Sorry an alle, die einen Vorschlag dagelassen haben und so lange warten müssen. Allerdings fehlen mir dazu nich schöne ausbauende Ideen.
Da ich aber trotzdem mal wieder etwas abgeben möchte:Hier ist ein Oneshot, wie es Peter nach der Szene in Endgame geht, wo er wieder in der Schule ist, also auch, wie die Welt mit den jüngsten Ereignissen klar kommt.
Hoffe, es gefällt euch.
Stay happy!
Xoxo, euer FangirlAlso: ACHTUNG, GROßE SPOILERWARNUNG
Peter pov:
Ned und ich umarmten uns. Uns beiden fehlten die Worte, obwohl Ned wahrscheinlich unglaublich viele Fragen hatte, die er sich mir zuliebe verkniff.
Eine einzelne Träne lief mir über die Wange, als ich in Neds Armen lag.
“Hey“, flüsterte ich mit zitternder Stimme.
“Hi“, antwortete mein bester Freund mit genauso leiser Stimme.
Als wir uns von einander trennten, sah ich meine ganzen Mitschüler, fröhlich, lachend und glücklich, dass alles vorbei war.
Doch sie hatten ja keine Ahnung...
“Alles in Ordnung, Peter?“, erkundigte sich Ned.
“Ja! Ja, nur ein bisschen in Gedanken versunken...alles ist so normal“, meine Stimme brach.
In meinem Kopf trat eine leider noch viel zu frische Erinnerung: Tony's halb verbranntes Gesicht starrte mich an.
In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht, wie sich mir jemand näherte und mich von hinten packte.
Ohne länger nachzudenken ließ ich meine Reflexe handeln, drehte der Person den Arm auf den Rücken und wollte ihr gerade mit meinem Fuß den Boden unter den Füßen wegwischen, als mich die braunen Kringellocken vor mir und Neds schockiertes “Dude!“ zurück in die Gegenwart rissen.“MJ!“, rief ich erschrocken aus.
“OhmeinGottMJestutmirsoleidichweißnichtwiedaspassi-““Peter!“, unterbrach sie mich.
Die Tatsache, dass sie mich Peter und nicht loser nannte, überraschte mich fast genauso sehr, wie die Umarmung, in die sie mich zog.
Auf einmal umarmte mich irgendwie jeder, bei dem ich mir das einst wünschte.
Gerade MJ, davor Mr St-Nein! , unterbrach ich mich selbst.
An ihn zu denken macht es nicht besser!“Alles in Ordnung“, beschwichtigte mich MJ, noch auf meine kleine Attacke bezogen.
Doch meine Gedanken waren schon so viel weiter gewandert, dass ich das zu dem Zeitpunkt nichtmehr aufeinander beziehen konnte.“Hi“, sagte ich schwach.
MJ löste sich von mir und sah Ned und mich an.
“Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin froh, euch zu sehen, loser.“, lächelte sie.“Hey MJ, lange nicht gesehen.“
“Bullshit Ned, wir haben uns gestern noch gesprochen.“
“Nein“, unterbrach ich sie.
“Es waren 5 Jahre.““WAS?!“
MJ starrte uns an.Ned nickte.
“Heute um 11 Uhr soll auf der ganzen Welt eine Nachrichtenausgabe erscheinen, die allen, zu Staub zerfallen oder nicht, erklärt, was passiert ist.““Oh“, war MJs geistreiche Antwort.
“Ja“, setzte ich ein.
“Bin mal gespannt, ob sie mir etwas Neues sagen.“
DU LIEST GERADE
Peter Parker Und Tony Stark Oneshots
FanfictionIch habe auf englisch schon so unglaublich viele verschiedene Oneshots dieser Art gesehen, und ich finde sie alle hammer. Aber fast immer war Peter ein geliebtes Kind der Avengers oder Tonys Sohn. Da Peter kaum die Avengers getroffen hat, finde ich...