11

125 4 0
                                    

Am nächsten Morgen sah Juna gar nicht gut aus .
Sie hatte tiefe Augenringe , ihr Blick war eine Mischung aus ängstlich und gefühlslos , dazu war sie noch viel blasser als sonst.
Besorgt betrachtete Yoongi sie .
„Kom wir gehen frühstücken “
Flüsterte der Mint haarige ihr zu und gab ihr einen kleinen kuss , den sie zu seiner Freude auch erwiderte .
Dicht neben ihm ging sie in den Speisesaal und Setzte sich mit ihrem essen zu Jimin und Taehyung.
Den ganzen Morgen hatte sie noch nichts gesagt , auch jetzt nicht .
Gedanklich abwesend starte sie ihr essen an , so daß sich die anderen drei am Tisch begannen sich Sorgen um sie zu machen.
Das zierliche Mädchen dachte nicht einmal daran ihr essen anzurühren .
Der Gedanke jetzt etwas zu essen kam ihr aus irgendeinem Grund so absurd vor .
Einer der setzte aus ihrem Traum wollte einfach nicht aus ihren Gedanken verschwinden .

Bring dich um genau wie deine Freundin es getan hat!

Ihre damals beste Freundin nahm sich mit 14 Jahren das Leben .
Zwei Jahre ist das nun her .
Hätte sie ihre Freundin aufhalten können ?
Warum hatte sie nicht schon viel früher bemerkt wie schlecht es ihr ging ?
Wenn sie das gewusst hätte , hätte sie ihr doch nicht noch von ihren ganzen Problemen erzählt.
Sie hätten sich zusammen um ihr Probleme gekümmert und sicher auch eine Lösung gefunden.

Wortlos stand Juna auf und ging in ihr Zimmer .
Jimin , Yoongi und Taehyung sagen ihr stumm hinterher .
„Ist irgendetwas passiert ?“
Fragte Jimin bedrückt und sah ihr weiter hinterher bis er sie nicht mehr sah .
Der 17 Jährige säufzte und began zu erzählen was gestern alles passiert war .
Gespannt hörten die beiden ihm zu und nickten .
„Hast du sie schon gefragt was sie geträumt hat ?“
Fragte Taehyung .
Yoongi nickte .
„Ja , sie wollte es mir nicht sagen , aber ich frag sie später noch einmal .“
Er verabschiedete sich von seinen Freunden und ging auf sein und Juna's Zimmer .
Juna saß auf ihrer Betthälfte , ihren Blick stur gegen die Wand gerichtet .
Als Yoongi sich zu ihr setzte und sie in den Arm nahm fing sie hämmungslos zu weinen an .
Es tat ihm weh sie so zu sehen .
„Möchtest du mir erzählen was du geträumt hast ?“
Fragte er mitfühlend , während er ihr durchs lila Farbende Haar strich .
„I-ich hab geträumt d-das meine alten k-klassen Kameraden in einem Kreis um mich st-standen , s-sie haben mich beleidigt , dann sind sie immer näher gekommen u-und haben mich geschlagen ..“
Fest krallte sie sich in Yoongi's T-Shirt, als wolle sie ihn nie wieder los lassen .
„Niemand tut dir etwas solange ich bei dir bin . Ich liebe dich ...“
Mit großen Augen sah Juna zu ihm hoch .
Langsam bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen .
„I-ich dich auch !“

Zusammen ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt