1

266 8 1
                                    

Sanft vielen die Schnee Flocken zu Boden ,als sich das Junge Mädchen auf den Weg zur Brücke machte .
Ihre Flieder gefärbten Haare ließen nicht den Anschein machen als ob sie depressiv währe , die Wahrheit sah jedoch bitterer aus .
Eng kuschelte sie sich in ihren Mantel ,als sie zum Himmel hinauf sah .
Vielleicht würden es heute entlig zuende sein .
Ihre Schritte näherten sich dem Brücken Rand .
Nur wenige Menschen waren auf der Brücke unterwegs , was ihr auch ziemlich Recht war .
Leicht zögernd setzte sie sich aufs Gelände der Brücke.
Alle Blicke waren auf sie gerichtet , das konnte sie spüren .
Tief atmete sie durch bevor sie sich vom Brücken Geländer weg drückte und nach unten ins Wasser stürzen ließ .
Das letzte was sie hörte waren erschrockene schreie.
Das kalte Wasser umgab ihren Körper .
Sie entspannte sich und hoffte das ,das alles schnell vorbei gehen würde , kurz darauf verlor sie das Bewusstsein und viel ins tiefe schwarz .

Langsam bekam sie ihr Bewusstsein wieder .
War sie Tod ? Zwar bezweifelte sie dies , aber hoffte es trotzdem.
Angestrengt versuchte sie ihre Augen zu öffnen , was ihr jedoch nicht gelang .
Das einzige was sie wahr nahm war , das sie in einem Bett lang , zugedeckt war und es roch verdächtig nach Krankenhaus.
Sie versuchte es erneut und wurde vom grellen Licht geblendet.
Gerade als sie sich aufsetzte kam eine Krankenschwester .
„Oh ! Sie sind wach Miss Kim , ich werde schnell den Arzt holen !"
Und schon eielte sie aus dem Zimmer .
Frustriert ließ sie sich ins Kissen fallen und unterdrückte die Tränen.
„Verdammt ! "
Fluchte sie und kratzte sich einige Male Kräftig über den Arm bis er anfing zu bluten .
Als sie dies merkte gab sie einen genervten laut von sich .
Der Arzt kam rein und sah sie entsetzt an .
„Miss Kim ! Was haben sie den da an ihrem Arm gemacht ?"
Fragte er ein wenig entsetzt.
„Gekratzt ..."
Gab die angesprochene kleinlaut von sich .
Der Arzt verschwand kurz und Kamm mit Desinfektionsmittel und Verbands Zeug wieder .
Er wischte die rote Flüssigkeit weg und wickelte den Verband drum .
„So Kim Juna , ich muss ihnen etwas mitteilen . Aufgrund der Tatsache daß dies ihr zweiter Suizid versuch in kürzester Zeit gewesen ist werden wir sie zwangseinweisen , ihre Familie ist schon informiert und persönliches Eigentum auf ihrem Zimmer , gleich müssten sie abgeholt werden , ich wünsche ihnen gute Besserung !"
Geschockt sah ich den Arzt an .
„Nein! Das können sie nicht machen !"
„Doch , und sie sollten sich jetzt umziehen ."
Mit diesen Worten verließ er das Zimmer .
Schwer schlugte sie.

Der Mint haarige saß auf seinem Bett und sah der Schwester dabei zu wie sie den zweiten Kleiderschrank in seinem jetzigen Zimmer einräumte.
Ein kleines schwarzes Büchlein platzierte sie auf dem Kopfkissen des zweiten Bettes .
„Wer kommt den zu mir ins Zimmer?"
Fragte der Interessiert.
„Ein Mädchen,etwas Jünger als du , aber tu mir einen Gefallen und sei nett zu ihr . Sie soll sehr sensibel und schüchtern sein ..."
Nachdenklich betrachtete sie das Bett eher sie sich wieder an den Jungen wendete .
„Naja , wie auch immer sie wird die nächsten Stunden hier eintreffen ,nur damit du bescheid weißt Yoongi."
Damit verließ die Schwester das zimmer.
Nachdenklich schaute er aus dem Fenster , auf den von Schnee bedeckten Park .
Vielleicht sollte er noch etwas raus gehen ? Ja , das würde er jetzt tun !
Er schnappte sich sein Handy+ Kopfhörer und verließ sein Zimmer , ging bescheid sagen .
Dann verschwand er nach draußen.

Verängstigt sah das Mädchen die Leute vom Krankentransport an ,die sie in die Psychiatrie bringen sollten .
Zum Anfang hatte sie sich gewährt mitzukommen , sah jedoch ein das es hoffnungslos war.

Als Yoongi wieder ins Zimmer kam sah er ein , ihm den Rücken zu gedrehtes Mädchen auf dem Bett liegen das zu weinen schien .
Verständlich. Dachte er sich .
Schließlich hatte er vor zwei Monaten auch die ein oder andere Träne vergossen ,als er hier her gebracht wurde .
Er betrachtete das Mädchen so weit er konnte.
Sie schien zirka 160 cm zu sein hatte hell Pastell Liliane Haare und trug einen langen hell blauen Hoody , der bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reichte .
Sie schien auch eine sehr dünne , zierliche Figur zu haben .
Da sie ihn noch nicht bemerkt hatte ging er noch einmal raus und klopfte an , er wollte ja nicht wie ein Stalker rüber kommen.
Der grün haarige ging wieder ins Zimmer und sah wie sich das Mädchen versuchte die Tränen weg zu wischen .

Ohne nachzudenken ging er auf sie zu , setzte sich neben sie und wischte sachte mit seinem Ärmel ihre Tränen weg , eins musste er sich eingestehen .
Sie war ziemlich hübsch und sein herz began etwas zu klopfen .

Sie sah den Jungen vor sich ängstlich an , er war sehr schön , besonders seine blasse Haut bewunderte sie , doch würde er ihr irgendetwas tun ?

„Hey , ich bin Yoongi und du ?"
Lächelte er sie freundlich an.
Sie beruhigte sich etwas bei seinem lächeln .
„I-ich bin Juna , freut mich dich kennen zu lernen !"
Brachte sie tapfer von sich.....

Zusammen ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt