Ich stand am Fenster und, sah auf eine Schnee Landschaft. In meinen Händen hielt ich eine Dose Red Bull. Heute Abend würde ich schon wieder im Bus sitzen. heute Abend wieder Neben Josh statt neben Jenna Schlafen. Wo wir bei ihr waren sie trat hinter mich küsste meinen Nacken und Wünschte mir leise einen Guten Morgen.
Ich nahm ihre Hand und Küsste diese. Sie War die eine Einzig wahre Frau für mich. Meine Kaputte seele hatte sie gefangen und Geflickt auf ganz andere Weise als Josh es Damals getan hatte.
Diese Tour würde sie nicht mit kommen. Erst zur Europa tour würde sie mich begleiten allen voran wegen den stops in Deutschland. Ihr Großvater Stammt aus Deutschland. Heute Hatte sie sich mit Debby Verabredet. Die beiden Wollten wohl nach der Abfahrt einen Kaffee trinken. sei es ihnen gegönnt. Ich Sah auf die Uhr. In 4 Stunden würde die Crew kommen. Den Bus voll Packen.
Es Klingelte an der Tür. Jenna Lachte mich an "Debby meinte gestern,er sei wie ein Hund Vorm Spazieren gehen. Er hat wohl gestern schon alles in den Bus gepackt um heute früher zu kommen." sie ging zur Tür und Lies eine Sichtlich Müde Debby und einen Super aufgedrehten Josh Rein. Letztere Kam sofort auf mich zu. Joshua Dun nach ihm würde ich mal meinen Ersten Sohn Benennen das war mir ganz klar. Er War der Beste Freund den sich irgendjemand jemals hätte Wünschen können. Wir Machten unseren Handschlag und unsere Frauen gingen zusammen in die Küche.
Josh sah aus dem Fenster aus welchem , ich bis eben alleine raus geschaut hatte. "Ty, ist das ganze nicht einfach der Wahnsinn? du und ich wir bereisen diese Welt. Wir haben die Clique. Überleg mal wie Kaputt wir mal waren." Ich nippte an meiner Red Bull. "Wenn in unserem Raum irgendwo wieder Bananen Liegen bin ich wieder Kaputt." Lachte ich. Josh Legte seinen arm um mich "ich werde dich solange Reparieren bis mich der Tod aus deinem Leben streicht." Sagte er sanft und Ruhig. Ich sah meinen Drummer mit großen Augen an. Dann Legte ich meinen Kopf an seine Warme Schulter. "hoffentlich Passiert das niemals, Josh."
YOU ARE READING
Youth// JOSHLER (GER)
FanficEs War nur diese Eine Nacht auf tour doch sie veränderte uns für immer... Wie Sollte ich das alles klären ich war hin und her gerissen. Wir waren doch Freunde oder war da doch mehr das mich und Joshua Dun verband?