Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich in der Ferne mein altes Zuhause. Ich schob den Kinderwagen auf dem Steinweg und ging zusammen mit Hoodie und Masky zur Mansion. Als wir davor zum stehen kamen, half Masky mir, den Kinderwagen die Treppe zum Eingang hochzutragen. Ich öffnete oben angekommen die Tür und schob den Kinderwagen in den Flur. Sofort hörte ich Gebell auf uns zu rennen. Smile Dog kam auf mich zugelaufen und sprang an mir rauf, ich lächelte und krauelte ihn.
Dann sprang er am Kinderwagen hoch und knurrte leicht. Sky wurde wach und begann zu weinen als er den großen Hundekopf sah. Smile Dog schaute ihn neugierig an und ignoriert das Fauchen von Grinny, sowie dass er mit ihren Krallen nach ihm schlug. Ich hob Sky hoch und tröstete ihn,, Sssch, alles wird gut. Er tut dir nichts, sonst tötet Mommy ihn." flüsterte ich zu Sky und wippte ihn etwas umher und küsste seine Tränen weg. Man gut beruhigte Sky sich relativ schnell und musterte mich. Ich kniete mich hin und schaute zu Smile Dog,, Sei vorsichtig!" mahnte ich den Hund, er schnüffelte leicht an Sky, der eine Hand nach dem Hund ausstreckte. Smile Dog leckte über diese und blieb ausgesprochen ruhig. Ich nahm Sky's Hand und strich mit ihm zusammen über den Kopf des Hundes und stand dann auf.
Ich ging ins Wohnzimmer wo alle saßen. Sally war an Liu gekuschelt und hustete böse. Sie sah so kränklich aus. Jeff saß genervt auf einen der Sessel und spielte mit seinem Messer. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren. Er sah noch immer so unglaublich gut aus und ich hatte ja nie aufgehört ihn zu lieben. Tränen liefen mir die Wange runter als sich seine Worte in meinem Kopf wiederholten. Sky musterte mich traurig und legte seine Hände an meine Wange, so als ob er versuchen würde die Tränen zu stoppen. Ich nahm seine Hand, lächelte und hauchte einen Kuss auf diese und einen Kuss auf seine Stirn.
Sally hustete wieder und Jeff fuhr total aus der Haut und schrie Sally an, wobei Sky zusammen zuckte und seinen Kopf an meiner Schulter versteckte. ,,Hör auf mich anzuschreien! Lexi hätte mich nie angeschrieen!" weinte Sally. ,,Sie ist aber nicht mehr da! Verstehe endlich! Sie hat uns vergessen!" sagte Jeff wütend. ,,Nein!" weinte Sally und drückte sich an Liu. ,, Sei doch nicht so zu ihr Jeff.." sagte EJ. Ich konnte es nicht weiter mit ansehen. Ich betrat mit Sky auf dem Arm das Wohnzimmer und spürte wie mich alle anstarrten. Ich setzte mich auf die Ecke des Sofa's. Keiner traute sich zu sprechen.
Ich strich Sally mit einer Hand über den Rücken, während Sky noch immer an meiner Schulter versteckt war, wie ich es früher immer tat. ,,Du hast recht Prinzessin, ich habe euch nicht einen Tag vergessen." flüsterte ich und sie schaute sofort auf. Sie sah mich aus großen mit Tränen gefüllten grünen Augen an. ,,L-Lexi." nuschelte sie und legte ihre Arme um meine Taille und weinte mein weißes Top nass. Sky tatschte ihre Kopf. Ich legte leicht lächelnd meinen freien Arm um sie. ,,Hör auf zu weinen Prinzessin." flüsterte ich. Sie hörte aber nicht auf. Ich schaute in die erstaunten Gesichter und lächelte sanft.
Als Sally sich beruhigte schaute ich zu Jeff der mich und Sky musterte. ,,I-Ist das.." stotterte er. Ich schaute zu ihm hoch. ,,Ja, das ist dein Kind." bestätigte ich Jeff. Er starrte mich aus großen Augen an. Ich schaute zu Hoodie,, Könntest du mir kurz Sky abnehmen während ich Sally die Medikamente gebe und sie ins Bett bringe?". Hoodie nickte, kam zu mir und nahm mir Sky ab der sofort wieder fröhlich quiekte. Ich lächelte und schaute zu Sally,, Los Prinzessin ab ins Bett." Sally schaute mich an,, Aber wenn ich wach werde, bist du wieder weg.. wie beim letzten mal.". Ich wischte ihr eine Träne weg,, Nein, ich bin dann noch da. Ich verspreche es dir!". Sie musterte mich nur und nickte dann.Ich hob sie hoch, küsste Sky kurz, der quiekte,, Mommy liebt dich mein Schatz." er quiekte erneut und ich brachte Sally in ihr Zimmer.
