Dilan's sicht
Der Mann zog mich raus. Ich fing heftiger an zu weinen und hielt mein Bauch fest. Mein Sohn.
,,FASS SIE NICHT AN, du Schwuchtel''
Schrie GranitDie Männer brachten mich zu mein Bruder, der nur schockiert auf mein Bauch guckt.
,,du bist s-schwanger''
Sagte er fassungslosDie Männer ließen mich los.
Mustafa kam auf mich zu und Streichelte mein Bauch. Ich ging Schritte nachhinten und weinte lauter.
,,pshhtt hab keine Angst ich mache nichts''
Er streichelte mein Bauch und lächelte leicht. Ich guckte ihn verwirrt an.
,,i-ch werde also O-Onkel''
Ich guckte ihn nur hasserfüllt an.
Plötzlich umarmte er mich einfach. Ich erwiderte es einfach und weinte.,,warum tust du mir das an, wärst du auf meiner Seite dann könntest du der beste Onkel sein''
Sagte ich weinend,,es tut mir so leid''
Flüstert MustafaIch löste mich von ihm und guckte ihn einfach stumm an
Polizei Autos fuhren angerasst auf uns zu. Ganze viele Beamte stiegen aus und zielten die Waffe auf Mustafa und seine Männer.
,,lass den Mann los, SOFORT''
Schrie ein Beamter zu den Mann der Granit hältEr ließ ihn los und die ganzen Polizisten rannten auf die Männer zu und legten Handschellen auf.
Als ich realisierte das mein Bruder auch Handschellen gelegt wurden ist fing ich wieder an zu weinen.
Mustafa's Blick waren nur bei mir. Seine Augen waren rot weil er geweint hat.,,lässt ihn bitte''
Sagte ich flehend,,so Herr Bayram, sie werden wegen Waffen besitzens und von Drohungen verhaftet''
,,nein nein nein bitte lasst ihn los''
Auch wenn er mir wehgetan hat oder mir diesen Schaden zugefügt hat, ist er trotzdem mein Bruder. Denn ich immer noch über alles liebe.
,,es tut mir leid Dilan, es tut mir so sehr leid was ich dir angetan habe''
Sagte er und schon wurde er mit genommen.Ich ließ mich auf den Boden fallen und fing laut stark an zu weinen.
Granit rannte auf mich zu und umarmte mich
,,pshht alles wird gut''
,,Granit, mach was mein b-bruder''
Sagte ich wimmernd,,Dilan bitte Wein nicht, für mich für unser Sohn bitte''
Ich nickte einfach nur. Granit hebte mich brautstyl hoch und trug mich zum Auto.
Was glaubt ihr war Dilan's Reaktion richtig wo Mustafa verhaftet wurde?
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe❤️Azet ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Dilan.. Dilan ist mit Granit zusammen.. Sie lieben sich über alles.. Aber die Familie von Dilan hassen die Familie von Granit....👋🏼 Genau so die Familie es raus bekommen hat, hat Dilan erfahren das sie schwanger is...