Dilan's sicht
Ich hab Angst man. Ich hab mein Schlüssel vergessen. Und wenn Granit sauer ist sollte man sich nicht mit ihm anlegen.
Ich klingelte einfach. Ein wütender Granit machte auf.
,,hallo, Schatz hast du was gegessen soll ich dir was machen''
Sagte ich zuckersüß,,lenkt nicht vom Thema ab''
Er guckte mich wütend an, sehr wütend. Fuck
Er nahm Luan der eingeschlafen ist in seinen Armen und brachte ihn in sein Zimmer.
Ich zog meine Schuhe aus und ging rein. Ich versteckte mich hinter einem Schrank.
,,Dilan'' hörte ich Granit schreien
Er kam ins Wohnzimmer.
,,Dilan mach keine scheiße komm raus'' sagte er ruhig
,,Dilan'' schrie er jetztIch hielt meine Hand vor dem Mund um nicht zu schreien.
,,Dilan ist sag es nicht noch mal komm raus, LOS''
Ich kam aus meinem Versteck raus. Als er mich sah kam er mit schnellen Schritten auf mich zu, er packte mich am Arm und zog unsanft zu sich.
,,wo warst du''
Sagte er ruhigIch guckte einfach auf dem Boden
,,wo warst du hab ich gesagt''
Sagte er sauerIch antwortete immer noch nicht.
Plötzlich nahm er mein Kiffer und drückte.,,ah Granit du t-tust mir weh''
,,was machst du bei dem wixxer''
,,Granit bitte du tust mir weh, und er ist kein w-wixxer''
Granit drückte noch fester und schubste mich weg. Ich landete auf dem Boden und fing an zuweinen. Ich hörte wie die haustür zu geschlagen wird. Das tat weh. Mein Kopf ist auch auf dem Boden geknallt. Ich stand auf und ging mit zitterigen Beinen in Luan's Zimmer und sah das er immer noch schläft. Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich hin.
Seit wann ist Granit so?
Seit wann ist er so handgreiflich?
Man hat doch bemerkt das Mustafa sich endert.Irgendwann fiel ich in einem traumlosen Schlaf.
Helllllllllu ich will Drama also kann es ab jz beginnen😂👌🏼😚
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe❤️Azet ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Dilan.. Dilan ist mit Granit zusammen.. Sie lieben sich über alles.. Aber die Familie von Dilan hassen die Familie von Granit....👋🏼 Genau so die Familie es raus bekommen hat, hat Dilan erfahren das sie schwanger is...