Dilan's Sicht
**Ring**Ring**Ring**
Ich stand auf und nahm mein Handy was klingelt. Ferhat,,Hallo''
Sagte ich verschlafen,,sag mir nicht du schläfst noch''
,,üfff, sag jz was du sagen willst''
,,Delal's Geburtstag du dumme''
Scheiße!
,,ich mache mich schnell fertig ich komme''
,,bleib locker du bist schwanger, komm langsam und meine Freunde helfen mir auch''
,,ok''
Ich stand auf zog mir was an und schminkte mich dezent.
Ich ging leise raus und stieg in meinem Auto. Ich fuhr zum Saal.....
Ich kam an und parkte mein Auto. Ich guckte auf dem Ring was Granit mir mal geschenkt hat.
Da waren unsere Namen eingraviert.Ich ging rein und guckte mich um. Sie haben es hier schön gemacht.
Mein Blick blieb bei Ghassan stehen ich guckte ihn geschockt an.,,Ohhhh Dilan izzz da''
Sagte ferhatSomit waren auch die ganzen Blicke auf mich. Alle guckten mich geschockt an.
,,komm, leg deine Tasche einfach da''
Ich sagte okay und machte mich an die Arbeit. Ich spürte ab und zu die Blicke der anderen. Ich machte die Tür vom Abstellkammer auf, und holte die Rosen. Grade als ich raus gehen wollte, zog jemand an meinem Arm. Ghassan
,,was willst du?''
,,warum hast du Granit verletzt''
Sagte er sauer,,wegen dir leider er manchmal''
Ich guckte ihn mit Tränen in denn Augen an.
,,warum hast du seine Liebe ausgenutzt''
Sagte er und guckte mich wütend an.,,ich-
,,du nutzt seine Liebe aus hinterlässt ein Brief und haust ab''
Sagte er und ließ mich losIch fing an zu weinen und rannte raus. Ich hörte wie Ferhat nach mir rief ich ignorierte es und stieg in meinem Auto.
Jz reicht es mir.
Ich fuhr zu meinen Eltern.
Angekommen stieg ich aus. Und klingelte wie eine irre.
Meine Mutter macht verwirrt die Tür auf. Als sie mich sah guckt sie schockiert. Ich schubste sie zur Seite und ging in Mustafa's Zimmer. Ich platzte einfach rein.,,Du Hund''
Ich ging auf ihm zu und klatschte ihm eine. Er guckte mich wütend an. Und schubste mich.
,,wenn nennst du hier Hund, und was machst du in Deutschland''
,,interessiert dich nicht, wieso gönnst du mir es nicht, wieso habt ihr so ein Hass auf die was haben sie euch angetan huh?''
Schrie ich unter TränenSry das lange nicht mehr kam!
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe❤️Azet ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Dilan.. Dilan ist mit Granit zusammen.. Sie lieben sich über alles.. Aber die Familie von Dilan hassen die Familie von Granit....👋🏼 Genau so die Familie es raus bekommen hat, hat Dilan erfahren das sie schwanger is...