Kapitel 2

72 0 0
                                    

2.Kapitel

Es war soweit.Hayleys Geburtstagsparty war schon heute Abend.Georgina war in Hayleys Zimmer und machte ihre Haare.

"Machst du dich für Nathaniel hübsch?", fragte Hayley sie.

"Hayley du hast mich echt durchschaut", meinte sie ironisch.

"Siehst du ich wusste es. Aber ganz ehrlich Nathaniel will was von dir. Er hat schließlich Jessica einen Korb gegeben.",sagte Hayley.

"Hayley er hat ihr nur einen Korb gegeben, um uns nicht zu enttäuschen", sagte sie zu Hayley mit einem warnenden Unterton in der Stimme, dass sie ja nicht zu weit gehen sollte.

"Ganz im Ernst mal", meinte Hayley zu ihr, "du kannst mich nicht anlügen. Ich sehe doch wie ihr euch anschaut und schließlich bin ich nicht blind, also sag schon, wie lang stehst du schon auf ihn?"

Georgina seufzte, denn sie konnte Hayley echt nichts vorgaukeln. Hayley durchschaute sie immer. "Seit ein paar Monaten", beantwortete sie Hayleys Frage.

"Du hast das die ganze Zeit vor mir geheim gehalten?", fragte Hayley sie wütend.

"Hayley es tut mir so leid, aber es ist mir irgendwie erst heute klar geworden".

Hayley grinste und sagte dann: " Dein Hundeblick hilft immer!

Die Party war schon voll im Gange und Hayley wurde langsam ungeduldig.

"Komm schon! Geh zu Nathaniel hin!"

"Würd ich ja gern, aber der is mit Ben da."

"Okay, ich nimm einfach Ben mit zum Tanzen, damit du Nathaniel für dich allein hast."

Georgina nickte und dann gingen sie zusammen zu den Jungs rüber. Hayley flüsterte Ben etwas ins Ohr und die die beiden gingen auf die Tanzfläche.

"Hey, wollen wir woanders hingehen, also wo es leiser ist, dann können wir uns besser unterhalten", meinte er und deutet nach oben. Ich nickte und wir gingen ins Obergechoss. Wir sperrten uns kichernd im Bad ein, weil Jessica ihn anscheinend suchte.

"Was woltest du denn besprechen?", fragte sie ihn.

Nathaniel setzte sich auf den Boden und sagte dann:

"Es geht um uns"

"Um uns?"

"Ja ich habe Jesicca nur einen Korb gegeben, weil-"

er stoppte plötzlich, denn es wurde an die Tür gehämmert.

"Georgina", kreischte jemand hysterisch, "ich bins Hayley. du musst da raus wir alle sind in Lebensgefahr.Komm bitte raus!"

"Oh mein Gott", flüsterte sie und schaut zu Nathaniel, dessen Augen vor schreck geweitet waren. "Hayley", schrie sie und rannte zur Tür.

Mit zitternden Händen versuchte sie die tür aufzumachen, doch sie schaffte es nicht.

"Warte", sagte Nathaniel, "ich mach das schon".

Als sie die Tür aufbekommen hatten, war Hayley nicht mehr da.

"Ich glaub Hayley will uns reinlegen", meinte er.

"Wir suchen sie trotzdem"

"Ja du hast Recht, ich suche im Obergechoss und du unten im Erdegeschoss.", sagte er und ging.

Georgina wollte nach unten gehen, doch Ben versperrte ihr den Weg.

" Was ist los?" fragte er sie.

"Ich weis es auch nicht.Hayley ist weg und wir finden sie nicht."

"Ich helfe beim Suchen"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie wollte ihn verraten und dafür musste sie büßen. Niemand durfte ihn verraten. Wer Bescheid weiß, soll schweigen sonst bringt er sie zum Schweigen.Für immer. Er ging in das Zimmer und sah wie sie dort hockte und weinte.

"Bitte tu mir nichts. Ich wollte es niemandem sagen, ehrlich", brachte sie schluchzend hervor.

Er lachte und kam währenddessen näher.

"Hayley habe ich nicht alles für dich getan?", fragte er. "Habe ich dich nicht beschützt?"

Sie schrie, doch er hielt ihr den Mund zu und es kam nur ein schluchzer hinaus. Dann holte er sein Messer raus und stach zu.Einmal, zweimal, dreimal bis sie schlaff in seinen Armen lag. Dann ging er raus ohne auf sich aufmerksam zu machen.

BittersweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt