Nachwort

253 14 4
                                    

So, hier ist es, das Nachwort zu meiner dritten Geschichte.

Wie ihr gemerkt habt, war diese Geschichte noch kürzer, als meine anderen und ich bin sowieso meist weit von den mehreren hunderttausend Worten mancher Autoren hier entfernt. Einfach wow, ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich Romane hier lese und fühle mich immer ein bisschen mickrig mit gerade einmal 23 Kapiteln à ca. 1000 Worten.

Trotzdem wollte ich diese Geschichte veröffentlichen. Einfach, um ein bisschen auf Randgruppen aufmerksam zu machen und Geschichten zu erzählen, die nicht so oft erzählt werden. Aces und Aros (also Asexuelle und Aromantische) werden gerne vergessen, aktiv aus Gemeinschaften ausgeschlossen oder einfach als kaputt abgestempelt. Ich finde aber, dass diese Geschichten genauso schön, romantisch und süß sein können, wie jede andere Liebesgeschichte. Hier sind es freilich zwei Aces und keine Aros, aber ich wollte die Gefühle so nachvollziehbar wie möglich darstellen und hier noch einmal betonen, dass es ein Spektrum ist, auf dem jeder anders fühlt und jeder andere Dinge von einem Partner will, wenn man denn einen Partner will.

Ich möchte mit dieser Geschichte niemanden attackieren oder versuchen, jemandes Fehler aufzuzeigen, sondern eine Geschichte erzählen, wie ich hoffe, dass sie passieren kann.

Fragen, Kommentare, Gedanken zu dieser Geschichte aber auch zu diesem Thema generell, sind bei mir willkommen und ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass euch die Geschichte gefallen hat, und ihr MJ zumindest ein bisschen liebgewonnen habt, das habe ich nämlich auf jeden Fall, so sehr, dass ich den ganzen Plan der Geschichte umgeworfen habe, denn eigentlich sollte MJ über der Bolognese ganz anders reagieren... Hat sie aber zum Glück nicht....

Sooo, es ist spät, ich rede Unsinn, ich danke nur kurz wie immer allen, die bis hier her gekommen sind und bin froh, dass ihr über meine Geschichte gestolpert seid!
Liebe Grüße
Eure LadyBrisingr

Bikers do betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt