Dilan's sicht
Ich ging einfach in die Küche.
Ich nahm die Rezepte raus.
Es klopfte an der Tür, es ging auf und 2 Cousinen von Granit kamen rein.,,ehm wir wollten fragen ob wir helfen können''
,,ehm klar''
,,ich bin Nita, das ist Anila''
,,Dilan''
Wir machten das Essen während dessen die Mädels sich streiten was mich zum Lachen brachte.
Granit's Sicht
Ich kam zuhause an. Und hörte Dilan's lachen aus der Küche ich ging in die Küche. Und sah Anila, Nita und Dilan essen machen, und lachten. Ich musste lächeln, ich ging ins Wohnzimmer. Ich blickte in die enttäuschte Blicke von den Jungs.
,,Jungs macht nicht so, gönnt ihr mir nicht''
Fragte ich enttäuscht,,Jungs, noch 5 Minuten bis zu iftar kommt solange''
Schrie Nita aus der KücheWir standen auf und gingen in die Küche und setzten uns ans Tisch.
Es war still.
Keiner sagte was.3 Stunden später
Alle sind schon weg, meine Mutter schläft bei ihrer Freundin und Albi ist in Berlin.
Dilan schlief grad, ich guckte auf mein Handy und sah direkt auf mein Hintergrund Bild. Edona.
Meine große Schwester. Auf dem Bild waren wir zusammen drauf, wir umarmten uns lächelnd.
Meine Augen wurden glasig.
Alles wegen mir.
Seit dem sie weg ist wurde ich sehr emotional. Sie war immer für mich da wenn ich keine aufmerksam von meinen Eltern bekam, versuchte sie mich immer zum lachen zu bringen. Eine Träne glitt mir die Wange herunter. Von Miran hab ich auch nichts mehr gehört.
Mir fielen einpaar Texte ein, ich schrieb sie auf mein Handy auf. Und legte mich zu Dilan, umarmte sie von der Seite und zog ihren Duft in mich. So schlief ich ein.1 Woche später
Dilan's Sicht
Der Vater von Granit ist gestern gekommen. Mir würdigte er kein Blick zu.
Üfffffff.Sorry das lange nichts mehr kam ich bin krank, darum kann ich nicht regelmäßig Kapitel Posten🙂ich hoffe ihr versteht mich😕
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe❤️Azet ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Dilan.. Dilan ist mit Granit zusammen.. Sie lieben sich über alles.. Aber die Familie von Dilan hassen die Familie von Granit....👋🏼 Genau so die Familie es raus bekommen hat, hat Dilan erfahren das sie schwanger is...