Der Plan?

394 9 0
                                    

Die Sterne zogen langsam vorbei. Jeder einzelne, jede dieser Welten, war einzigartig, doch eines hatten sie alle gemeinsam: sie gehörten alle ihm. Alle diese Sterne die er sah, und noch soviel weitere, sie gehörten alle ihm. Unendliche Welten, mit unendlichen Lebensformen, mit unendlichen Rohstoffen, mit unendlich viel Angst. Doch eine Sache gab es nirgends auf diesen Welten. Diese Sache schlummerte in zwei Personen in der Galaxis. Nur wussten Sie dies nicht.
Plötzlich blickte er auf. Licht viel in seine dunklen Augen. Ein Stern, Iluum, zog an seinem Raumschiff vorbei. Nachdenklich trat er ans Fenster, und sah zu dem Stern. Er schrak zusammen. Sie war in der Nähe, das fühlte er ganz deutlich. „ Nein", sagte er entschlossen „ Die Zeit meiner Nachsicht ist vorbei, kleine Rey!" „ Stör ich?" fragte eine höhnische Stimme Stimme hinter ihm. „ Was wollen sie?" „ Wir haben die Rebellenbasis auf Iluum 3 geortet."
Die Worte hingen im Raum. Sie starrten sich an. „ Machen sie die Blastertürme fertig. Schicken Sie 3 Staffeln TIE-Jäger und Bodentruppen." Die Antworten kamen nur zögerlich. „ Und der Plan?" fragte Hux. „Machen sie mein Schiff startklar. Wir führen ihn aus." Damit gab er Hux zu verstehen, das er gehen sollte.
Er schaute raus. Dort war sie also. Und sie würden sich wiedersehen.

Das ist nicht meine erste Fanfiction, aber die erste die ich auf Wattpad hochlade, und momentan schreibe ich sie erst noch( ich schreibe ffs Privat und lade sie dann hoch, aber ich bemühe mich regelmäßig hochzuladen.

Zusammen in die Unendlichkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt