10.The Alphapack

1.3K 61 1
                                    

Mika P.o.V

Ich wachte auf und schaute mich um. Es war ein fremdes Bett. Ich weiß nicht wo ich bin. Ich drehte mich um und da stand Isaac nur in Boxershorts. Ich erschreckte mich etwas.,,Was ist gestern passiert.?, fragte ich etwas verwirrt.,,Du warst bewusstlos. Derek hat dich im Wald gefunden. Dann hat er dich hier her gebracht. Ich habe dir einen Pulli von mir angezogen da du ziemlich kalt warst. Ich hoffe das das nicht schlimm ist.",,Ne alles gut. Du hast ja eh schon alles gesehen. Bist du mir eigentlich noch sauer.?", fragte ich ihn etwas traurig.,,Ja ein wenig enttäuscht.",,Ich weiß wie ich es wieder gut mache." Ich stand auf und ging zu ihm. Ich kam immer näher auf ihn zu bis ich nur noch ein paar zentimeter von seinen Lippen entfernt war. Ich gab ihm einen Leidenschaftlichen Kuss auf den Mund den er erwiederte.,,Das ist eine gute Wiedergutmachung", sagte er mit einem Lächeln und gab mir noch einen Kuss.,,Ich weiß sonst hätte ich es nicht gemacht. Ich packte ihn und dann flog er auch schon ins Bett er stöhnte kurz auf.,,Habe ich dir weh getan.?",,Ein wenig aber alles gut. Hatte ganz vergessen das du so stark bist", sagte er mit seinem süßen Lächeln.,,Das solltest du lieber nicht vergessen." Ich ging zum Bett und setzte mich auf ihn. Als ich auf ihm saß, fing ich an ihm am Oberkörper zu Küssen. Also ganz im ernst er hat ja schon nen sexy Oberkörper. Doch wir wurden von einem klingeln unterbrochen.,,Immer zur richtigen Zeit", sagte ich mit Sakasmus. Ich schaute auf mein Handy es war Allison.

M: Hallo was gibts.?

A:Hey. Wir brauchen deine und Isaacs  Hilfe.

M:Was ist Los.?

A:Wir sind alle im Krankenhaus. Wir müssen Mrs. Blake beschützen vor dem Alpha-Rudel, da sie nur Cora retten kann. Sie wird Cora aber erst helfen wenn sie in Sicherheit ist.

M:Okay wir kommen so schnell es geht. Bis gleich..

                    Ende Telefongespräch.

,,Isaac wir müssen sofort zum Krankenhaus.",,Okay. Da sind deine Sachen", sagte er und zeigte auf den Stuhl.,,Ich gehe noch mal kurz ins Bad. Bis gleich." Er nickte mir zu und zog sich an. Als ich im Bad war zog ich mich an und Schminkte mich etwas. Nach fünf Minuten saßen wir im Auto und waren auf dem Weg zum Krankenhaus. Nach zehn Minuten sind wir dann endlich angekommen. Wir stiegen aus und gingen auf den Haupteingang zu. Kurz davor blieb ich stehen.,,Was ist.?", fragte mich Isaac.,,Ich glaube ich habe gerade etwas Gehört. Ich weiß aber nicht was es war." Das Geräuch wurde lauter.,,Okay. Ich glaube ich habe es auch gerade Gehört. Es hört sich an wie die Zwillinge", sagte Isaac.,,Ja genau. Und deswegen müssen wir vorsichtig sein", sagte ich etwas besorgt. Er nickte mir zu und schenckte mir noch ein Lächeln bevor wir rein gingen.

Ich nahm einen Geruch wahr und folgte ihm. Es war Scotts Geruch. Als wir um die Ecke kamen, kam er uns schon entgegen.,,Los kommt schnell. Die Zwillinge sind nur für kurz Außergefächt", sagte Scott und ging in einen der Räume.,,Also wir müssen Derek und Jennifer aus dem Fahrstuhl befreien" , sagte Scott.,,Aber wir können nicht den Strom an machen sonst werden sie getötet", rief Scotts Mutter in die Runde. Cris fragte,, Ich weiß nicht mal welche Lehrerin das ist.?",,Sie hat braune lange Haare und sieht irgendwie heiß aus" , kam es aus Isaac. Als er das gesagt hatte schauten ihn alle mit einem WTF-Blick an.,, Ehm..das war nur eine Feststellung", versuchte er sich zu verteidigen.,, Ich habe einen Plan", kam es von Allison.

