9

122 4 0
                                    

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Hoseok's Zimmer.
Yoongi klopfte an die Tür, während Juna sich ehr hinter ihm versteckte als neben ihm zu stehen .
Gut gelaunt öffnete Hoseok ihnen die Tür .
„Hey , kommt rein !“
Grinste er und ging ein Stück zur Seite um sie durch zu lassen .
Yoongi griff nach Juna's Hand und ging mit ihr ins Zimmer.
Es war ein zwar kleines , aber gemütlich eingerichtetes Zimmer für die Pflegekräfte,wenn sie Nachtschicht hatten .
Yoongi setzte sich mit Juna aufs Bett , während Hoseok ein paar Filme aus seiner Tasche kramte.
„Wer hat Lust auf einen Herr der Ringe Marathon?“
Fragte er gut gelaunt.
Ein leichtes lächeln stahl sich auf die Lippen der Jüngeren , was Hoseok und Yoongi nicht entgang .
Die beiden freuten sich darüber das sie so erleicht gelächelt hatte .
Hoseok schaltete den ersten Teil an und setzte sich zu den beiden aufs Bett .
Juna saß nach der Hälfte des Filmes auf Yoongi's Schoß und lehnte sich an seine Brust während er sie von hinten umarmte.
Mittlerweile fragte Hoseok sich schon ,ob die beiden etwas am laufen hatten oder einfach nur kuschelbedürftig waren , fragte aber lieber nicht .
Der Blick des zierlichen Mädchens war wie genannt auf den Bildschirm gerichtet und verfolgte jede Bewegung die der Elb gerade durchführte .
Mit der Zeit kuschelte sie sich immer mehr an den Mint haarigen .
Leicht schmunzelte er über ihr Verhalten .
Es war einfach zu niedlich.
Für Juna war es Ablenkung , die sie dringend brauchte .
Zwar mochte sie Yoongi , sehr sogar aber sie würde lieber wieder draußen sein .
Kurz vor Ende des dritten teiels schlief die lila haarige eng an Yoongi gekuschelt ein .
Lächelnd strich der 17 jährige ihr durchs Haar .
Neugierig blickte Hoseok zu ihnen .
„Seit ihr zusammen?“
Fragte er leise um das Mädchen nicht zu wecken.
Yoongi überlegte .
Waren sie jetzt zusammen?
Darüber hatten sie bis jetzt noch nicht geredet.
„Wen ich das wüste ...“
Säufzte er .
Innerlich hoffte Yoongi das sie nun ein paar waren , jedoch wollte er sie nicht mit dieser Frage belästigen.
„Wie meinst du das?“
Verwirrt sah Hoseok ihn an.
„Naja...also ich hab sie halt heute geküsst und sie hat auch erwidert .
Danach meinte sie das sie etwas für mich empfindet , ich hab ihr natürlich auch gesagt das ich etwas für sie empfinde, was ja auch stimmt , aber ob sie mich liebt ?“
Mit roten Wangen sah er das Mädchen in seinen Armen an .
„Ich glaube schon das sie dich liebt , das ihr füreinander bestimmt seit sieht ja ein blinder !“
Grinste Hoseok.
Nachdenklich nickte er.
„Wir gehen dann Mal , und danke .“
Yoongi stand mit Juna im Arm auf , die sich im Schlaf an ihm fest klammerte.
Da sie sehr leicht war trug er sie in ihr Zimmer und legte sie ins Bett .
Kurz spielte er mit dem Gedanken ob er sie umziehen sollte , ließ es dann aber lieber . Wer weiß was sie dann noch von ihm dachte ?
Der Mint haarige zog sich um und legte sich zu ihr .
Noch eine Weile beobachtete er sie bevor auch er die Augen Schloß und schlief .

Zusammen ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt