28

351 9 1
                                    

Dilan's Sicht

Meine Eltern waren auch hier.

Als Mustafa mich sah lächelte er schwach. Ich ging mit Luan auf ihm zu und umarmte ihn was schwer war. Ich gab Luan ihm und er spielte mit ihn.

,,warum bist du gekommen, Dilan''
,,nicht dein Ernst, darf ich nicht mein Bruder besuchen''

Er lächelte leicht. Und guckte traurig nach unten. Mein Handy klingelte ich sah das es Granit war. Ich nahm ran.
,,hallo?''

,,Dilan'' sagte er sauer

,,Granit warte bitte leg noch nicht auf''
Ich legte mein Handy einfach in Meiner Jacken Tasche

,,guck mal was du gemacht hast, alles wegen dir liegt mein Sohn hier'' sagte die Frau die ich mal Anne genannt habe

,,Anne'' sagte Mustafa warnend

,,was Anne, guck mal jz hat sie sogar ein sohn bastard''
Sagte meine Mutter zischend

,,keiner wirklich keiner beleidigt mein Sohn, und wenn es einer machen würde dann hat er es mit mir zu tuhen''
Sagte ich ruhig aber doch bedrohlich

Die Tür ging auf und ein altes paar und ein Junge in Mustafa's alter kamen rein.

Meine Erzeuger gingen herzlich auf sie zu und umarmten sie.

Der junge sah mich und grinste mich dreckig an.

,,Kizim das sind deine zukünftige Schwiegereltern und dein zukünftiger''
Sagte mein Vater

,,was'' schrieen Mustafa und ich

,,Baba, was laberst du Dilan ist verheiratet''

,,sie wird sich scheiden lassen und mit ihm heiraten''

,,nein nein nein nein ihr könnt mir nichts sagen ich bin verheiratet''

Ich nahm Luan von Mustafa der mich entschuldigt an sah. Ich lächelte ihn aufmunternd an. Und ging raus.

Niemals werde ich mich von Granit trennen.
Niemals werde ich diesen Jungen  heiraten.
Niemals werde ich auf meine Eltern hören.

Granit's Sicht

Ich stand auf und sah das neben mir keiner war. Dilan ist doch immer eine langschläferin vielleicht ist sie bei Luan. Ich zog mir was an und ging in Luan's Zimmer sie war da auch nicht. Ich suchte die ganze Wohnung ab und rufte mehrmals ihr Namen.

Ich rufte sie an...

Verbotene Liebe❤️Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt