Heute wurde ich um sieben Uhr wach. Ich überlegte kurz und sprang dann mit einen strahlen aus dem Bett, weil heute der letzte Schultag war. Ich ging ins Bad und duschte mich. Dann zog ich mir meine rote Unterwäsche, ein graues Top, eine hell blaue skinny Jeans und meine Schwarze Lederjacke an. Ich packte noch schnell einen Block und ein paar Stifte ein und dann rannte ich die Treppe runter. Ich zog mir meine Stiefeletten an und dann stieg ich ins Auto und fuhr los.
Als ich an der Schule ankam standen schon Scott und Stiles am Parkplatz und warteten warscheinlich auf die anderen, die noch nicht da waren. Ich stieg aus dem Auto aus und kam auf die zwei zu und umarmte sie zur Begrüßung,,Hey wo sind die anderen?", fragte ich.,,Hey. Keine Ahnung normal müssten sie schon längst hier sein", sagten Scott und Stiles fast gleichzeitig.,,Okay dann gehe ich schon mal rein.",,Mach das wir warten noch hier auf die anderen", sagte Scott. Ich ging zuerst zu meinem Spinnt und holte meine Sachen raus. Ich hatte jetzt Englisch Vertretung bei Mr. Harris meinem,,Lieblingslehrer" alle hassten ihn und er hasste auch alle glaube ich. Ich ging zu unserem Klassenraum und setzt mich auf meinen Platz. Ich schaute schnell nochmal in meiner Mappe nach was wir zuletzt gemacht hatten. Als ich plötzlich etwas Höhrte. Es war sehr seltsam, weil ich am Anfang nur etwas rauschen hörte und dann wurden meine Ohren von einem betäubenden Schrei heimgesucht. und ich sage euch das war echt laut sehr laut. Ich hilt mir die Ohren zu, ich dachte mein Kopf explodiert gleich doch als ich mich umschaute sah ich nur in fragende Gesichter meiner Mitschüler. Alle samt Lehrer schauten mich an als ob ich komplett Bescheuert wäre.,, Mika alles in Ordnung.?", hörte ich Mr. Harris sagen.,,Dürfte ich kurz an die frische Luft.?", fragte ich ihn.,,Ja machen sie das. Scott sie begleiten sie." Ich war schon aus der Tür als Sott mir folgte.,,Was ist passiert.?", fragte er mich Besorgt.,,Hast du das eben nicht auch gehört.",,Was denn gehört.?", fragte er mich und schaute mich dabei Besorgt an.,,Erst hörte ich ein rauschen und dann einen Ohrenbetäubenden Schrei und jetzt weiß..", das war das einziege was ich noch raus bekam und dann wurde aufeinmal alles Schwarz vor Augen..
Scotts P.o.V
,, Was denn Gehört.?", fragte ich sie Besorgt.,,Erst hörte ich ein rauschen und dann einen Ohren betäubenden Schrei und jetzt weiß..", sagte sie mir und sackte zu Boden. Ich rief schnell Derek an.
D: Wer ist da.?
S: Ich bins Scott.
D: Was ist passiert.?
S: Es geht um Mika sie ist gerade Ohnmächtig geworden aber ich weiß auch nicht wieso..
D:Bring sie zu Haupteingang ich komme sofort..
Ende Telefon gespräch.
Ich ging zum Haupteingang. Und nach ein paar Minuten kam auch schon Derek angefahren.,,Mach sie auf den Rücksitz und dann geh in den Unterricht zurück, sag den anderen bitte das wir uns nachher alle im Loft bei mir treffen", sagte Derek zu mir und dann fuhr er auch schon los. Ich ging zurück in den Unterricht. Dem Lehrer erzählte ich das Mika abgeholt wurde, weil ihr Schwindelig war.
Derek P.o.V
Ich fuhr ins Loft und legte mit hilfe von Boyd Mika auf das Sofa. Ich versuchte raus zu finden, was sie haben könnte. Als ich immer noch nichts heraus gefunden hatte rief ich meinen Onkel Peter an.
Zum Glück kam er dann endlich.,,Wo warst du eigentlich so lange.?",,Ich musste noch was erledigen", antwortete er mir.,,Okay wir wissen nicht was mit ihr passiert oder los ist.",,Okay. Ich habe da etwas was uns hilft ", er ging zu der Treppe und holte eine Box raus.,,Was ist das.? Ein Buch.?", fragte ich etwas verwirrt.,,Nein. Ein Leptop in welchem Jahrhundert lebst du", fragte er etwas verwirrt. Ich schaute ihn nur entsetzt an. Er ging zum Tisch und suchte nach irgendetwas.,,Oh..mein Gott tut mein Kopf weh."
Mika P.o.V
,,Oh..mein Gott tut mein Kopf weh", sagte ich als ich vom Sofa aufstand.,,Wie geht's dir", fragte Derek mich.,,Geht so habe übels Kopfschmerzen. Und mir ist total Schwindelig.",,Okay dann leg dich wieder hin. Ich bringe dir gleich Kopfschmerztabletten", sagte Derek zu mir und Verschwand in die Küche. Nach ein paar Minuten kam er wieder zurück und gab mir die Tabletten.,,Danke. Wo sind eigentlich die anderen.?",,Die sind noch in der Schule müssten aber bald kommen", antwortete mir Boyd.,,Okay." Ich nahm die Kopfschmerztablette und legte mich wieder auf das Sofa. Ich fühlte mich irgentwie total scheiße. Zwar waren meine Kopfschmerzen besser geworden aber der rest war auch am schmerzen.
Ich behielt es aber für mich da ich nicht wollte, dass sie sich sorgen um mich machten. Ich sah nur noch wie Peter den Laptop nahm, in eine Kiste packte und weg ging denn meine Augen wurden irgendwie aufeinmal echt schwer und ich schlief ein..
DU LIEST GERADE
The only one for me (Teen Wolf Isaac Lahey )
Manusia SerigalaEs geht um ein Mädchen Namens Mika die nach Beacon Hills zieht. Sie ist auch ein Werwolf. Nach ein paar Tagen kommt auch ihre beste Freundin Nina nach Beacon Hills. Sie ist ebenfalls ein Werwolf. Mika verliebt sich in Isaac. Sie geht auch mit ihm zu...