Hallo ich bin Ally bin 15 Jahre alt und habe bis vor kurzem bin New York gelebt. Ich habe dunkelbraune Haare und klare blaue Augen.
-Zeit Sprung 11 Uhr morgens-
Mein Wecker klingelte ich War so müde wie noch nie aber plötzlich viel mir etwas auf. Ich werde heute umziehen zu meinem Kumpel Felix. Ich ging ins Bad und duschte mich dann zieht ich mir eine Jogginghose und ein Viel zu großen hoffe an. Ich ging runter zu meiner Mum.
M-mum i-ich
M. Guten Morgen Schätzchen.
I. Morgen
Ich hörte den meinen Onkel hupen ich öffnete ihm die Tür er begrüßte mich und nahm sich direkt einen der Kartons die im Flur standen lud ihn ins Auto und vorderte mich auf ihm zu helfen. Das tat ich auch sofort.
-Zeit Sprung 3Stunden-
Wir hatten mittlerweile alle Kartons verstaut 2 Umzüge in einer Woche.Der erste Umzug war von New York nach Schleswig Holstein und der zweite kam jetzt von Schleswig Holstein nach Köln. Ich verabschiedete mich von meiner Familie und dann fuhr ich mit meinem Onkel nach Köln.
-Zeit Sprung angekommen in Köln-
Endlich waren wir da wir standen vor dem mehr Familien Haus meines Kumpels. Plötzlich riss jemand die Tür auf und rannte auf mich zu. Es War Felix. Wir umarmten uns und dann luden wir die Kartons aus ganz Bis zum letzten Stock des Mehr Familien Hauses.
-Zeit Sprung am abend-
Ich war schon öfters bei Felix deshalb kannte ich mich hier schon aus er hatte zum Glück ein Zimmer frei sonst würde ich nicht zu ihm ziehen. Mittlerweile hatten wir die Kartons ausgepackt. Felix hatte bock ein bisschen Longboard zu waren ich stimmte zu nahm mein Longoria und rannte raus wir führen durch die Stadt und Felix zeigte mir eine Brücke auf der er immer mit seinem Kumpel lang fuhr. Dan führen wir zum Dom dort trafen wir vier Freunde von Felix zwei der Jungs kannte ich schon die anderen beiden nicht.
F.Hallo Leute das ist Ally meine Beste Freundin sie ist heute mit in meine Wohnung gezogen.
I.Hi
Alle anderen. Hi
F. So Ally Viktor und Simon kennst ja. Und das sind Taddl und Ardy.
I.Hi
T.Hi
A.hi
Hi hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über ein Sternchen freuen.
DU LIEST GERADE
Neuer Brudi?!
RandomEs geht um ein Mädchen das nach Köln zu einem guten Freund zieht sie lernt viele neue Leute kennen doch einem zieht sie überraschend ähnlich!!! (Info: Es ist ne ff. Und es ist meine erste.Also nicht wundern