Ich wurde wach und erschrak. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon viertel nach sieben. Ich stand auf und ging in Richtung Bad. Als ich die Tür auf machte sah ich Isaac.,,Guten Morgen" , sagte er,während ich ihn noch verdutzt anschaute.,,Ehm ja. Guten Morgen. Wieso bist du hier bei mir im Bad.?",,Ich wurde von Scott angerufen. Er sagte das es dir nicht so gut geht. Aber dir gehts ja gut wie man sieht..",,Ja aber danke das du gekommen bist.",,Kein Problem. Habe ich gerne gemacht" , sagte er und lächelte mir zu.,,Okay soll ich dich zur schule mitnehmen.?",,Ja wenn es okay für dich ist.",,Ja klar.",,Gut. Danke" , sagte er mit einem lächeln und umarmte mich. Ich ging mir Haare waschen,weil duschen wollte ich nicht wegen Isaac. Nach dem Haare waschen und Zähne putzen ging ich zum Ankleidezimmer. Ich sagte Isaac das er im Wohnzimmer warten soll. Heute zog ich mir schwarze Unterwäsche an. Ich zog ein blaues t-shirt an mit einer schwarzen Hose. Dazu meine schwarze Jacke. Ich zog meine schwarz-weißen addidas Schuhe an. Ich ging zu meinem schmink Tisch. Ich schminkte mich wie immer. Meine Haare flechtete ich schräg. Dann als ich gerade in den Spiegel schaute,kam Isaac von hinten und umarmte mich.,,Du siehst gut aus wie immer.",,Danke" , sagte ich. Ich drehte mich um und sah ihm direkt in seine blauen Augen. Ich konnte einfach nicht anders und küsste ihn. Er hat so weiche Lippen unglaublich. Wir küssten uns bestimmt zwei Minuten. Dann lösten wir uns wieder. Er fragte mich ob wir jetzt zusammen sind. Darauf sagte ich ein ja indem ich ihn küsste. So ich bin jetzt mit ihm zusammen. Ich nahm seine Hand und zog ihn die Treppe runter. Ich schaute beim runter gehen auf die Uhr und es war schon zwanzig vor acht. Ich nahm schnell noch einen Apfel mit. Dann ging ich mit Isaac zum Mustang. Wir stiegen ein und ich fuhr so schnell ich konnte. Wir kamen um zehn vor acht endlich an der Schule an. Wir stiegen aus und gingen zu Scott und den anderen. Ich lächelte den anderen zu umarmte sie und dann gingen wir Richtung Klasse. Ich hatte jetzt Lyrik. Ich ging in den Unterricht. Setzte mich neben Allison und Aiden. Aiden versuchte mit mir zu reden doch ich blockte ab. Ich konzentrierte mich auf den Unterricht.
Nach Lyrik habe ich Chemie. Ich freute mich schon drauf. Als ich mich auf meinen Platz setzte,kam ein Mädchen auf mich zu.,,Hey ehm eigentlich sitze ich hier.",,Ehm ich sitze jetzt hier sorry. Und wer bist du überhaupt ich habe dich hier noch nie gesehen" , sagte ich etwas wütend. Darauf hin ging sie. Ich merkte das sich jemand neben mich setzte. Ich schaute zu dem jenigen. Es war Isaac.,,Hey Englisch gut überstanden.?" , fragte ich ihn.,,Jap war nur ziemlich langweilig" , sagte er strahlend.
Nach Chemie hatte ich Mathe. Mathe war heute wieder ziemlich leicht. Als mathe dann endlich vorbei war,hatten wir Mittagspause. Ich schnappte mir Isaac und ging mit ihm zu den Büro der Vertretungslehrer. Ich zog ihn rein und fing an ihn was zu sagen.,,Also können wir das mit uns vielleicht erst mal geheim halten.?",,Ja wenn du das willst ist das in Ordnung für mich" , sagte er mit einem lächeln.,,Danke" , sagte ich erleichtert und gab ihm einen Kuss. Wir gingen zur Mensa. Dort setzen wir und zu den anderen.,,Wir treffen uns nachher bei Derek" , sagte Scott.,,Um wieviel Uhr.?" , fragte Stiles.,,Um fünf Uhr. Okay gut dann wäre das ja schon mal geklärt" , sagte Scott erleichtert. Nach der Mittagspause ging ich zu Englisch.
