Entführt

5.6K 222 55
                                    

Gewünscht von Sigiiii
Danke für den Wunsch😊❤

Irgendetwas stimmte nicht, doch mehr wusste Peter nicht.
Sein Spinnensinn versuchte schon den ganzen Tag ihn vor irgendetwas zu warnen, doch 'sagte' er ihm nur, dass er grundsätzlich vorsichtig sein sollte, was hieß, dass der Moment der Gefahr noch nicht da ist.

Das beunruhigte Peter.
Was war so gefährlich, dass sein Spinnensinn ihn schon so frühzeitig warnte!?

Peter tat wie ihm geraten: Er war vorsichtig, und der Besuch bei Mr Stark, der später anstand, kam ihm sehr gelegen.

So lange musste er es alleine schaffen, danach konnte Mr Stark ihm helfen.

Doch natürlich kam es nicht passend, im Gegenteil: Als Peter die Wohnung verließ, um Tony zu besuchen, spürte er nurnoch seinen Spinnensinn noch mehr  kreischen; dann traf ihn etwas hartes am Kopf und er wurde ohnmächtig.

~~~

Als Peter wieder zu sich kam, war er gefesselt an eine Trage in einer dunklen Kammer und hörte Stimmen.

Sein Kopf dröhnte und so dauerte es eine Weile, bis Peter realisierte, dass die Stimmen auf einer anderen Sprache sprachen.

Das konnte nichts Gutes bedeuten.

Als hätte er es heraufbeschworen näherte sich Peter ein Mann mit diabolischen Grinsen.

“Aah, wen haben wir denn da“, sprach dieser mit einem starken russischen Akzent.
“Wenn das nicht unser Spinnen-Mutant ist...“

Peter versuchte seine Fesseln abzureißen, doch er war schwach und dehydriert, sodass sich das als Flopp erwies.

“Das wird nichts“, sagte auch Peters Entführer.
“Das ist Vibranium. Nichtmal du wirst diese Fesseln brechen können....selbst wenn du bei normalen Kräften wärst.“

“Wer sind Sie? Was wollen Sie von mir?“, fragte Peter mir schwacher, rauer Stimme.

Der mittelalte Mann schüttelte lediglich den Kopf.
“Das zu wissen bringt dir nichts. Doch zu deiner 2. Frage.“
Er wank einen alten Mann zu sich, der mit einer großen Spritze und einer Brille mit dicken Gläsern das Klischee des verrückten Wissenschaftlers voll und ganz erfüllte.

Der erste Mann fuhr fort.
“Wir wollen nur ein bisschen Blut...zu Forschungszwecken, versteht sich.“

Gerade wollte Peter einen spöttischen Kommentar dazu ablassen, dass sie das Blut doch wenigstens mit den richtigen Mitteln abzapfen könnten, wenn der Möchtegern-Arzt doch schon so mainstream aussah, doch ein nasser Lappen, der ihm in den Mund gestopft wurde, kam ihm zuvor.

Die folgenden Tage, auch wenn Peter sich in dem dunklen Raum keiner Zeit bewusst war, wurde Peter immer wieder immer mehr Blut in nicht mdizinisch anerkannten Wegen abgenommen, sodass er nach den Prozessen immer häufiger das Bewusstsein verlor.

Öfters wurden ihm mal mehr, mal weniger schlimme Wunden zugefügt, um zu beobachten, wie schnell sie heilen, Dinge wurden unerwartet nach ihm geworfen, während er gerade, aus welchen Gründen auch immer, eine Hand frei hatte um abzuwehren, um seinen Spinnensinn zu testen und Essen und Trinken bekam er einmal am Tag in geringen Mengen.

Peter würde keinen einzigen Stern vergeben.

~~~

Tony war von Anfang an beunruhigt.

Peter freute sich immer so auf ihre Treffen, dass er fast eine halbe Stunde zu früh kam.

Also wusste Tony, als Peter sich verspätete, direkt, dass der Junge in Schwierigkeiten war.

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt