5

140 5 2
                                    

Traurig sah er sie an .
„Es tut mir leid , ich muss leider jetzt los zu einem Termin ,aber ich komme so oft ich kann , das verspreche ich dir !“
Bedrückt nickte sie .
„Okay ...“
Seokjin nickte Yoongi noch kurz zu und verließ dann das Zimmer .
Die lila haarige setzte sich auf ihre Bett Seite , das Päckchen platzierte sie auf ihrem Nachttisch .
Eigentlich war es ihr ziemlich egal was drin war , sie hätte lieber etwas mehr Zeit mit ihrem Bruder verbracht .
Yoongi setzte sich zu ihr.
„Dein Bruder scheint nett zu sein“
Sie nickte .
„Ja das ist er “
Sie griff nach dem Packet und öffnete es .
Ganz oben lag ein Bild , auf dem Juna und Seokjin zusehen waren , unter dem Bild befand sich jegliche Art von süßes , worüber die kleinere leicht lachen musste .
Das letzte was dort drin war brachte sie jedoch nicht zum lachen sondern zum weinen .
Der letzte Gegenstand im Päckchen war ein Brief , nicht irgendein Brief , sondern ihr Abschiedsbrief.
Eilig Schloß sie den Deckel und atmete tief ein.
Warum?
Warum war sie zu dumm um zu sterben ?
Warum war sie zu dumm um glücklich zu sein ?
Warum musste sie immer alle enttäuschen ?
Verwundert sah Yoongi zu ihr .
„He,komm her “
Sagte er mit ruhiger stimme und nahm sie in den Arm .
Er Wüste schon was dort drin war , wenn sie so reagierte .
Langsam löste er sich von ihr um die Tränen weg zu wischen.
„Darf ich ?“
Der Mint haarige deutete auf das Päckchen.
Sie überlegte , nickte dann aber .
Er nahm das Päckchen und entdeckte einen Brief .
Kurz überlegte Yoongi ob er ihn wirklich lesen sollte , entschied sich aber dafür.
Er nahm den Brief hinaus und began zu lesen.

Hey Bruderherz ...
Wenn du das hier liest werde ich vermutlich nicht mehr bei dir sein .
Es gibt oder gab zu viele Dinge die mich innerlich kaputt gemacht haben .
Zwar habe ich versucht es zu verstecken und damit vertig zu werden ,doch ich schaffe es nicht ,ich bin nicht so stark .
Für unsere Eltern bin ich schon lange nicht mehr ihre Tochter...
Ich halte diesen Schmerz , diese blicke ,das Mobbing , all das halte ich nicht mehr aus ...
Meine Arme und Beine sind zerritzt und trotzdem hast du mich als deine Schwester angesehen , dafür danke ich dir Jin .
Vergiss nicht , auch wenn ich nicht mehr da bin , Weine nicht um mich .
Ich bin die Tränen nicht wert ,außerdem wird es mir dort oben besser gehen .

Deine Schwester die dich über alles liebt ...

Schwer schlugte der ältere .
Er war ihr Abschiedsbrief der sich dort drin befand .
Er konnte nicht verstehen wie jemand so schönes sterben wollte ....

Zusammen ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt