Mir fällt schon wieder nichts ein

91 8 2
                                    

Ally P.o.V

Ich wachte von einem Lauten krachen ihm Aufnahme Zimmer von Dner auf. Ich wollte gucken ob alles in Ordnung wahr und ging ins andere Zimmer.

Ich sah einen Mann mit Schwarzen Klamotten und einer kaputze auf den Kopf. Er hatte Dners Laptop in der Hand. Mir War klar das es ein Einbrecher War aber ich wusste nicht was ich machen soll ich wollte um Hilfe rufen doch bevor ich es könnte griff eine Hand nach mir. Der Einbrecher fesselte mich an einem Stuhl. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich versuchte ihn irgendwie aufzuhalten aber ich konnte nicht.

Dann fiel mir etwas ein. Dner lässt sein Handy immer auf seinen Schreibtisch liegen was sehr praktisch War denn der Schreibtisch befand sich genau hinter mir.

Ich konnte das Handy ohne großen Aufwand vom Tisch runter nehmen und da ich Dners Code kannte War es nicht wirklich schwer Hilfe zu holen ich schrieb meinem Bruder das er mir helfen sollte. Ein paar Sekunden später sah ich meinen Bruder mit einer Spielzeug Pistole am Türrahmen stehen. (Na ganz toll hätte ich bloß Taddl geschrieben). Aber zu meinem Glück War Ardy nicht allein gekommen sondern Taddl War bei ihm.

Der Mann holte eine ECHTE Pistole aus seiner inneren Jackentasche und hielt sie gegen meinen Kopf. Taddl nahm Ardy die Spielzeug Pistole aus der Hand und Wurf sie gegen dich Pistole des Mannes. Ardy sprang auf den Mann und in dem Moment kam Melinda durch die Tür.

M. Was ist den hier los?!

A. Sie mal ich habe einen neuen Spiel kameraden.

T. Ally? Geht's dir gut?

Ich nickte da mein Mund noch zugeklebt war. Das merkte Taddl und band mich los woraufhin ich ihm in die Arme fiel. Ich muss zugeben ich hatte echt angst.

I. Danke Taddl und auch dir Ardy.

Tardy. Ach kein Problem.

Melinda lächelte Ardy an und Ardy lächelte zurück in dem Moment wurde mir klar das aus den beiden was wird.

Sorry das so lange kein Kapitel kam dafür jetzt so ein extra Kapitel und wer weiss vielleicht kommt ja im nächsten Kapitel die 'Geschichte' zwischen Melinda ( Zervis ) und Ardy.

Neuer Brudi?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt