Aufbruch

262 6 5
                                    

Kylo stöhnte. Diese scheiß Wunde würde doch immer schlimmer. Und auf diesem Schiff war nirgends etwas brauchbares zu finden. Die hatten hier alle möglichen Ersatzteile und Schrott, aber einen Verbandskasten konnte er nicht finden.
Im Cockpit piepte es. Das Raumschiff war startbereit.
Er sendete einen Notruf mit seinem persönlichen Code und wartete darauf, dass ihm die Koordinaten der Silencer, seines neuen, mordenen Schlachtschiffes zugesendet wurden.

Offizier der Silencer POV:

„Sir, wir haben den Notrufcode des obersten Anführers gesendet bekommen, sollen wir unsere Koordinaten übermitteln?"
„Ist sein Code in Ordnung?"
„Ja Sir"
„Dann übermitteln sie unverzüglich unsere Koordinaten."
Diese Lieutenant wurden doch immer schlimmer! Die Schaften es nicht mal einfach nur Koordinaten zu übermitteln. Damals beim Imperium wäre das nicht so gewesen, da lief es strukturiert und ordentlich ab und jeder wusste genau was er zu tun hatte.

Rey POV:

Freude. Ich spürte Freude. Und ich wusste auch genau wer sich freute: das konnte ja nur Kylo sein. Der hatte wahrscheinlich ein Schiff startklar bekommen, und war drauf und dran ab zu hauen. Ich ging vom laufen ins rennen über, irgendwie musste ich ihn ja aufhalten. Finn und Lan waren weit zurück geblieben, aber das interessierte mich im Moment auch nicht. Endlich erblickte ich die Hangartore, und sah die Triebwerke einer Raumfähre aufleuchten. Mit einem Machtsprung landete ich auf der Einstiegsluke, und schlüpfte noch schnell rein. Er wusste das ich da war, das konnte ich fühlen, und ich bin einfach gerade Wegs aufs Cockpit zu.

Von hinten sah ich seine Schulter langen dunklen Haare, und seine breiten Schultern. Irgendwie hatte er schon was..., aber nein, Rey, reiß dich zusammen!, versuchte ich mir einzureden. „So, möchte da jemand mit?" hörte ich seine dunkle stimme. Alles schien wie in Zeitlupe. „N-nein" stotterte ich. Oh Gott, war das peinlich, ich führte mich auf wie der letzte Affe. „Warum bist du dann hier?" fragte er. Endlich bekam ich meine Fassung zurück. „Um dich aufzuhalten!" schrie ich ihn an. „Und wie bist du überhaupt aus deiner Zelle rausgekommen? Mit den neuen Systemen war das do..." „Nur weil ich verwundet bin, heißt das ja nicht das ich nicht aus so einer Zelle rauskomme. Außerdem habe ich grade einfach nicht die Kraft und Lust mich mit dir zu streiten." erwiderte er nur, und steuerte das Schiff einfach aus dem Hangar. Dann machte er den Autopiloten an und ging in den hinteren Teil der Fähre.

Ich setzte mich auf den Sitz des Piloten und wollte den Autopiloten aus machen und das Schiff zurück steuern. Aber das ging irgendwie nicht. Nach einigen Überlegungen ging ich zu ihm nach hinten. „Wo fliegen wir jetzt hin?" wollte ich wissen. „Zur ersten Ordnung" antwortete er knapp. „Und was ist dann mit mir?" „Frag nicht so blöd!" schnappte Kylo. „Hey!" rief ich. Er machte mich schon wieder sowas von sauer! „Sei mal nicht so arrogant! Du bist nicht allmächtig!" „Nicht?" „Nein!" „Schade"
Also das ging nun entschieden zu weit! Er haut einfach ab, schleppt mich noch mit, und dann wird er auch noch frech! „Du bist einfach aufs Schiff aufgesprungen" sagte er gradeheraus. „Raus aus meinem Kopf!" sagte ich halbherzig. Es klang nicht sehr überzeugend. Na toll, dann hätte mich die erste Ordnung schon wieder! Es sei denn, ich konnte mit Kylo verhandeln. „Können wir einen Deal machen?" fragte ich ihn vorsichtig. „Und der wäre?" „Du lässt mich gehen und ich lenke den Widerstand auf eine falsche Fährte." „Wieso sollte ich dir noch vertrauen?". Das verstand ich nicht. Hatte er bisher doch auch. „Hä?" „Ich hab Dir mich anvertraut, indem ich mich hab besiegen lassen, und dann lässt du mich halbtot in einer kalten Zelle verrecken." „Was hast du erwartet? Ein Luxushotel?" fragte ich. Ich verstand den Sinn dieser ganzen Diskussion einfach nicht. „Nein, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mit dieser Wunde die nächsten Tage überlebe, ohne richtige Behandlung, die du ja offenbar nicht zustande bringst!".
Ich wusste nicht das das hier so ausarten würde. War die Wunde denn so schlimm? Ich wollte ihm doch helfen, aber dann war die Versammlung und ich hatte so viel zu tun. Auf einmal tat es mir leid das ich keine Zeit hatte, wo ich ihn so mit Schmerzverzerrtem Gesicht dasitzen sah.
„Es tut mir leid." sagte ich leise. „Ich wusste nicht das die Verletzung so schlimm ist. Ich wollte mich doch darum kümmern, aber es gab so viel zu tun. Es ist nicht leicht, eine Anführerin zu sein."
Und dann sank ich einfach in mich zusammen. Nur um darauf direkt wieder hochzuzucken. Kylo hatte mit der einen Hand mein Handgelenk umfasst, mit der anderen drückte er mein Kinn nach oben, sodass ich ihm direkt in die Augen blickte. „Ich weiß wie es ist ein Anführer zu sein." sagte er langsam. „Alle warten immer auf Befehle und keiner versteht oder kennt einen. Man hat nie Zeit für sich."
Schüchtern lächelte er mich an. Ein hübsches Lächeln.



Jaaaaa, ich bin auch noch da und hab mir echt Mühe gegeben. Sorry das so lange nichts kam, aber es gibt selbst in den Ferien bei mir sooooooooo viel zu tun. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, und ich hab endlich mal mehr als 800 Wörter geschrieben😅.

Habt ihr eigentlich Episode IX gesehen? Ich war in der Premiere, und es war so abnormal schön! Meiner Meinung nach der beste Star Wars Film ever.

Zusammen in die Unendlichkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt