6

455 9 0
                                    

Granit's Sicht

Irgendwas kitzelt meine Nase. Ich stand auf und sah Dilan neben mir und das Nackt. Ihre Haare haben meine Nase berührt. Ich erinnere mich an gestern. Scheiße jz habe ich ein schlechtes Gewissen. Dilan stand langsam auf und sah mich lächelnd an. Sie sah das ich Traurig guckte.

,,Was los''

,,nichts egal''

,, hat dir die Nacht nicht gefallen''

,,doch, aber ich hab ein schlechtes Gewissen''

,,brauchst du nicht''

Sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich ging unter die Dusche.
Als ich fertig war zog ich meine alten Sachen an. Ich ging raus und Dilan ging rein bestimmt duscht sie auch.

Als ich die Bettlaken sah musste ich grinsen.
Ach du scheiße wie viel mal muss die Putzfrau das sehen😂

Dilan's Sicht

Granit ist einfach mein Traummann. Ich liebe ihn so sehr. Ich hab angst das Mustafa es raus kriegt und Granit dann schlägt.
Üfffffffff...

Ich kam raus und zog mein alte Sachen an. Ihhh

Ich kam von Badezimmer raus und sah Granit auf dem Bett sitzen er guckte auf einem Bild was er in der Hand hat. Ich ging auf ihm zu und sah mir das Bild genauer an. Da war ein Mädchen und Granit wo er klein war drauf.

,,das war Edona da waren wir dunkel heimlich beim Rummel mit Miran''
Granit guckte traurig auf das Bild

Ich seufzte. Nahm seine Hand und nahmen unsere Sachen und gingen unten zur Rezeption. Zu Mustafa hab ich gesagt das ich bei Marwa schlafe. Ich hoffe nur nicht das er zu Marwa geht.

Wir stiegen in Granit Auto ein. Granit brachte mich nachhause. Ich gab ihm ein Kuss und stieg aus. Ich ging zur Haustür. Und machte sie mit meine Schlüssel auf. Ich ging rein.

,,DILAN, ins Wohnzimmer SOFORT''
Hörte ich Mustafa schreien

Scheiße. Ich ging mit langsamen Schritten zu Wohnzimmer und sah ein wütenden Mustafa. Fuck

,,setz dich hin''

Ich bewegte mich nicht weil ich Angst habe

,,SOFORT''

Ich setzte mich sofort hin

Mustafa atmete tief ein und aus.

Er bekam ein Anruf
Er nahm ran

,,Was?''
....

,,Habt ihr gut gemacht''

.....

,,Last ihn da liegen''

Dann legte er auf

,, du Hure''

Abowwli

Verbotene Liebe❤️Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt