„Komm , ich zeig dir hier alles ! Okay ?“
Lächelnd nickte Juna .
„Na dann , komm einfach mit !“
Der Mint haarige nahm sie an die Hand und verließ mit ihr das Zimmer .
Zum einen war Juna sehr von Yoongi überrascht , zum anderen war Yoongi sehr überrascht von sich selbst .
Eigentlich war er immer eine sehr Stille und abweisende Person , jedoch konnte er bei ihr einfach nicht so sein .
Sie war so ...süß,aber nicht so nervig süß , sondern so zurück haltend süß .
Er bezweifelte beinahe das sie wußte wie hübsch sie war .Interessiert mussterte die kleinere den Jungen vor sich , eigentlich hatte sie gar keine Lust sich jetzt alles anzuschauen , traute sich aber nicht abzulehnen .
Irgendwie hatte sie das Gefühl das er ihr irgendwie ähnelte , warum wusste sie nicht ,aber das Interesse an dem jungen war da .
Ihr Blick war auf ihre Hand gerichtet ,die immer noch von Yoongi fest gehalten wurde .
Als er ihren Blick merkte ließ er langsam ihre hand los , doch sie griff sofort wieder nach ihr und ging etwas näher an Yoongi .
„Hast du Angst ?“
Fragte er Mitfühlend und strich ihr einmal durch die Haare .
„Las uns zurück gehen , ich zeig dir morgen den Rest kleine .“
Bei dem Wort kleine würde sie etwas rot , worüber der größere nur schmunzeln konnte .
Er legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie Näher an sich , wodurch sie sich etwas beruhigte .
//Ob sie wohl eine Angststörung hat ?//
Überlegte Yoongi und betrachtete das niedliche etwas neben sich .
Unsicher sah sie zu ihm hoch .
„I-ist es für dich in Ordnung wenn ich gleich einmal duschen gehe ? Ich hab vorhin gesehen das wir ein Badezimmer haben ...“
„Na klar , komm wir gehen dir dann dein dusch Zeug holen !“Sie machten einen kleinen Umweg ,zum Schwesternzimmer , wo Juna ihre waschtasche bekam mit der Info ,das sie sich ihren Rasierer und Deo Spray abholen und wieder zurück bringen muss , nachdem sie es benutzt hatte .
Juna stand unter der Dusche und ließ das angenehm warme Wasser auf sich hinunter rieseln .
Ihr noch relativ frisch aufgekratzter Arm branten etwas , was sie jedoch ignorierte .
Ihr Blick glitt zu ihren Narben an arm und Bein.
Warum musste es nur so weit kommen ...
Säuftzend schamppunierte sie sich ihre Haar und wusch sich, bevor sie den Schaum ab spülte.
Eilig trocknete sie sich ab , zog sich an und tapste ins Zimmer zu Yoongi .
„Komm , setz dich ! Das Essen ist gerade gekommen !“
Leicht zögernd setzte sie sich und sah das Essen vor sich an .
Es war das Abendessen , zwar hatte sie den ganzen Tag nichts gegessen ,jedoch war sie sich nicht sicher ob sie etwas runter bekam .
„Du kannst nicht essen stimmt's ?“
Schüchtern und beschämt nickte sie .
„Manchmal...“
„Nehm einen bissen , wenn der Hunger dann nicht kommt las es einfach . Es bringt nichts wenn du dich deswegen unter Druck setzt .“
Erklärte er ihr ruig .
Vorsichtig nahm sie einen bissen .
Kurz danach noch einen , was den älteren lächeln ließ .
Noch ein paar bissen aß sie , bevor sie ihr essen etwas weg schob und etwas trank .
Auch Yoongi aß nicht all zu viel .
„Y-Yoongi ?“
Wand sich Juna schüchtern an ihn .
„Ja ?“
„I-ich möchte n-nicht alleine schlafen ...“Lächelnd sah er sie an .
//Warum ist sie bloß so niedlich?!//
„Du bist süß,weißt du das ? Ich schiebe gleich unsere Betten zusammen , wenn du willst kannst du dich schon umziehen gehen !“
Bot er ihr an , woraufhin sie mit ein paar Sachen wieder ins kleine Bad verschwand, um sich umzuziehen .
Unsicher betrachtete sie sich im Spiegel.
Sie trug ein T-Shirt ,wodurch man freie Sicht auf ihre Narben an arm hatte , sollte sie so wirklich zu Yoongi gehn?
Schüchtern trat das Mädchen aus dem kleinen Badezimmer heraus und ging zu ihrer Betthälfte .
„Wie alt bist du eigentlich ?“
Fragte der mint haarige .
„16 und du ?“
„17,ein Jahr älter !“
Lächelte er .
„D-darf ich fragen w-wie lange du schon hier bist ?“
„Du darfst mich fragen was du willst , ich bin vor drei Monaten zwangseinweisen worden . Bist du freiwillig hier ?“
Mit gesenktem Blick schüttelte sie den Kopf .
Die ersten Tränen tropften auf ihre Bett decke , weshalb Yoongi sie in den Arm nahm ....
DU LIEST GERADE
Zusammen ?
FanfictionKim Juna wird wegen eines Selbstmord Versuches zwangs eingewiesen und trifft dort auf ihren Zimmer und Leidens genossen Min Yoongi . ~Love Story~