Im Zimmer angekommen, gab ich Sally die Medikamente und sie schlief, nachdem ich ihr was vorsang, ein. Ich ging aus ihrem Zimmer raus, schloss die Tür und ging wieder ins Wohnzimmer.
Unten angekommen nahm ich Sky wieder und Jeff war verschwunden. ,,Wo ist Jeff?" fragte ich in die Runde. ,,Oben im Zimmer." sagte Masky. Ich nickte nur und Sky wurde von seiner zweiten Familie begrüßt und sogar von meinem Dad hochgehoben.,,Lexa.. vielleicht solltest du zu Jeff gehen.. mit eurem Sohn. Er hat seinen Sohn noch nie gesehen, auch wenn ich als richtiger Onkel, ihn gern in meinen Armen behalten würde." sagte Liu. Ich schaute ihn an und nickte,, Du hast Recht. Ich sollte Jeff seinen Sohn zumindest einmal vorstellen." damit nahm ich Sky aus Liu's Armen und ging hoch zu Jeff's Zimmer.
Ich ging zu Jeff's Zimmertür und hörte ein leises schluchzen. Ich betrat sein Zimmer. Er schaute nicht auf,, Verschwinde!" sagte er. Ich hörte nicht darauf, ich ging zu ihm hin. Er saß auf seinem Bett und hatte seine Gesicht in seine Hände vergraben. Ich legte Sky auf das Bett und kurz darauf schloss er seine Augen und schlief ein, also hockte ich mich vor Jeff und nahm ihm mit meinen Händen die Hände von seinem Gesicht. Er sah mich aus verheulten Augen an. Ich stand auf, legte meine Arme um seinen Nacken und er legte seine Arme um meine Taille. Jeff vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge,, Es.. alles tut mir so unendlich leid! Dein Rücken, jede gottverdammte Träne die du meinetwegen vergossen hast.. ich wünschte ich könnte jedes gottverdammte Wort zurücknehmen, was ich dir an den Kopf geworfen habe, als ich dich das letzte mal sah." schluchzte er. ,,Alles ist gut Jeff." murmelte ich, unterdrückte meine Tränen, küsste seine Wange und schaute ihn an. ,,Nein! Nichts ist gut Alexandria! Ich habe dich verloren.. ich habe unser Kind verloren.. ich habe alles verloren was ich noch liebte.". ,,Wir sind doch da. Alles ist gut.. wirklich Jeff.". Jeff schaute mich kopfschüttelnd an,, Ich habe meine Familie verloren.. nur weil ich einen scheiß Tag hatte.. weist du Lexa.. ich wollte dir an dem Abend einen Antrag machen.. und was mach ich stattdessen? Ich schreie dich ohne Grund an, werfe dir die schlimmsten Dinge an den Kopf die man sich nur vorstellen kann und ich Idiot sorge noch dafür, dass ich meine Familie verliere. Erst drei Tage nachdem du weg warst, habe ich das Ultraschallbild gefunden.. zerknüllt auf dem Boden.. ich habe mich selten so gehasst.. alles was ich von dir und dem Kind hatte war ein Bild von uns welches ich aus deinem Zimmer habe und dieses Ultraschallbild.. Ich habe alles was ich mehr liebte als mich selbst an nur einem Tag verloren.. ich hatte nicht eine Untersuchung mitbekommen.. ich war nicht bei der Geburt dabei.. ich habe nicht gesehen wie er sich entwickelt.. ich hätte vermutlich nicht einmal den Geburtstag gewusst, wenn ihn mir Toby nicht gesagt hätte.. alles nur weil ich so scheiße war und nicht nachdenken kann bevor ich was sage..". ,,Hör auf dich selber fertig zu machen Jeff, es hat doch keinen Sinn.. Willst du deinem Sohn zeigen, wie Verlieren und wie Selbsthass geht?" fragte ich ihn und schaute ihm fest in die Augen.
DU LIEST GERADE
Complicated ||Jeff the Killer FF||
FanfictionHier geht es um die 17-Jährige Alexandria. Ihr Leben ist nicht ganz so normal wie man vielleicht denken mag, wenn man sie auf der Straße sieht. Ihr 'Vater' ist ein Anführer von Mördern. Das heißt sie ist bei Mördern aufgewachsen und ihr Leben nimmt...