,kam sie schon aus dem Haus. Sie sieht echt Hammer aus. Ich glaube ich bin verknallt.

Mika P.o.V

Ich ging aus dem Haus und da stand er in einer schwarzen hose mit einem grauen schirt und einer schwarzen Lederjacke.,,Du siehst echt umwerfend aus" , sagte er mit einem schüchternden lächeln.,,Du siehst auch echt gut aus." Wir stiegen beide in den schwarzen Camaro. Dann fuhren wir zu der Party. Als wir angekommen sind sah ich schon die anderen wir gingen zu ihnen.,,Na ihr zwei Torteltäubchen" , sagte Lydia. Ich warf ihr nur einen bösen Blick zu. Sie merkte den Blick und ging an die Bar. Ich zog Isaac auf die Tanzfläche. Es lief gerade eines meiner Lieblings Lieder (The Way I Are von Timberlake). Zu dem Lied habe ich richtig abgedancet. Nach dem Lied gingen wir an die Bar und holten uns Bier. Isaac ging kurz weg.,,Na süße was machst du so.?" Ich drehte mich um und sah Aiden.,,Hey Aiden. Ich werde nicht mit dir rummachen oder so.",,Jetzt noch nicht" , er grinste mich etwas versaut an. Ich warf ihm einen IST-DAS-DEIN-ERNST Blick zu. Er schaute mich immer noch etwas versaut an.,,So ich muss dann mal" , sagte ich schnell und ging. Er schaute mir etwas verärgert hinterher.

Wen interessiert es schon wie es ihm geht.? Ich suchte Isaac und fand ihn dann mit einer Blondine die echt hübsch war. Sie war ziemlich betrunken. Ich nutzte meine Werwolf Fähigkeiten und hörte zu was sie sagten.,,Ich muss dich schnell zu Derek bringen. Er hat mich dazu verpflichtet" , sagte Isaac etwas wütend.,,Ich habe doch nur meinen Spaß. Also lass mich bitte.." , sagte das blonde Mädchen.,,Oh. Erica beweg deinen Hintern hast du mich jetzt verstanden.?!" , sagte er jetzt noch lauter.,,Ist gut ich komme mit." Ich habe Erica garnicht wieder erkannt.,, Endlich. Ich muss noch jemanden Bescheid sagen." Isaac kam in meine Richtung.,,Sorry ich muss Erica nach hause bringen. Bin aber gleich wieder da okay.?",,Ja. Ich warte hier auf dich" , sagte ich etwas traurig. Er lächelte mir noch mal zu und ich lächelte zurück. Als ich ihn nicht mehr sehen konnte,war mir leicht schwindelig. Jemand stützte mich von der seite.,,Danke.",,Kein ding." Ach lass das jetzt bitte nicht war sein. Es war Aiden der mich stützte. Ich wollte tanzen und zog Aiden hinter mir her. Er schaute mich etwas komisch an und dann tanzte er mit mir. Als das Lied vorbei war gingen wir in eine Ecke wo uns die anderen nicht sehen konnten. Er fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss. Er fing an mich weiter zu küssen.

Nina P.o.V

Ich bin so froh hier zu wohnen. Ich finde alle echt sehr nett. Ich weiß das Isaac auf Mika steht. Ich hoffe die beiden kommen zusammen sie wären ein echt süßes Paar. Also ich finde Jackson echt heiß. Vielleicht wird es ja was mit uns. Ich bin optimistisch. Wo ich gerade so überlege wo ist eigentlich Mika hin.?,,Ey hat jemand vielleicht Mika gesehen.?",,Ne ich habe sie nicht mehr gesehen. Sorry" , kam von Allison. Und von den anderen kam auch ein Nein. Dann muss ich sie halt mal suchen.,,Ich gehe sie mal suchen." Die anderen nickten mir zu. Ich habe wirklich überall nach ihr gesuch habe sie aber nicht gefunden. Naja ich hole mir glaube ich noch ein Bier und dann ist für mich Schluss für heute.

Mika P.o.V

Ich knutsche gerade wild mit Aiden rum. Was ist bloß los mit mir.?,,Kommst mit nach oben ins Zimmer.?" , fragte Aiden mich.,,Eigentlich nicht. Aber ich glaube ja.",,Okay." Man hat gemerkt,dass er sich sowas von darauf feiert. Ich ging mit. Oben angekommen fing er an mir meine Sachen aus zuziehen. Ich tat es ihm gleich. Ich kanns immer noch nicht fassen ich schlafe gleich mit Aiden. Und ich bin nur ANGETRUNKEN. Der Sex war ziemlich wild. Aber für mich war es nur ein One-Night-stand. Wir gingen nach einander runter so das niemand etwas merkte. Ich ging zur Bar und nahm mir noch ein paar Bier. Die ich mir nach und nach rein kippte. Irgendwann bekam ich nur noch die Hälfte mit. Jemand kam von hinten und umarmte mich. Es war Isaac. Endlich ist er wieder da.,,Wollen wir nachhause" , fragte er mich etwas besorgt.,,Ja bitte ich bin kaputt." Er stützte mich bis zum Auto. Ich setzte mich ins Auto und er fuhr mich nachhause. Zuhause angekommen brachte er mich in mein Zimmer. Er legte mich auf mein Bett. Ich zog ihn zu mir und fing an ihn zu küssen. Er war am Anfang noch etwas unendspannt doch dann erwiderte er meine Küsse. Ich fing an ihm sein Oberteil auszuziehen. Dann zog er mir mein top aus. Dann hatten wir Sex. Er war zärtlich aber auch gefühlvoll. Nach dem Sex schliefen wir dann ein.

Nina P.o.V

Mittlerweile war ich mit Jackson am knutschen. Bei mir Zuhause. Ich weiß zwar nicht so richtig wie es dazu kommt aber ist mir gerade auch egal. Ich fragte mich noch wo Mika ist,aber das ist mir jetzt echt egal. Ich habe jetzt Jackson und wir sind zusammen im Bett also sie wird schon wieder auftauchen. Nach dem Sex fragte mich Jackson ob wir zusammen sein wollen,ich antwortete natürlich ja also wer ist nicht gerne mit dem CoKaptin des Lacrosseteams zusammen.? Aber ich habe so ein komisches Gefühl in dieser Stadt. Ich weiß nicht wieso aber ich glaube hier gibt es auch übernatürliche Lebewesen. Und zwar auch nicht sehr wenige.

Isaac P.o.V

Ich hatte ja ein schlechtes Gewissen das ich Mika da so alleine gelassen habe,aber sie empfindet es nicht so,zum Glück. Und dann passiert auch noch das womit ich am aller wenigsten gerechnet habe sie schläft mit mir. Ich kanns echt noch nicht glauben was passiert ist. Es wäre ja so geil wenn wir zusammen kommen würden aber das hat erstmal noch Zeit. Ich sah ihr zu wie sie eingeschlafen ist und sie sieht echt süß aus wenn sie schläft. Nach ein paar Minuten bin ich dann auch eingeschlafen.

The only one for me (Teen Wolf Isaac Lahey )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt