Mir fällt nichts ein

91 9 0
                                    

Ally P.o.v

Taddl und ich gingen noch eine weile Händchenhaltend durch den Park bis wir Melinda heulent hinter einem Baum stehen sahen.

Ich rannte sofort zu ihr.

I. Melinda, alles in Ordnung? !

M. Oh Ally!

Sie fiel mir in die Arme. Nun kam Taddl auch zu und.

T. Hey alles in ordnung?

M. Taddl könntest du mich und Ally eben allein lassen?

Taddl sah mich fragend an ich nickte nur.

Dann ging Taddl.

Wir schwiegen erstmal dann fing Melinda an zu reden.

M. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht.

I. Du hattest einen Freund?

M. Ja seit 3 Tagen aber dieses Arsch Loch hat mich betrogen.

I. Du darfst  nicht wegen ihm weinen er verdient deine Trauer garnicht. Sag mal wusste Ardy davon eigentlich?

M. Nein.

I. Aber du hast doch gesagt du liebst ihn.

M. Ja aber ich hab mich geirrt.

I. Wenn du meinst.

Ich umarmte sie noch einmal.

M. Was läuft da eigendlich zwischen dir und Taddl?

I. Ehmm ... Na ja wir sind zusammen.

M. Was wirklich! Das freut mich.

I. Komm lass uns nach hause.

Nun klingelten wir an Taddls und Ardys wohnung. Ardy machte die Tür auf.

A. Hi.

I. Hi.

Melinda grüßte ihn nicht ging an ihn vorbei ins Wohnzimmer wo Taddl auf der Couch lag.

T. Hi Melinda.

M. Hi Taddl.

Ardy sah mich verwundert an ich zuckte die Schultern und ging ins Wohnzimmer. Taddl stand sofort auf und umarmte mich. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und setzte mich. Ardy setzte dich neben Melinda, die ihn traurig ansah und sich dann neben mich setzte. Ich sah sie besorgt an Taddl versuchte die ganze zeit mit mir zu kuscheln doch ich Werte ab.

I. Am besten gehen ich und Melinda nach oben.

Als wir oben waren fing sie sofort an zu weinen.

I. Was ist den los?

M. Ich hab mich dich in Ardy verliebt!!! Ally ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen. Ich Trauer meinem Ex hinterher und trotzdem Treff ich mich mit Ardy.

I. Vergiss deinen ex endlich! Er ist es nicht wert.

M. Was ist wenn Ardy das gleiche mit mir abzieht?! Was ist wenn er mich garnicht liebt?!

I. 1. Ardy wäre für sowas garnicht fähig. Und 2. Das musst du selbst heraus finden geht essen oder ins Kino was weiß ich aber geh ihm nicht aus dem weg.

M. Wohl möglich  hast du recht.

Wir umarmten uns und dann guckten wir noch einen Film.

Hoffe es hat euch und vor allem meinem YouTube Nudel Brudi ( Zervis ) gefallen.

Neuer Brudi?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt