Als ich aufwachte lag ich in einem Bett. Ich stand auf und ging runter in das Wohnzimer, aber dort war keiner. Ich suchte das ganze Loft ab aber es war einfach keiner da. Ich wollte gerade in die Küche gehen doch da kam irgendwer. Ich ging gerade wieder aus der Küche und da blieb mir das Herz stehen.
,,Na kleine wie geht's.?", fragte mich Aiden.,,Mir gings bis eben noch richtig gut aber jetzt sehe ich dich bzw. euch und mir geht es gleich schlechter..", sagte ich selbstbewusst und eingebildet.,,Na wenns so ist dann wird es dir gleich besser gehen.." ,,Das bezweifle ich, weil wenn es etwas mit dir zu tun hat.",,Haha das ich nicht lache..Ich zeige dir gleich das du doch nicht so cool bist wie du denkst", sagte er etwas gereitzt. Oh ich glaube das ich es gleich sowas von bereuen werde das ich das zu ihm gesagt habe.,,Was willst du eigentlich hier..?", fragte ich ihn.,,Ich bzw. wir wollten mit dir reden. Aber wenn du dich streubst dann müssen wir wohl etwas Härter weden..", sagte er mit einem fiehsen blick im Gesicht.,,Ja dann schieß los ich habe halt nicht den ganzen Abend Zeit.",,Da ist ja unser kleiner Rebell", erklang eine mir sehr bekannte Stimme.,,Dir auch einen guten Abend Deucalion..", sagte ich mit etwas sakasmus in meiner Stimme. Und wer jetzt noch fehlt ist Kali. Und wenn man vom Teufel spricht da ist sie auch schon und kommt einen Betongpfeiler runter gerutscht.,,Alter braucht sie eigentlich immer ihren großen Auftritt..?!!", nur leider sagte ich es laut was ich auch schon wieder bereute. Wieso passiert mir immer so was. Da kam auch schon Kali auf mich zu und wollte mich Ankreifen doch Deucalion stoppte sie- zum Glück.,,Nein Kali halt. Wir brauchen sie noch", sagte Deucalion. Sie wich zurück und schaute mich aber trotzdem mit ihren Roten Augen an. Ich glaube ich darf mir so was nicht noch einmal erlauben, denn das nächste mal bin ich dann fällig..
,,Also Mika ich habe schon viel von dir Gehört. Ich möchte, dass du uns einen oder mehere Gefallen tust. Wenn du brav mit spieltst passiert dir oder deinen Freunden nichts..",,Was soll ich denn machen..?", fragte ich.,,Du wirst mit Aiden zusammen sein und dann wirst du noch bei uns wohnen für kurze zeit.",,Und warum..?",,Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen meine kleine aber du wirst es dann irgendwann erfahren..",,Okay wenns sein muss..", sagte ich etwas geknickt und gleichzeitig wütend.,,Ich ging nachhause packte ein paar Sachen. Mir ging es ziehmich auf die nerven, das Aiden mir die ganze zeit hinterher lief wie so ein Hündchen oder mein Beschützer.,,Also ich fahre mit meinem Mustang wenn du nichts dagegen hast.",,Ich fahre dich", sagte Aiden.,,Ganz sicher nicht. Du kannst mir den weg von dem Beifahrersitz zeigen.",,Okay meine kleine Prinzessin", für dieses Wort kassierte er einen ,,Noch ein Wort und dann Läufst du mein Freund" blick. Zum Glück merkte er es sonst hätte ich ihn gefressen.
Dann kamen wir an der Wohnung an. Ich bemerkte erst ein paar minuten später das Allison ja auch hier wohnt.,,So mein Schatz da wären wir." Ich ging in die Penthouse Wohnung mit Aiden. Er zeigte mir sein Zimmer und ging dann damit ich meine sachen einräumen konnte. Nachdem ich fertig war ging ich in das Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und schrieb mit Nina. Sie erzählte mir, das sie mit Jackson aus geht. Ich wünschte ihr viel Spaß. Dann kamen noch Aiden und Ethen und setzten sich zu mir. Aufeinmal vibrierte mein Handy. Sie war von Lydia.
L: Hey wollte dich fragen ob du bock hast mit mir feiern zu gehen.
M: Ja auf jeden Fall.
L: Okay gut. Dann hohl mich in einer Stunde also um acht ab.
M: Okay mach ich bis gleich..
Ich ging in Mein Zimmer und zog mich um. Ich zog ein enganliegenes blaues Kleid an. es war mit ein paar glitzer Steinen versehen. Ich machte mir Maskara, Eiliner und etwas blauen Liedschatten. Meine Haare machte ich mir Lockig. Ich fand das ich echt gut aussah. Über das Kleid zog ich noch meine schwarze Lederjacke und passend dazu noch meine Schwarzen High Heels. Dann packte ich meinen Schlüssel, Handy und Geld in die Handtasche, ging noch schnell zum Wohnzimmer wo mein Glas stand.,,Wow was ist denn mit dir passiert..?!!", fragte mich Aiden.,,Ich gehe mit Lydia feiern. Und danke ich weiß das ich schön bin.",,Ich komme mit", sagte Aiden und war schon auf dem Weg.,,Nein du kommst nicht mit. Wen hätte ich dir das gesagt. Und außerdem ist es ein Mädels abend so zu sagen."Er setzte sich wieder auf die Couch.,,Ich wünsche euch einen schönen Arbend..", wüschte Ethan mir.,,Danke. Vielleicht sehen wir uns nachher noch", sagte ich und ging.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Lydia. Wir fuhren zu einem neuen Club der erst seit ein paar Wochen auf hat. Als wir uns drinne hinsetzten bestellte ich mir einen Pina colada und Lydia auch.,,Schau mal der Junge da schaut dich als an", sagte sie zu mir.,,Oh gott nein..Ich bin nicht auf jagt..",,Ja das hätte ich auch gesagt..", kam es von Lydia.,,Was läuft eigentlich so bei dir ab also ich meine das mit den Jungs..",,Ja ich war mit Isaac zusammen und dann habe ich mich noch mit Aiden amüsiert und ja..",,Höhrt sich aber spannend an.",,Naja komm..", antwortete ich ihr. Auf einmal zog sie mich auf die Tanzfläche. Ich hatte vergessen das Tanzen solchen Spaß macht. Ich glaube das sollte ich öffters machen. Ich habe ja 2 Wochen zeit mal richtig die Sau raus zulassen. Wir tanzten und redeten abwechselnd. Ich habe schon lange nicht mehr so einen tollen Abend gehabt wie heute. Ich schaute auf die Uhr.,,Ach du Scheiße.." zehn verpasste Nachrichten und zehn verpasste Anrufe. Ich schaute nach und es war Isaac, Stiles, Scott und sogar Derek. In allen stand das selbe ,Wo bist du wir müssen mit dir umbedingt reden und was wichtiges besprechen..' usw. ich glaube das ich jetzt mal zu den fahren sollte..,,Hey Lydia wir müssen jetzt schnell zu den anderen fahren.",,Okay wenns sein muss." Wir stiegen in mein Auto und fuhren zu Dereks Loft.
DU LIEST GERADE
The only one for me (Teen Wolf Isaac Lahey )
LobisomemEs geht um ein Mädchen Namens Mika die nach Beacon Hills zieht. Sie ist auch ein Werwolf. Nach ein paar Tagen kommt auch ihre beste Freundin Nina nach Beacon Hills. Sie ist ebenfalls ein Werwolf. Mika verliebt sich in Isaac. Sie geht auch mit ihm zu...