Ich wachte auf und Josh hatte seine Arme um mich gelegt.ich versuchte mich zu bewegen doch Josh zog mich nur fester in seinen griff. Mein blick wanderte aus dem Fenster. Die sonne ging auf und Wir Bretterten über einen Highway. Ich konnte Josh Herz schlagen Hören und seinen sanften Atem spüren. Irgendwie Schön. Warum Klopfte denn mein Herz so schnell? Dieses gefühl kannte ich sonst nur von Jenna. Ich versuchte mich zu beruhigen das war bestimmt weil ich gerade an sie denken musste. Josh wachte auf und strich mir über den Kopf. "Morgen TY" sagte er Ganz verschlafen. Erster Stop war Nashville. Ich hatte Die Set-list schon vor Monaten durch gesprochen. Josh sah mich an aus seine Reh braunen Augen. Wie ein Kind. Ich liebte diesen blick. MOMENT! Was dachte ich da denn?
Josh war ein Mann und noch viel Wichtiger ich war verheiratet. Ich Atmete durch und Befreite mich aus Josh griff. Es war bestimmt die Euphorie. Ich nahm eine Red bull Dose und Lehnte mich an den Rücken an die Küchen Armatur. Josh hatte sich auf gerichtet und sah mit der Decke über der Schulter aus dem Fenster. Verdammte Euphorie..
Noch immer Sang die Clique in der halle Trees. Ich hatte Tränen in den Augen.
Dieser Song bedeute mir so viel. Josh legte den arm um mich Wir verbeugten uns. Der Jubel der Halle War überwältigend. Ich fühlte mich nach diesen Auftritten so frei so leicht so Schwerelos.
Ich sah in die menge Versuchte jedem einmal in die Augen zusehen.
Ob ich ihnen soviel bedeute wie sie mir?
Ich war froh dass wir in ein Hotel gingen und nicht im Bus schlafen mussten. Ich und Josh sassen noch etwas in der Bar. wir hatten ein wenig getrunken nicht viel. Nur ein wenig. Doch ich würde Lügen wenn ich sagen würde ich hätte den Alkohol nicht gemerkt. Ich lehnte den Kopf auf Josh's schulter. "Hey Bist du so Müde? soll ich dich ins bett tragen?" ich weiß nicht was Los ist mir war Plötzlich ganz warm und ich wollte nähe Ganz viel Von Josh's nähe.
Ich sah auf in seine Reh braunen Augen. "Josh würdest du mich Küssen?"
YOU ARE READING
Youth// JOSHLER (GER)
FanfictionEs War nur diese Eine Nacht auf tour doch sie veränderte uns für immer... Wie Sollte ich das alles klären ich war hin und her gerissen. Wir waren doch Freunde oder war da doch mehr das mich und Joshua Dun verband?