An callmxparker gewidmet.
Danke für die Kommentare und Unterstützung!
Gewünscht von callmxparker
Ihr könnt euch während dem Lied Shawn Mendes 'Mercy' anmachen, ist oben verlinkt.
Es ist zufällig angegangen, als ich das Kapitel geschrieben habe, und mir ist aufgefallen, dass es gut mit dem Kapitel harmoniert, auch wenn das 'even though you don't mean to hurt me' nicht passt.Es ist ein hammer Lied (mein Lieblingslied😉) und passt. Wenn ihr das ******** seht, heißt das, dass ihr das Lied anmachen könnt.
Ich weiß echt nicht, wie das hier wird, ich fand es irgendwie sehr schwierig, den Wunsch in die Tat umzusetzen.
Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem!
Here we go!
Achtung: Depri Story und evtl brutal
Ich war auf dem Weg ins Avengers HQ. Meine Praktikumsschicht fing in 6 min an, und auch wenn mein Chef fast mein Dad ist, sollte ich keinen Luxus haben und mir nicht alles (darunter auch zu spät kommen) erlauben können.
Ich arbeitete hart und wurde sogar zu Tony's persönlichem Praktikanten!"Hey Pete, wie geht's dir?"
"Gut, wie immer, Mr--Tony."
Er lächelte, während ich auf Clints Begrüßung wartete, die schon fast ein Ritual wurde, immer wenn ich das Gründstück betrat.
Da, meine Armhaare stellten sich auf und ich fing den Pfeil, der Zentimeter von meinem Hinterkopf entfernt war.
Tony artmete aus, wären ich und Clint uns grinsend umarmten.
"Ich hasse es, wenn ihr das tut! Was, wenn er mal nicht fängt!?"
Wir ignorierten ihn.
"Hey, Pete"
"Hi, Clint"
Ich glaube, ich war für Clint eine Art Ersatzsohn, wenn er im HQ ist, und seine Familie nicht hier war.
Und er war auch neben Tony derjenige, der mir hier am meisten bedeutete, einfach weil er von Anfang an Verständnis zu mir hatte, und ich immer mit ihm reden konnte.
"Ich habe bis 16 Uhr Schicht.", erzählte ich ihm.
"Danach können wir deine Revange fahren."Mario Kart war unser Ding geworden. Immer wenn ich im Tower war, fuhren Clint und ich gegeneinander. Er war ein würdiger Gegner.
"Abgemacht", schlug Barton ein.Dann begaben Tony und ich uns in seine Werkstatt.
Tony und ich arbeiteten eingespielt miteinander und unsere Fähigkeiten ergänzten sich perfekt.
Glücklicher mit meinem Leben konnte ich nicht sein.
Die Avengers waren meine Familie.
Und ich liebte jeden Einzelnen von ihnen.
~~2 Wochen später~~
Ich betrat das Gelände, wie jeden Tag unter der Woche.
Clints Begrüßung folgte, Tonys Umarmung, alles war wie immer.Nennt es meinen Spinnensinn, aber irgendwie war etwas seltsam.
Bei der Mittagspause sollte ich erfahren, was.
DU LIEST GERADE
Peter Parker Und Tony Stark Oneshots
FanfictionIch habe auf englisch schon so unglaublich viele verschiedene Oneshots dieser Art gesehen, und ich finde sie alle hammer. Aber fast immer war Peter ein geliebtes Kind der Avengers oder Tonys Sohn. Da Peter kaum die Avengers getroffen hat, finde ich...