Kampf!!!

194 6 8
                                    

Ich weiß das das Bild von der Umgebung her net passt, aber ich mag es.

Er stürmte auf sie los. Seine Attacken waren präzise und stark, er hatte also trainiert.

Rey POV:
Seine Attacken waren stark und mit jedem Hieb trieb er mich weiter zurück.
Ich parierte gut, wich geschickt aus, doch ich merkte wie mich meine Kräfte Stück für Stück verließen.

Ich musste mir etwas einfallen lassen. Das konnte doch nicht so schwer sein!
Ich dachte über einen Machtstoß nach. Das wäre zumindest einen Versuch wert.
Ich bündelte die Macht in mir und stieß mit aller Kraft.
Er taumelte zurück und ich konnte meine Chance nutzen. Mit einem Sprung sprang ich über ihn hinweg und schlug mein Schwert nach ihm.
Unsere Schwerter kreuzten sich und für einen Moment war es, als würde die Zeit stehen bleiben.
Wir blickten uns direkt in die Augen.

Kylo POV:

Unsere Schwerter schlugen aufeinander.
Und als sie direkt über mir war, war es, als bliebe die Zeit stehen. Mit ihrem Schwert war sie auf meins gestützt und ich hielt sie somit in der Luft. Nur einen Sekundenbruchteil später hörte ich sie ein Wort hauchen: Ben.

Ich sog scharf die Luft ein. Die Zeit lief weiter und Rey sprang weiter. Ich war geschockt. Ich war wie in einer Starre. Ich sah sie an.
Doch ich musste mich zusammenreißen. Wir hatten einen Plan umzusetzen. Also stürmte ich erneut auf sie ein.
Mit Genugtuung sah ich, wie sie immer schwächer wurde. Tja, hätte sie doch bloß auf die dunkle Seite gewechselt. Wir wissen wo wir Kraft herbekommen.
Mit einem gezielten Schlag entwaffnete ich sie, und mit einem weiteren Zwang ich sie zurück zu springen.

Sie stand an einem Fels, ich vor ihr.
Ich sah sie mir noch einmal ganz genau an. Mein Blick wanderte von ihren Augen zu ihrer Nase und ihren Lippen.

Rey POV:

Er drosch auf mich ein sodass ich nicht mehr abwehren konnte.
Mein Schwert flog zur Seite und ich musste nach Hinten ausfallen.
Mein Rücken stieß gegen etwas hartes und mit Schrecken musste ich feststellen das ich an einem Fels stand, mit Kylo vor mir.

Er musterte mich, er sah mich an als würde er mich nie wieder sehen. Und entsetzt dachte ich an was er vorhatte.
„Es tut mir leid Rey." sagte er. Er hob aus doch er zögerte. „Ben" flüsterte ich.
Doch er schien es nicht zu hören. Er schlug zu, doch ich sprang mit allerletzter Kraft und Verzweiflung zur Seite. Sein Schwert streifte mein Bein, doch er verfehlte mich.

Ich glaube, er hat es nicht einmal bemerkt das ich ausgewichen bin. Er stand mit geschlossenen Augen da. Das wäre die Gelegenheit. Er hätte mich getötet. Ich nahm mein Schwert und warf es halbherzig nach ihm.
Er keuchte als es ihn im Taillienbereich streifte. Kylo sah mich an. In seinen Augen schwang Hass, aber auch so etwas wie ...Erleichterung?! Ich verstand nicht ganz, hatte aber auch gar keine Zeit zum Nachdenken, weil er mich schon wieder Angriff.

Kylo POV:

Ich wusste das ich in diesem Zustand den Kampf nicht lange würde standhalten können. Doch Hux' elendiger Plan musste aufgehen also durfte ich mich hier weiter quälen.

Ich zitterte bereits, als ich meinen Schlägen selbst kaum noch standhalten konnte. Von den Seiten her flackerten blaue Lichtblitze in mein Sichtfeld, doch ich kam zu dem Schluss das meine Augen sich vor Blutverlust täuschten.

Verzweifelt, in einem Moment in dem wir beide innehielten, hauchte ich einfach: „ Warum hast du mich damals nicht einfach umgebracht?"
Ihr Blick sagte mir das sie überrascht war, doch sie flüsterte nur: „Ich konnte das nicht."

Autorin POV:

Jeder der die beiden jetzt so gesehen hätte, hätte die Überraschung in seinen Augen sehen können. „Ich auch nicht" hauchte er.
Rey wusste das sie Handeln musste. Langsam und behutsam streckte sie ihre Hand nach ihm aus. Er wusste was sie vorhatte, doch er ließ sie gewähren.
Vorsichtig schob sie ihm seine Augenlieder nach unten, und versetzte ihn in einen Machtschlaf.
Jetzt muss der Plan greifen, war das Letzte an was er dachte.

Rey alarmierte den Wiederstand der auch sofort ein Schiff schickte.
Wenig später sprang Finn, gefolgt von Poe und Lan, einer guten Blasterschützin aus einem Transporter.

Rey die vergeblich versucht hatte Kylo hochzuhieven, ließ diesen erleichtert in Poes Hände fallen.
Doch Poe lies Kylo vor Schreck wen er da hielt fallen.
„Ist das Kylo Ren?!" schrie er entsetzt. „Hast du uns was zu sagen?" „Du hast ihn schon wieder besiegt!" freute sich Lan und klatschte Rey ab. „Hm, naja so ähnlich" nuschelte Rey nur.

Yaay, wieder ein Kapitel geschafft. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, aber ich steigere mich.
Ich weiß noch nicht genau wann das nächste Kapitel kommt, weil ja auch morgen wieder Schule ist, aber ich gebe mir Mühe.

Freut ihr euch eigentlich auch so auf Episode IX? Ich kann ja nicht mehr warten, ich bin soooooo...oooo gespannt.
Aber ich verabschiede mich hier auch wieder, bis irgendwann demnächst!👋

Zusammen in die Unendlichkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt