Nathaniel war einfach nur noch müde. Er war die ganzen Tage unterwegs gewesen auf der Suche nach Hayleys Mörder und nachts konnte er nicht schlafen, denn immer, wenn er die Augen zumachte kamen die ganzen Bilder von Hayley hoch, wie sie da gelegen hatte mit einem Messer in der Brust. Er fuhr so schnell er konnte und gähnte dabei. Schließlich hielt er vor Timos Haus an und stieg aus dem Auto. Er schaute hoch, ob in Timos Zimmer Licht brannte oder, ob jemand im Zimmer war. Als er nichts erkannte, klingelte er. Timos Schwester, die das genaue Gegenteil von Timo war, öffnete die Tür. Timos Schwester Meg war Cheerleaderin und auch eine mit den besten Noten auf der Schule. Meg spielte Klavier und konnte wie ein Engel singen.
"Hi, Nathaniel", grüßte sie ihn."Komm rein!"
Nathaniel kannte Meg schon lange. Er war mal eine kurze Zeit lang mit ihr zusammen gewesen, doch ihn hatte es ehrlich gesagt genervt, dass sie in allem besser war als er und hatte dann Schluss gemacht. Er trat ein und fragte Meg:
"Ist Timo da?"
"Timo ist nicht da, denn er musste noch etwas für Steve erledigen und das könnte länger dauern."
"Muss er etwa noch jemanden umbringen?"
"Wie meinst du das? Du denkst doch nicht etwa, dass Timo Hayley umgebracht hat? Timo hat von allen am meisten um Hayley geweint. Er war es nicht!"
"ich hoffe du bist dir sicher und willst nicht nur deinen kleinen Bruder schützen."
"Ich habe da was ganz anderes gehört", meinte Meg und ignorierte seinen Kommentar nur.
"Was denn?"
"Man sagt, es war das Phantom.Aber ich glaube dem Gerücht nicht. So böse wird der Typ nun auch nicht sein."
"Vielleicht hast du Recht, aber wir wissen nicht mal wer das ist."
"ich würde dir davon abraten nach ihm zu suchen.", sagte sie und schubste ihn raus.
"Wir sehen uns noch", sagte er und dann schlug sie sie Tür zu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Kapitel war echt kurz! Sorry aber mehr ging einfach nicht, denn ich schreibe noch eine Story die heißt If I Die Young (One Direction Fanfiction) und es wär echt nett, wenn ihr da auch mal reinschaun könntet. danke schon mal jetzt! :D
DU LIEST GERADE
Bittersweet
أدب المراهقينSie wollte ihn verraten und dafür musste sie büßen. Niemand durfte ihn verraten. Wer Bescheid weiß, soll schweigen sonst bringt er sie zum Schweigen.Für immer. Er ging in das Zimmer und sah wie sie dort hockte und weinte. "Bitte tu mir nichts. Ich w...