Nach Englisch ging ich nach Hause. Zuhause angekommen kam eine Mutter auf mich zu.,,Hey schön dich mal wieder zu sehen. Warst ja das ganze Wochenende weg. Essen steht im Kühlschrank. Hab dich lieb. Ich muss zur Arbeit.",,Tut mir leid dass ich so wenig da bin. Und es war wichtig. Danke wegen dem essen und ich habe dich auch ganz doll lieb und viel Spaß bei der Arbeit.",,Danke" , sagte sie. Ich ging zum Kühlschrank und holte das essen raus. Es gab Spaghetti Bolognese. Ich machte mir den Teller voll und machte ihn in die Mikrowelle. Ich wollte gerade essen als ich ein Anruf von Scott bekam.
Scott=S, Mika=M
S:Hey auch du kommst nachher zu Derek ins Loft.
M:Ja wenns sein muss.
S:Hast du Isaac schon was gesagt.?
M:Noch nicht mache ich aber bald.
S:Okay. Sehe dich nachher. Bis dann.
M:Ja. Bis dann.
Ich aß schnell auf und machte noch die Hausaufgaben. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr. Es ist zehn vor sieben. Ich zog mir die Lederjacke an und stieg in mein Auto. Ich fuhr so schnell wie ich konnte. Nach zehn Minuten war ich dann da. Ich ging schnell hoch und da waren auch schon alle.,,Schön das du auch gekommen bist. Jetzt sind wir alle da" , hörte ich Scott sagen.,,Wieso bist du denn hier.?" , fragte mich Isaac entsetzt.,,Weil Scott es wollte.",,Okay.",,So Mika" , Scott warf mir einen wartenden blick zu. Isaac schaute mich etwas fragend an. Ich machte meine Augen zu und auf. Ich fuhr auch meine krallen aus. Alle schauten mich etwas verdutzt an bis auf Scott und Stiles da sie es schon wussten. Ich verwandelte mich zurück bis auf meine Augen. Ich ließ sie weiter leuchten. Ich sah Isaac der mich etwas enttäuscht und traurig anschaute. Ich schaute wieder mit meinen normalen Augen in die Runde.,,Okay du bist auch ein Werwolf" , sagte Derek.,,Ja und ich brauche ein Rudel geauso wie meine Freundin. Es tut mir leid das ich es euch nicht schon vorher gesagt habe.",,Okay deine Freundin ist auch eine. Wer war dein Alpha.?" , fragte Derek.,,Marco.",,Okay denn kenne ich. Ich werde es mir überlegen. Ich will das du morgen nach der Schule hier her kommst genauso wie alle anderen. Ich will dich und Nina erst kämpfen sehen" , sagte Derek.,,Okay wir werden da sein" , sagte ich. Wir redeten noch ein wenig und dann war es auch schon halb acht. Ich verabschiedete mich noch und dann ging ich. Zuhause angekommen ging ich noch zu Nina rüber.,,Hey. Also ich habe es ihnen jetzt gesagt das wir beide Werwölfe sind. Derek ist ein Alpha. Er überlegt es sich ober er uns ins Ruldel aufnimmt. Und morgen nach der Schule müssen wir ihm zeigen wie gut wir kämpfen" , sagte ich ihr etwas erleichtert.,,Okay das ist gut. Ich hoffe er überlegt es sich gut. Ich hoffe das das morgen geht mit dem kämpfen/trainieren" , sagte sie erleichtert aber auch etwas ängstlich.,,Gut wir sehen uns morgen. Schlaf gut.",,Ja du auch" , sagte sie und umarmte mich. Ich ging zu mir und dann in mein Zimmer. Ich machte mich bett fertig. Ich war etwas verletzt wegen Isaacs Blick. Mir liefen einpaar tränen runter. Ich schlief kurz darauch ein..
