18

427 11 1
                                    

Dilan's Sicht

Ich hörte ein pieppppppp und ein Druck auf meine Hand.

Ich machte langsam meine Augen auf. Und sah das alles weiß war.
Ich guckte neben mir und sah Granit meine Hand halten.

Auf meine Beine lag ein großer Blumenstrauß aus Rosen. Ich erinnerte was passiert ist.

Schlagartig nahm ich meine Hand aus seiner und legte es auf mein Bauch. Mein Sohn

Weil ich Granit's Hand losgelassen ist er aufgestanden

,,omg geht es dir gut, brauchst du was''

Ich schüttelte mein Kopf.

,,Granit mein Sohn, ist was mit ihm passiert bitte nicht''
Sagte ich weinend

,,allles gut ihn geht es gut''

Er küsste mein Stirn.

,,kannst du mir jz alles erzählen, ich bin zu Dir gegangen dein Bruder meinte das du für immer in der Heimat bist ich bin in dein Zimmer gegangen. Auf dein Bett war ein Zettel und die Kette. Auf dem Zettel stand das du mich nicht liebst du alles Lüge war, wie war es bei dir''

,,also mein Bruder hat es erfahren das wir zusammen sind. Ich musste dann zur Heimat. Ich hab meine Kette vergessen was du mir geschenkt hast. Und ich hab dieses Brief nicht geschrieben. Wallah ich hab es nicht gemacht.
Ich liebe dich überalles''

Granit legte seine lippen direkt auf meine. Wie ich in vermisst habe. Wir lösten uns und er legte seine Stirn auf meiner.
,,ich liebe dich mehr Zemer''

,,Delal und so sind draußen''

Er legte seine Hand auf mein Bauch und lächelte.

,,mein Sohn, Luan''

,,luan?''

,, ja lass ihn luan nennen bedeutet Löwe auf albanisch''

,,ok''

,,du werdest bei mir wohnen''

,,bist du behindert dein Eltern''

,,das ist mir egal du bist meine Frau, die Mutter meines sohnes. Du werdest bei mir wohnen''

2 Tage später

Uyyyyyyyy😍

Verbotene Liebe❤️Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt