For You

18 0 0
                                    

Ich blinzelte zwei mal Kurz und Sah Tyler an" Alter Du bist betrunken und vor allem verheiratet" 
Tyler schien keine Anstalten zu machen dies zu verneinen. "komm ich bring dich hoch" ich legte dem Barkeeper ein Trinkgeld auf den Tresen und stand auf. Ich legte seinen Arm über meine schultern. Er sprach kein wort. Hatte ich ihn verletzt oder etwas in ihn aus gelöst. Ich wusste doch nur Zu gut von seinen Problemen und Ängsten. 

Ich atmete tief durch als wir vor seinem Zimmer Standen, es war nicht so als, wäre ich nie interessiert gewesen, an diesem Kaputten und doch so starken menschen. im gegenteil ich war sein Größter fan sein größter Verehrer. Ich wurde sein Schlagzeuger,sein bester Freund und sein Weg Gefährte. Es gab Zeiten da dachte ich es gäbe nur uns. Wir gegen die Welt. Und dann kam Jenna. Und sie macht ihn so unfassbar Glücklich! Und Debby ist ja auch Perfekt für mich. Sie weiß auch von allem. Sie ist so wunderbar ich kann nicht glauben wo mit ich das alles verdient haben soll.

Ich öffnete die Tür. Tyler nahm seinen Arm von meinen Schultern "geht schon " sagte er Leise. er Dreht sich zu mir um und,sah mir direkt in die Augen. Fast glaubte ich es sei Wirklich sein ernst gewesen.Er Griff an meinen Hoodie. " Ich frage dich nochmal . Willst du mich Küssen Josh? es muss nichts ernstes sein nur ein test" Flüsterte er. Ich wurde fast Wahnsinnig dabei. Dennoch. Doch seine Augen sahen so traurig aus. ich zog ihn zu mir sah ihn an. "nur ein Test" Sagte ich leise und Drückte meine Lippen auf seine.
Er erwiderte sofort und Krallte sich in meinen hoodie.
Nach einigen sekunden Welch,sich für Mich wie minuten anfühlten, lies ich von ihm ab und ging einen Schritt zurück. Ich biss mir auf die Lippe Tyler Schmeckte süß. Ich hätte gerne Mehr von ihm geschmeckt ihn ganz in mich aufgenommen. Ich fuhr mit der Zunge über meine Lippen. "josh...gute Nacht" Hauchte Tyler. 
Ich Lächelte ihn an und wollte fast sagen Danke. 
"Sag mir was der Test ergeben hat." Begann ich ruhig" Schlaf gut TY."


Youth// JOSHLER (GER)Where stories live. Discover now