Wir besprachen alles und ,, Let's get the party startet", sagte ich mit einem knurren. Allison rannte nach draußen. Die Zwillinge und Kali hinter ihr her. Draußen angekommen wurden sie von Allison mit Lichtpfeilen abgeschossen. Melissa machte den Strom wieder an.

Scott und ich rannten zu Derek. Als wir da an kam war es zu spät. Derek lag am Boden und war bewusstlos.,, Mom", schrie Scott und rannte hoch aufs Dach. Ein aufgelöster Stiles kam an mir vorbei gerannt.

Ich blieb bei Derek und versuchte ihn wach zu machen was leider nicht so klappte.,,Sorry Derek aber du musst wach werden.." Ich holte aus und gab ihm eine kräftige Ohrfeige. Er sprang auf und war richtig wütend. Also ganz im ernst ich habe gerade angst um mein Leben.,, Derek.? Es tut mir leid. Ich musste es machen sonst..-" weiter kam ich garnicht weil er mich unterbrochen hatte,, Nein ich bin nicht auf dich sauer. Ich muss Jennifer finden, wenn ich sie bekomme kann dieses Miststück aber was erleben.",,Was ist passiert.?", fragte ich ihn besorgt.,, Sie hat meine Schwester vergiftet, nur damit wir sie vor dem Alpharudel beschützen. Und ich werde sie in tausend Teile zerreißen das kannst du mir glauben", sagte er wütend mit roten Augen.,, Okay. Ich helfe dir dabei", sagte ich auch etwas wütend.,, Wieso.? Weil ich dein Alpha bin.?",,Auch aber ich gehöre zu dir. Du gibst mir Platz in deinem Rudel und passt auf mich auf. Ich passe auch auf dich auf oder beschütze dich", ich lächelte ihn dabei an und er schien sehr berührt über meine Worte zu sein.,, Gut und schön zu wissen.",,Also worauf wartest du kaufen wir uns die Schlampe", schrie ich. Als ich das gesagt hatte schaute er mich mit einem badboy grinsen an. Stiles kam traurig zu uns.,,Stiles was ist passiert..?", fragte ich ihn besorgt.,,Scott ist mit Deucalion mitgegangen." Ich schaute zu Derek und er schaute mich an.,,Das hört sich nicht gut an", kam es von mir.,,Last uns erstmal die anderen suchen. Und dann kümmern wir uns darum", sagte Derek und ging in Richtung Ausgang.

Wir fuhren mit Stiles zu Dereks Loft. Als wir dort ankamen, warteten Peter und Isaac schon auf uns.,,Wo ist Cora.? Wie gehts ihr.?", fragte Derek ganz besorgt.,,Ihr gehts nicht so gut. Sie wurde mit Mistelzweig vergiftet. Sie liegt im Loft oben.",,Okay dann last uns mal hoch gehen. Es gibt was wichtiges zubesprechen", sagte Derek zu Peter.,,Können wir das auch noch morgen besprechen, weil ich bin ziemlich Müde", kam es von Stiles.,,Ich bin auch total Müde und kaputt", sagte ich mit einem Gähnen  hinterher.,,Ja in Ordnung. Gute Nacht Bis Morgen.",,Okay dann sehen wir uns Morgen. Gute Nacht", sagte ich und umarmte Isaac noch zum Abschied. Ich fuhr mit Stiles nach Hause.,,Danke das du mich mitgenommen hast.",,Kein Problem wir sind doch Nachbarn", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.,,Okay danke nochmal. Dann Gute Nacht.",,Ja Gute Nacht", sagte er mit einem Strahlendem Gesicht. Ich stieg aus dem Jeep und ging zu meinem Haus. Ich ging rein und zog mich um. Dann legte ich mich hin und fiel in einen Traumlosen Schlaf..

The only one for me (Teen Wolf Isaac Lahey )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt