Für Zervis

64 7 0
                                    

Als Ally sich umdrehte sahen wir das sie ein Blaues Auge hatte und das sie auf deir einen Seite überall wunden hatte ein teil ihrer Lippe war total dick.

I. A... Ally was-was ist passiert?!

Sie sagte nichts ihr blick fürte zu Ardy zu mir und dann zu Taddl und dann wandte sie ihren Blick auf den Boden.

A. Nichts. Ich hatte nur einen kleinen streit.

Mehr sagte sie nicht denn sie ging an uns vorbei ins aus. Ich folgte ihr ich hielt Ardys hand so das er mit kam aber Taddl blieb wie angewurzelt stehen.

A. Brudi kommst du nicht?

Taddl drehte sich um ihm lief eine Träne über die wange. Ich sah zu Ally ihr lief auch eine Träne über die wange sie ging in unsere richtung und weiter zu Taddl sie drückte ihn ganz fest an sich.

A. Taddl alles ist inordnung mir gehts gut.

Das waren ihre letzten Worte sie gab Taddl einen Kuss auf die Wange ging an uns Vorbei ins Haus.

I. Taddl komm rein.

Er blieb still.

I. Komm Ardy Taddl wird schon kommen wenn es ihm besser geht.

Mit diesen Worten gingen ich und Ardy rein.

--2 Stunden--

Taddl saß immer noch auf der Treppe vor dem Haus das schien Ally auch zu merken denn ich sah das sie raus ging sie setzte sich neben Taddl und deckte ihn zu.

A. Hey komm schon lass uns rein gehen.

T. Ally was ist passiert?!

A. Es ist nichts schlimmes passiert nur ein kleiner unfall.

Sie senkete ihren Blick. Taddl hob ihren kopf indem er mit der einen hand ihr Kinn hoch drückte.

T. Ally hör mir zu ich liebe dich und ich will wissen was passiert ist! Also?

A. Na gut ich erzähl es dir...
-----
Hey das war das Kapitel großes geheimnoss was ist mit Ally passiert?!
Wie wird Taddls reaktion sein?
Und was sagt Ally datu das Ardy und Melinda zusammen sind?
Das alles und vielea mehr im nächsten Kapitel byyyy. Ach ja hoffe es gefällt dir Zervis

Neuer Brudi?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt