Peters pov:
Oh verdammt.
Oh verdammt.
Oh verdammt.
Oh verdammt.
Oh verdammt.
Oh ver-
“Erde an Peter!? Ich wusste nicht, dass das Wort “Physikhausaufgaben“ bei dir temporären Gehirnverlust verursacht.“MJs Hand wedelte vor meinem Gesicht.
Oh verdammt. Wie peinlich. Wie komme ich aus dieser Situation herraus? Soll ich rennen?
Nein, dann denkt sie, ich bin noch viel komischer. Ich loser.
Soll ich so tun als wäre nichts passiert?
Wobei, in Anbetracht der seltsamen Stille, die zwischen uns stand, käme das vielleicht zu gefaked, und ihr würde auffallen, dass etwas falsch ist.
Verdammt, die seltsame Stille 2.0!
Mach was, Peter! Komm schon Spiderman!“Ääähm.“
Ich hätte mich ohrfeigen können.
“Nein?“, kicherte ich gekünstelt - als ob ich nach dem amüsierten Blick, den sie mir zuwarf je wieder lachen könnte. Ha.Denke, Peter, denke!
“Ich bin nur überrascht, dass du mich nach Ratschlägen für deine Hausaufgaben fragst. Ich meine, du bist du, ein Genie!“
Ich Idiot. Hätte ich mir nicht eine Ausrede hätte einfallen lassen können, bei der ich mich nicht so bloßstelle!?
“Ich meine, du bist Captain vom Akademischen Zehnkampf!“Puuh, endlich mal was sinnvolles gesagt.
MJ rollte nur mir ihren (hübschen) Augen.
“Bullshit. Wir wissen beide, du bist schlauer als ich, nur blinder. Und ich bin Captain, weil du sehr unzuverlässig bist.
Also, hilfst du mir jetzt oder nicht? Ich brauche nur einen Schubser in die Richtung des richtigen Lösungsweges.““Äähm. Klar. Gerne. Kein Problem. Ich, ähm, muss nur noch absprechen, wann ich kann. Ruf mich einfach später an, ja.?“
Sie nickte, und drehte sich langsam weg von mir.
“Sicher. Bis dann! Und tschüss!“Als sie weg war, ließ ich meinen Atem aus.
Mein Herz raste viel zu schnell für mein eigenes gut.
Wie konnte MJ das überhören!?Oh Götter, MJ!
Wie soll ich ihr denn helfen? Was soll ich anziehen!? Soll ich das ganze streng bei Hausaufgaben halten, ohne reden und so? Oder komm ich dann zu spießig rüber?
Oh man, was habe ich mir da nur eingebrockt.....~~~~~le time skip~~~~~~~
Bzzzzzzzzz.
Bzzzzzzzzz.
YODULEDUYODULEDUYODULEDUDAAAAA
YOUDEDUYODUDEDU-Erstarrt sah ich auf die Caller ID.
Panik durchflutete meinen ganzen Körper.
Ich konnte mich nicht bewegen.
Egal wie sehr ich es wollte, mein Körper gehorchte mir nicht. Ich war wie in einer Trance und konnte einfach nur mein Handy starren.“Verdammt, Kid, geh bitte ran! Ich bekomm noch ein Gehirn-Anorysma wenn ich diesen Kingelton länger hören muss!!“
YOUDEDUYODUDEDU-
“KID!“
Das riss mich aus meinem Panikzustand und ich drückte auf den grünen Knopf.
“Hey MJ, hier ist Peter! Wer ist da?“
Oh verdammt.
Aus dem Augenwinkel sah ich, Tony Stark sich mit voller Kraft gegen die Stirn schlug und fassungslos den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
Peter Parker Und Tony Stark Oneshots
FanfictionIch habe auf englisch schon so unglaublich viele verschiedene Oneshots dieser Art gesehen, und ich finde sie alle hammer. Aber fast immer war Peter ein geliebtes Kind der Avengers oder Tonys Sohn. Da Peter kaum die Avengers getroffen hat, finde ich...