1

985 19 0
                                    

Dilan' Sicht

Ich bin grad auf dem Weg zu meinem Freund Granit. Auf dem Weg kaufe ich Süßigkeiten und Mangos.

Granit und ich sind seit 1 Jahr zusammen. Unsere Eltern hassen sich gegenseitig darum halten wir unsere Liebe geheim.

Ich habe ein großen Bruder der Granit über alles hasst.
Er heißt Mustafa. Er ist sehr aggressiv.

Ich kam an und klingelte. Da seine Eltern ist Kosovo sind gehe ich rein.Granit machte die Tür auf ich umarmte ihn direkt und gab ihm ein Kuss.

,,Hast du mir Mangos geholt?'' fragte er Glücklich

Ich bejahte es er nahm sie mir direkt ab und ging zu Küche ich ging in lachend hinterher.

,,Ist Albi da?''

,,Ja, er ist mit Elisa im Wohnzimmer'' sagte er während er seine Mangos aß

Ich ging ins Wohnzimmer.

,,ohhhh Dilan izzz da'' sagte Albion lachend

,,yesss''

Ich begrüßte sie und ging wieder in die Küche. Granit war da nicht.

Ich ging in seinem Zimmer und sah das er sich im Spiegel anguckt. Ich musst lachen.

Ich ging auf ihm zu und umarmte ihn von hinten. Er lächelt mich an.

Wir legten uns ins Bett. Granit hat ein Fernsehen im Zimmer, wir machten den an und guckten denn Netflix Film ,Familiye' wo Xatar mit spielt.

,,Granit?''

,,hmm''

,,was wenn unsere Eltern es erfahren das wir zusammen sind''

Ich hatte schon bisschen Angst das sie es erfahren. Mein Bruder ist so wie ein Bodyguard er fragt mich immer aus.

,,sie werden es nicht erfahren, aber wenn dann werde ich um sich kämpfen''

Ich küsste ihn er erwiderte es

,,ich liebe dich''

,,ich liebe dich auch Zemer''

Meine 2. Geschichte
Bald Sommerferien😁😁

Verbotene Liebe❤️Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt