Ich schloss die Tür. Langsam glitt ich mit an ihr herab. Es war nur ein test. Ich fasste mir an die Lippen. Josh hatte mich geküsst weil, ich es wollte. Ich strich über meine Unterlippe an welcher, noch immer Josh's Geschmack und wärme hingen. Dieser verflogen langsam. Wollte ich ihn auffrischen. ich wusste es nicht. Ich wusste nur dass ich Josh früher oder später eine Erklärung abgeben musste. Im zweifel wars wohl der Alkohol.
Ich ging mir durch die haare. Mein Kopf war voll mit tausenden Gedanken. Ich konnte es mal wieder nicht abstellen. ich schloss die Augen und Lehnte meinen Kopf an die Tür. Sollte ich Jenna anrufen . Doch was sagen. Schatz ich habe meinen besten freund geküsst, klingt wahrscheinlich ausgesprochen noch merkwürdiger als im Kopf. Doch das vibrieren meines Handy sagte mir das meine ehe frau schneller war als ich. Ich hatte mich nicht gemeldet als wir ankamen oder nach der show. wahrscheinlich machte sie sich sorgen. Ich drückte sie weg und Legte mich ins bett. Ich sah auf die Uhr gleich 5:00 uhr. im zwei stunden würde ich wieder im bus liegen und schlafen oder Red bull trinken das kam wohl noch darauf an. Eins stand fest schlafen würde sich nicht Lohnen und generell es war noch nicht die zeit ins bett zu gehen. 7 stunden fahrt bis nach Chicago würden zum schlafen wohl reichen. Es ist nichts Passiert sagte ich mir immer wieder es war nur ein test.
die zwei stunden bis es an der Tür klopfte kamen mir wie eine Ewigkeit vor.
Ich stand vom bett auf. Alles hier sah so un benutzt aus wie,sollte es anders sein außer, auf dem bett zu sitzen oder zu liegen, hatte ich nicht viel gemacht. ich nahm meinen Koffer und machte mich aufm weg zum Tour-bus.
Josh verhielt sich normal er sah sehr unausgeschlafen aus. Ein wenig gab ich mir die schuld dafür war es ja meine Idee gewesen den Tour auftakt zu feiern. Ich schob ihn eine Packung Oreos zu und lächelte. Das leuchten in seinen Augen war so hell es, schien als würde die sonne beim auf gehen erröten vor neid. "hat jenna dich erreicht?" fragte josh während er seine Oreo öffnete. Die sonne Schien sein Gesicht von einer Seite orange an ich verlor mich fast. "ich schüttelte den Kopf " ich wollte schlafen ich rufe sie an wenn wir in Chicago sind." Josh sah auf. Er blinzelt einige mal schnell so wie gestern Abend. "Was?" Ich trank einen schluck red bull. "Entschuldigen sie sir aber wer sind sie? Ich meine sie sehen aus wie mein bester freund aber sie behaupten zu schlafen!" ich lachte. "Alkohol macht halt merkwürdige dinge mit mir." ich sah aus dem Fenster.
Das Radio spielte "Have you ever seen the Rain" ein Klassiker.
In Chicago nahm ich mein handy und rief jenna an.
"Tyler ich hab mir sorgen gemacht. josh meinte zwar du schläfst aber das-" "Ich habe geschlafen"sagte ich etwas zu trocken. Sie schwieg einen moment "Tyler geht es dir gut" "JA ich war halt nur wirklich müde wir hatten noch was getrunken." Ich setzte mich auf einen stein und überschlug die beine. "Mach dir keine sorgen auch ich hab meine Momente mit einem Schlafrhythmus außerdem " ich schloss die Augen "hatte josh mir empfohlen es zumindest zu versuchen."" Ich wünschte du würdest auf mich so hören wie auf josh" lachte jenna "aber du liebst ihn eben mehr als mich " Ich lachte Kurz "das ist nicht war und das weißt du " naja einer von uns musste es ja wissen wenn ich es schon nicht tat. "Du fehlst mir" sagte sie"meldest du dich vor der show klar" Josh zog mir meine sonnen Brille auf und setzte sich neben mich. "ICh vermisse dich auch" sagte ich "Tyler Joseph ,ich liebe dich noch so sehr wie am ersten tag." "ich dich auch bis nachher" Ich legte auf .
Josh äffte mich nach "Ich disch auch " Ich stieß ihn brüderlich in die Seite "lass das" lachte ich. Er hob beide Hände hoch "ok ok officer" Er ließ sich ins weiche gras hinter uns fallen und zog mich mit sich. Josh beugte sich über mich "Du hast heute Nacht nicht geschlafen." "woher willst du das wissen?" "wenn du schläfst verändert sich dein Red Bull verhalten" "mein was?" Ich zog die Augenbrauen hoch"Dein Red Bull verhalten." wiederholte josh"Du trinkst weniger wenn du aus geschlafen bist" ich sah ihn an. Mit großen Augen stellte ich fest das er recht hatte aber nicht mal jenna war dies je auf gefallen. "stalker" Lachte ich." runter von mir wir müssen zum sound check." Wir lachten beide.
YOU ARE READING
Youth// JOSHLER (GER)
FanficEs War nur diese Eine Nacht auf tour doch sie veränderte uns für immer... Wie Sollte ich das alles klären ich war hin und her gerissen. Wir waren doch Freunde oder war da doch mehr das mich und Joshua Dun verband?