Sommerferien

119 12 1
                                    

Ally P.o.v

Nun waren Sommerferien. Von dem Auto Unfall hatte ich mich schon längst erholt. Ich spürte jemanden über mir sofort riss ich die Augen auf.

I.Dner ? Was willst du?

D. Erstmal Guten Morgen! Wir kriegen für die Sommerferien Besuch. Meine Mutters Freundin hat eine Tochter die über die Ferien nach Köln wollte. Ich habe gesagt sie könnte bei uns wohnen.

I. Wie heißt sie denn? Und wann kommt sie überhaupt?

D. Sie heißt Melinda. Sie kommt in na halben Stunde.

I.WAS?! Dner wieso weckst du mich nicht früher!!!

Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad. Ich machte mich Fertig und zog mich an eine Schwarze leggings und den Viel zu großen hoodie von meinem Bruder Ardy.

Es klingelte und Dner machte die Tür auf ich ging ebenfalls zur Tür und sah ein Mädchen mit Mittellangen Braunen Haaren und einer Brille.

I.Hallo ich bin Ally die Mitbewohnerin von Dner.

D. Und dazu noch meine Bff.

M. Hallo ich heiße Melinda ich soll über die Sommerferien bei euch Wohnen.

I. Ja Dner hat es mir schon erzählt wollen wir nach oben ins Wohnzimmer gehen?

M. Ja gerne.

Melinda scheint echt Nett zu sein ich glaube die Sommerferien werden mit ihr sehr schön.

Die Tür klingelte.

I. Ich geh schon.

Ich ging runter und machte wie zu erwarten Ardy die Tür auf.

A. Na kleine Lust ein bisschen Longboard zu fahren?

I. Nein tut mir leid wir haben Besuch. Komm setz dich zu uns.

Ardy und ich gingen hoch ich stellte gegenseitig die beiden vor. Ardy grinste sie die ganze Zeit an und Melinda lächelte die ganze Zeit zurück.

D. Und Ardy wo ist Taddl?

A. Der hat gerade einen Streit mit seiner Freundin. Ich glaub die beiden trennen sich Taddl hat sich eh immer so komisch benommen als wenn er jemand anderes liebt!

I. Vielleicht brauchen die beiden nur Pause  und kommen früher oder später wieder zusammen!

Ich kannte Taddl zwar nicht so gut und seine Freundin auch nicht aber es könnte gut sein.

A. Ich glaube eher nicht dieses mal  ist es anders.

D. Aber...

Dner verstummte als wir geschreie aus dem Treppenhaus hörten.Man könnte eindeutig Taddls stimme raushören die weibliche Stimme nehme ich an ist dir Seiner Freundin!

Ardy sah besorgt zu mir Rüben Taddl War Sein bester Freund und er möchte es nicht wenn Taddl schrie und ich habe noch nie mitbekommen wie er sich mit jemanden gestritten hatte.

I. Ardy wenn du möchtest gehen wir beiden runter.

A. Ok aber nur wir beide!

Ardy und ich gingen ein Stockwerk runter aber blieben mitten auf der Treppe stehen wir sahen Taddl und ein Mädchen wie sie stritten. Das War also Taddl Freundin sie War hübsch hatte Blonde Haare und Braune Augen und sie trug etwas Schminke.

A. Taddl beruhig dich!

Taddl sah mit einem wütenden Blick zu uns rüber als er mir direkt in die Augen sah kam sein Lächeln für einen kurzen Augenblick zum Vorschein.

T. Du hast recht Brudi sie ist es nicht werd!

Mit diesen Worten machte Taddl die Tür auf und machte eine einladende Geste. Ich sah zu Ardy und Ardy zu mir dann ging Ardy los.

A. Kommst du nicht?

I. Ehmm .. Ja ja ich komm schon.

Taddl hielt uns die Tür auf und als ich Taddl direkt in die Augen sah tauchte dieses Lächeln wieder auf.

So Leute das War das neue Kapitel hoffe es hat euch gefallen. 

Neuer Brudi?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt