Verliebt?!

108 10 2
                                    

Ally P.o.v

-Zeit Sprung 3 Tage-

In letzter Zeit habe ich sehr viel mit Dner Simon Ardy Melinda und Taddl unternommen.Heute wollen wir Melinda Köln zeigen. Mit wir meine ich Ardy denn er schleust sich so richtig an Melinda ran. Dner War die ganze Zeit mit Simon unterwegs. So blieb nur noch Taddl mit dem ich die letzten drei Tage die ganze Zeit zusammen war. Weil die anderen beschäftigt waren.

Taddl lächelte mich die ganze Zeit an und ich zurück.

I. Sag mal Taddl?

T. Ja?

I. Was hältst du eigentlich von Ardy und Melinda?

T. Ach keine Ahnung aber die beiden passen ganz gut zusammen!

Taddls lächeln verschwand ein wenig seit der sache im Treppenhaus redet er nicht so gerne über Beziehungen.

I. Sorry ich hätte das Thema nicht ansprechen sollen!

T. Schob ok schließlich habe ich ja Schluss gemacht.

I. Was War eigendlich?

T. Ehmm ... Na ja ich habe mich ... in jemand anderes ...

I. Verliebt?

T. Ja.

Plötzlich fuhr ich gegen einen Bordstein und fiel hin. Doch ich befand mich noch garnicht auf den Boden.Nein! Ich befand mich in Taddls Armen. Ich schaute direkt in seine Wunderschönen blauen Augen. Er kam mir näher und schaute von meinen Augen zu meinen Lippen und dann ohne zu zögern lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss ging nicht lange aber ich genoss ihn. Warte mal habe ich gerade gedacht das ich den Kuss genoss?!

Wir lösten uns und ich sah direkt in seine Augen. Dann hörte ich von hinten Dner.

D. EY LEUTE WIR FAHREN JETZT NACH HAUSE KOMMT IHR?!

I. JA WIR KOMMEN.

Ohne zu zögern schnappte ich mir mein Longboard und fuhr los Taddl blieb erstmal nur stehen dann sah ich zurück.

I. Und kommst du?

Er fuhr sofort los. Zu hause angekommen gingen wir alle in die Wohnung von Simon. Caty War nun auch gekommen. Sie fragte mich ob ich ihr beim essen machen helfen konnte Melinda kam auch.

C. Und Melinda wie findest du es hier in Köln?

M. Sehr gut.

C. Es gibt hier echt süße jungs richtig?

M. Ehmm... Ja. Kann ich euch was anvertrauen? !

C und i. Ja klar

M. Gut ich glaube das na ja das ich mich in Ardy verliebt habe!

C. Das ist ja schön da du gerade so ehrlich warst gestehe ich auch etwas. Ich habe mich in Simon verliebt.

Die beiden fingen an zu lachen ich konnte nicht so richtig lachen ich musste die ganze zeit an den Kuss denken. Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich nicht sah das die beiden mich fragend ansahen.

M. Ally alles ok?

I. Ehmm  ... Ja ja mir geht's gut.

C. Gut dann sag uns in wen du verknallt bist!

Die beiden sahen mich wieder fragen an als ich gerade bemerkte das Taddl am Türrahmen stand. Verstummte ich.

T. Ach es geht also um liebe?

Ich sah Taddl an er holte sich gerade ein Malzbier aus dem Kühlschrank und sah mich dabei an.

T. Schon gut ich verstehe ich wollt nur was trinken.

Er ging aus der Küche. Ich guckte ihm hinterher.

C. Also ich glaube die frage wäre damit geklärt. Lass uns wieder zu den Jungs gehen.

Wir mit den Snacks ins Wohnzimmer Melinda und Caty setzten dich sofort hin aber sie setzten sich so hin das ich mich neben Taddl hinsetzen musste.Taddl sah mich sofort an und machte mir Platz. Ich zögerte kurz und setzte mich dann neben Taddl.

Simon Caty und Dner unterhielten sich gerade. Genauso wie Ardy und Melinda. Na ganz toll Taddl und ich saßen nur so da wir sahen uns ein paar mal in die Augen aber wir drehten uns immer schnell weg.

D. Oh ne die Getränke sind alle!!

I. Soll ich eben neue holen?

D. Das wäre nett.

I. Ok dann geh ich eben.

Ich ging zur Tür und gerade als ich sie aufmachen wollte hörte ich eine stimme.

T. Kann ich mitkommen? Ich meine es ist schon dunkel und ich würde nicht wollen das dir was passiert!

I. Ehmm ja klar Taddl komm ruhig mit.

Gesagt getan wir waren gerade auf dem weg zu Rewe. Es führte eine peinliche Stille. Bis Taddl sie unterbrach.

T. Sorry wegen vorhin.

I. Was meinst du?

T. Das ich dich geküsst haben. Ich hätte mich unter Kontrolle haben sollen. Ich konnte einfach nicht mehr als du in meinen Armen lagst könnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Ich sah Taddl an. Dann blieb ich stehen Taddl lief ein Schritt weiter kam aber auch wieder einen zurück.

Sooooo. Gleich kommt noch eins.

Neuer Brudi?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt