Am nächsten Morgen.
P.o.V Melinda
Ich hörte das jemand die Tür aufmachte ich stieg aus mein Bett und wollte gucken wer da war. Ich ging in den Flur und sah Ally mit einem Jungen reinkommen.
A. Hab ich dich aufgeweckt?
M. Ja aber ist schon in ordnung.
A. Geh wieder ins Bett ich gehe eh gleich wieder sag Dner bitte das ich nach Berlin fahre und dort auch ein paar wochen bleibe vielleicht auch monate! Könntest du ihm das sagen?
M. Ehmm ja klar.
A. Ok dann ciao
M. Ciao
Ally ging. Warte wieso habe ich sie nicht gestoppt wieso will sie nach Berlin?
F. Hey was ist?
I. Ally fährt nach Berlin aber sie weiss noch nicht wie lange aber sie fährt weg.
F. War ein junge bei ihr?
I. Ja wieso?
F. Das war Mike! Komm wir gehen runter zu den anderen. Ich muss mit Taddl sprechen.
Wir gingen also runter ein verschlafener Ardy machte die Tür auf. Als wir uns begrüßten gingen Ardy und ich in sein Zimmer.
P.o.V. Dner
I. Taddl wir müssen reden!
T. Jo brudi können wir nicht später reden?
I. Joonge es geht um Ally!
T. Was ist passiert?
I. Hör zu das muss unter uns bleiben Ardy darf davon nichts erfahren.
T. Ja klar also was ist mit ihr?
I. Sie hat heute morgen Mike mit zu uns gebracht! Mike ist ihr Ex freund! Er hat ihr vor einigen Wochen gedroht das wenn sie nicht mit dir schluss macht das du es zu spüren bekommst. Ally ist wahrscheinlich deshalb mitgegangen!
Taddl nahm seine Jacke und rannte wütend aus der wohnung.
------
Nächstes Kapitel kommt später gehe jetzt ins Kino Yayyy! Eigendlich wollte ich weiter schreiben aber es geht nicht. Byyyy
DU LIEST GERADE
Neuer Brudi?!
RandomEs geht um ein Mädchen das nach Köln zu einem guten Freund zieht sie lernt viele neue Leute kennen doch einem zieht sie überraschend ähnlich!!! (Info: Es ist ne ff. Und es ist meine erste.Also nicht wundern