Dieses Kapitel widme ich meiner allerbesten Freundin Toni.Sie hat mich auf Wattpad gebracht und mich dazu ermutigt die Story zu veröffentlichen <3 Außerdem möchte ich echt gern eure Meinung zu dieser Story wissen. Bitte kommentieren und voten. Danke!
-------------------------------------------------------------------------
Nathaniel war sehr aufgeregt.
"Warum war Ben nicht da, als Hayley ermordet wurde?", fragte er sich.
Schnell stieg er ein in seinen Wagen, steckte hastig den Schlüssel ins Zündschloss, als ihm einfiel, dass er gar nicht wusste, wo Ben wohnte.
"Mist", fluchte er, "dann muss ich wohl noch einen Zwischenstopp einlegen, so ein Mistkerl."
Er startete den Wagen und fuhr dann aus der Einfahrt des Krankenhauses. Das Dorf, in dem er wohnte war zwar recht klein, aber um Ben zu finden würde er lange brauchen, denn er wusste ja nicht, ob Ben aus dem Nachbardorf kam oder hier wohnte, deswegen hatte er sich entschlossen zur Schule zu fahren. Als er ein paar Minuten später auf dem Parkplatz der Schule parkte, war er so nervös, dass seine Hände anfingen zu zittern und er einen Schweisausbruch bekam. Schnell lief er in das Sekreteriat, um dort nach Bens Adresse zu fragen. Auf dem Weg dahin fragte er sich, warum Ben das wohl gemacht hatte. Ben war eigentlich immer ein stiller Junge gewesen. Er war auch im Football-Team und eine der besten Spieler. Er war zwar schüchtern, wusste aber, wie man mit Mädchen umgeht, warum sollte ausgerechnet er Hayley umgebracht haben. Er war sehr gut in der Schule und nett zu wirklich jedem. Selbst wenn Nathaniel ihn öfters aus Eifersucht geärgert hatte, war er immer ruhig und nett geblieben. Er ist nie wie die anderen aus dem Team gleich auf einen losgestürmt und hat gerufen: "Willst du mich provozieren?" Nein, er hat alle Beleidigungen mit Humor genommen. Vielleicht hatte er sie umgebracht, weil Hayley ihn nicht wollte. Nein,so wie es aussah mochte Hayley Ben eigentlich und sie hatte ja schon mehrer Dates. Nathaniel öffnete die Tür zum Sekreteriat und blieb plötzlich stehen, als er Ben da stehen sah.
"Hi, Ben", rief er, als er sich von seinem Schock erholt hatte."Ich hatte dich gesucht."
"Hi, Nate", begrüßte ihn Ben. Im Football-Team nannten ihn alle Nate. Es war sozusagen sein Spitzname."Ich habe dich auch gesucht"
Georgina saß den ganzen Tag lang auf ihrem Bett und dachte nach. Sie dachte, wie es wohl gewesen wäre, wenn Hayley nicht tot wäre. Sie hätte bei Hayley übernachtet und stundenlang über Nathaniel geredet und Hayley hätte ihr von Be erzählt. Georgina hatte Ben am Anfang merkwürdig gefunden. Er war so ruhig und sagte nie was. Aber trotzdem konnte sie sich nicht vorstellen, dass er sie umgebracht hat. Georgina wurde durch ein Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen.
"Georgina", eine Krankenschwester kam herein, "du hast Besuch", sagte sie.
Hayleys Mutter trat ein und Georgina überkamen sofort Schuldgefühle.
"Hallo, Mrs.Westwood. Wie geht es Ihnen?", fragte Georgina sie.
"Georgina ich bin eigentlich nicht hier um dir Fragen zu beantworten, sondern um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Hatte Hayley mit irgendjemandem Streit oder war sie in irgendwelche illegale Sachen verwickelt? Bitte, erzähl mir die Wahrheit, Georgina."
"Mrs.Westwood, ich weiß es nicht genau", log sie, "aber ehrlich gesagt ich glaube nicht."
Georgina versuchte trotz den Schuldgefühlen und der Lüge, die sie Hayleys Mutter aufgetischt hatte zu lächeln.
"Ich hoffe du lügst nicht, denn das ist mir sehr wichtig."
"Nein, ich lüge nicht. Hayley war ein sehr braves Mädchen. Sie verstand sich mit jedem eigentlich ganz gut. Das ist alles was ich weiß. Sie hat mir eigentlich in der letzten Zeit so gut wie gar nichts erzählt", log sie wieder und plötzlich wurde ihr klar, dass das letzte eigentlich keine Lüge war.
DU LIEST GERADE
Bittersweet
Teen FictionSie wollte ihn verraten und dafür musste sie büßen. Niemand durfte ihn verraten. Wer Bescheid weiß, soll schweigen sonst bringt er sie zum Schweigen.Für immer. Er ging in das Zimmer und sah wie sie dort hockte und weinte. "Bitte tu mir nichts. Ich w...