Ich wurde wach. Es war gerade mal zwölf Uhr. Ich ging noch mal aufs Klo. Als ich gerade aus dem Klo ging hörte ich etwas. Ich wollte gerade genauer hören,als mich etwas von hinten packte und um drehte.,,Ernsthaft.? Aiden was willst du hier um diese Uhrzeit.?" , fragte ich ihn.,,Du schuldest mir noch etwas.",,Und was?" , fragte ich ihn gerade als er anfing mich zu küssen. Ich drückte ihn weg. Er grinste mich versaut an.,,Was ist dein Problem.?" , fragte er mich. Ich schaute ihn an und fing an ihn zu küssen.,,Geht doch" , sagte Aiden erleichtert,und er grinste in den Kuss hinein. Ich zog ihm seine Lederjacke aus und dann sein t-shirt. Er nahm mich und ging zu meinem Bett. Als er da war schmiss er mich auf das Bett. Er kam hinterher. Er zog mir mein top und die boxershorts aus ich lag in Unterwäsche vor ihm. Mittlerweile hatte er auch nur noch seine boxershorts an. Wir küssten uns weiter. Dann hatten wir noch Sex. Er war echt der Hammer. Bei ihm ist er immer so wild und ohne Gefühle. Bei Isaac ist er einfach nur mit sehr viel Gefühlen und sehr zärtlich. Als wir fertig waren schlief er dann ein. Ich überlegte nur noch mal was ich eigentlich gemacht habe. ICH HABE MEINEN FREUND BETROGREN. ALSO WENN WIR ÜBERHAUPT NOCH ZUSAMMEN SIND. ICH BIN SO EIN SCHLECHTER MENSCH.! Mit schuld Gefühlen schlief ich dann endlich ein. Mein Wecker klingelte um halb sieben. Ich stand auf ging duschen und machte mich fertig. Heute zog ich dann eine blaue röhren Jeans und ein weißes Top an. Drüber meine Lederjacke. Und dann noch meine schwarzen Schuhe. Ich schaute auf die Uhr es war zehn nach sieben. Ich ging zu Aiden und weckte ihn. Er stand auf und ging auch ins Bad duschen. Ich ging mich schminken. Meine Haare machte ich auf der einen Seite geflochten und auf der anderen ließ ich sie offen. Ich ging runter und wartete auf Aiden. Als er dann endlich kam gab ich ihn noch einen Kuss.,,So das war das letzte mal das ich mit dir geschlafen habe.. Wehe du erzählst es jemandem. So ich muss zur Schule. Dann sehen wir uns." Ich nahm seine Hand und zog ihn aus meinem Haus. Ich ging zu meinem Auto. Er schaute mich noch etwas verwirrt an und dann ging er. Ich fuhr zur Schule und ging dann zu meinen Freunden. Ich umarmte sie bis auf Isaac dem ich aus dem weg ging. Ich konnte niemanden in die Augen schauen. Ich ging in Richtung Gebäude.,,Was ist den mit dir los.?" , hörte ich Nina hinter mir.,,Ach nichts. Alles gut.",,Als ob,man sieht es dir ja an. Du schaust als auf den Boden.",,Ach ich erzähle es dir nachher okay.?",,Okay. Soll ich dann nachher zu dir kommen.?" , fragte sie mich.,,Ja da sag ich es dir und dann müssen wir zu Derek.",,Ja ich weiß." Wir gingen in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
The only one for me (Teen Wolf Isaac Lahey )
WerewolfEs geht um ein Mädchen Namens Mika die nach Beacon Hills zieht. Sie ist auch ein Werwolf. Nach ein paar Tagen kommt auch ihre beste Freundin Nina nach Beacon Hills. Sie ist ebenfalls ein Werwolf. Mika verliebt sich in Isaac. Sie geht auch mit ihm zu...