Müde lehnte sie sich an Yoongi's Schulter , während er ihr übers Haar strich .
„Willst du dich noch auch etwas hinlegen?"
Fragte der Mint haariege sie und gab ihr einen zarten Kuss auf die Wange .
„Legst du dich zu mir ?"
Fragte sie ihn .
„Alles was du willst Cheonsa!"
Lächelte er , hob sie hoch , legte sie neben Jungkook und kuschelte sich an sie .
„Ich liebe dich Cheonsa."
„Ich dich auch Suga ..."
Nuschelte sie , bevor sie einschlief .
Er gab ihr noch einen Kuss auf den Nacken bevor er sich noch näher an sie schmiegte und ihren Duft tief einatmete .
Langsam viel er in einen traumlosen Schlaf .Jungkook wurde wach und setzte sich gähnend auf .
Verschlafen rieb er sich die Augen .
Sein Blick glitt zu Juna und Yoongi die zusammen gekuschelt schliefen .
Leicht rüttelte er an Juna um sie wach zu kriegen .
Durch das rütteln des littels wurde sie wach .
„Gut geschlafen ?"
Fragte sie ihn , was er bejahte.
Sie wollte ihre Arme bewegen um Yoongi zu wecken , jedoch taten diese höllisch weh !
Mit zusammen gebissebenden Zähnen weckte sie Yoongi .
„Alles okay Juna ?"
Fragte der ältere sie besorgt .
„Meine arme !"
Zischte sie unter Schmerzen .
„Jungkook , du bist doch schon mein großer Junge ? Kannst du kurz auf Juna aufpassen?"
Fragte Yoongi den little .
„Natürlich Hyung !"
Yoongi ging schnell und holte einen Arzt damit er sich Juna's arme noch einmal ansah .
Doktor Kim kam sofort mit Yoongi um sich um die Schwester von Seokjin zu kümmern , das hatte er ihm versprochen .
Außerdem hatte er sie wirklich gern gewonnen , wie eine kleine Schwester .
Im Zimmer angekommen sah er wie die jüngere gekrümmt im Bett lag und ihre Arme von sich streckt .
Namjoon ging auf sie zu und kniete sich vor das Bett .
„Ich schau mir deine arme noch einmal an ja !"
Leicht nickte sie .
Namjoon wickelte den Verband ab und merkte schon nach kurzem das er sich nicht so leicht lösen lässt .
„Jungkook ? Willst du vielleicht zu Taehyung gehen ?"
Dieser nickte nur und verschwand .
Namjoon widmete sich wieder Juna , die verheuelt auf dem Bett lag .
Mit Desinfektionsmittel befeuchtete er den Verband um ihn etwas schmerz freier zu lösen.
Mit viel Fingerspitzen Gefühl entfernte er die beiden Verbände.
Fluchent sah er sich die Wunden an .
„Ach verdammt ! Die Wunden haben sich entzündet... hast du auch Fieber kleine ?"
„Kann sein..."
Besorgt faste er ihr an die Stirn .
„Fieber also..."
Säufzte Namjoon besorgt.
„Scheint so als bekommst du eine Blutvergiftung, du wirst jetzt zusätzlich Antibiotika einnehmen!"
Namjoon säuberte die Wunden sehr gründlich und gab ihr noch eine Spritze gegen die Schmerzen .
„Ruh dich jetzt ersteinmal aus, das Essen bekommt ihr heute aufs Zimmer . Ich gebe deinem Bruder noch bescheid und dann komme ich später noch einmal vorbei !"
Verabschiedete sich Doktor Kim .
„Danke Namjoon"
Lächelte Juna gequält.
„Nicht dafür!"
Lächelte Namjoon breit und verschwand in Richtung seines Büros .
Yoongi setzte sich neben das zierliche Mädchen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Es wird gleich besser."
Flüsterte er und küsste ihr Nasenspitze.
„Kannst du auf meinem Handy leise Musik anmachen ?"
Fragte Juna ihn .
„Kann ich !"
Yoongi schaltete die Piano Playlist an und legte sich zu seiner Freundin, der er sanft über die Wange strich .
Nicht einmal im Traum dachte er daran nun ihre Arme zu berühren.
Es sah wirklich schmerzhaft aus !
DU LIEST GERADE
Zusammen ?
FanfictionKim Juna wird wegen eines Selbstmord Versuches zwangs eingewiesen und trifft dort auf ihren Zimmer und Leidens genossen Min Yoongi . ~Love Story~