Taddl p.o.v
A. Hahaha sehr lustig Taddl!
I.Ardy das War kein Scherz!
Ardys lachen verstummte.
A. Was?! Das ist nicht dein ernst?!
I. Doch Ardy seit gestern Abend. Ardy Bitte verstehe mich geb mir eine Chance ich liebe deine Schwester!
A. Na gut Taddl aber nur weil du mein Bester Freund bist und ich dir Vertraue.
T. Danke Ardy.
Ally P.o.V
Ich rannte förmlich in unsere Wohnung Melinda sah mich und ging mir hinterher in mein Zimmer.
M. Hey alles in Ordnung?!
I. Können wir nach oben zu Caty dann erzähl ich es euch beiden.
M. Ja klar.
Bei Caty erzählte ich alles.
C. Ach süße sicher hat Taddl ihm alles erklärt und dein Bruder wird Verständnis zeigen.
M. Ich glaub das Caty recht hat.
S. Wobei hat Caty recht.
I. Ein Geheimnis du wirst es früh genug erfahren.
Mit diesen Worten ging ich aus der Wohnung. Ich ging zu Taddl ich musste mit ihm reden. Als ich vor der Tür stand hörte ich geschreie es waren Taddl und seine Ex. Was macht seine Ex hier?! Ich klingelte. Ardy machte mir die Tür auf.
I. Was ist denn hier los?!
A. Garnichts mach dir keine sorgen?
I. Ok?!
Aber dann sah ich etwas was mir die Sprache verschlag. Taddl der and die Wand gepresst wurde von seiner Ex und das knutschend. Ardy konnte es glaub ich auch nicht glauben.
A. SAG MAL SPINNST DU JETZT EIGENTLICH VÖLLIG?!
Taddl sah sofort zu uns und schubste seine ex weg.
T. Ally ich kann dir das erklären!
Mir schossen Tränen in die Augen.
I. Spare dir deine Erklärungen!
Ich lief aus dem Haus. Ich lief zu Ju's Wohnung er kennt mich seit ich 4 bin mit ihm kann ich über alles reden.Vincent machte mir die Tür auf als ich eine Stimme hinter Mir hörte.
T. Ally bitte! Lass es mich erklären.
I. Vinc ist Ju da.
V. Ja klar komm rein!
Ich ging sofort in Ju's Zimmer.
Der sah mich nur verwirrt an.
J. Alles in Ordnung Ally hast du etwa geweint?
Ich erzählte ihm alles er ging mit mir in die Küche und dort sah ich Taddl sofort fing ich an zu heulen.
T. Ally Bitte weine nicht lass mich Alles erzählen!
Ich sah zu Vinc und dann zu Ju beide nickten.
I. Ok lass uns aber in den Park gehen!
Gesagt getan. Erstmal herrschte eine peinliche Stille.
T. Ally glaub mir es war nicht so wie es aus sah.
I. Und wie War es dann?!
T. Sie kam zu mir und wollte wieder mit mir zusammen sein ich erklärte ihr das ich dich liebe daraufhin hat sie dich beleidigt. Dann habe ich sie angeschrien Und wir stritten uns. Dann hat sie mich einfach geküsst! Ally glaub mir ich liebe nur dich!
I. Schon gut Taddl ... ich glaube dir!
Ich küsste ihn sanft.
T. Ich hatte schon angst du willst dich Trennen!!!
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Neuer Brudi?!
RandomEs geht um ein Mädchen das nach Köln zu einem guten Freund zieht sie lernt viele neue Leute kennen doch einem zieht sie überraschend ähnlich!!! (Info: Es ist ne ff. Und es ist meine erste.Also nicht wundern