Karma x Asano

2.6K 77 8
                                    

PoV: Karma 

"Na, du Loser, wie lief denn Japanisch?", rief Asano zu mir hinüber. "Halt dein Maul Asano, hast ja nur so eine große Klappe weil du der Sohn vom Direktor bist", schrie ich zurück. Ich kochte vor Wut fast über, da ich mir Asanos Kommentare Tag für Tag anhören musste. Doch mehr als zurückreden konnte ich nicht, da ich sonst von der Schule verwiesen werden würde. Darauf verzichtete ich, obwohl es das genaue Gegenteil von Fair war. "Dieses verdammte Stück Scheisse, der wird seine gerechte Strafe schon noch bekommen", dachte ich mir, als ich mit Nagisa und Rio an ihm und seinen Freunden vorbeiging. "Na Akabane? Heute gar keinen Aufstand?", sagte er um mich zu provozieren. Ich war so kurz davor ihn zu schlagen, vor Wut hatte sich ein Kloß in meinem Hals gebildet und meine Hand ballte sich zu einer Faust. "Lass dich nicht nerven von diesem Vollidioten", meinte Rio zu mir um mich zu beruhigen. Wir waren schon einige Meter weiter gegangen als ich etwas an meinem Rücken spürte. Es war Asano welcher mich mit Papierkugeln beworfen hatte. Nagisa und Rio hielten mich fest, sie wussten wie nahe ich daran war auszurasten. "Hast du deine Aggressionen etwa nicht im Griff ?", kam es böswillig von dem Sohn des Direktors. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, ich riss mich aus den Armen von Nagisa und Rio los, stürmte auf Asano zu und rang ihn zu Boden. Der Orangehaarige begann zu grinsen und ich wollte, ich musste ihn schlagen. Doch irgendetwas hielt mich davon ab. Für einen Moment war alles verschwommen, ich hatte nichts mehr um mich herum wahrgenommen, nicht einmal Asanos Freunde, welche ihn anfeuerten, hörte ich mehr. Da waren nur Asano und ich, für einen kleinen Moment. Ich kam wieder zu mir als Asano mich zu Boden warf, meine Krawatte nahm und mich so in die Höhe zog. "Zeigs ihm, Asano!", schrie Ren, welcher normalerweise eher zurückhaltend war. Ich wehrte mich bewusst nicht gegen Asano, da es mir klar war, dass er mich niemals besiegen könnte, also lies ich mich von ihm in das Schulgebäude seiner Klasse schleifen. Ich begann lauthals zu lachen und schrie ihn mit einer dämonischen Stimme an. "Überleg dir gut was du hier tust, Asano, du weißt genau das ich der stärkere bin und du keine Chance gegen mich hast, ohne deinen Vater bist du gar nichts. Du jämmerliches Häufchen Elend!". Mit einem Ruck riss ich mich los und trat ihn zu Boden. "Nette Ansprache, Akabane, aber mehr hast du nicht drauf?", war die Antwort meines Gegners. Mir war bewusst, dass ich die Konsequenzen mit dem Schulrat tragen werde müssen, doch so einfach ließ ich mich nicht unterkriegen, schon lange nicht, da ich im Recht war. Asano stürzte sich auf mich und wir prügelten gegenseitig auf uns ein. Rio, Nagisa und Asanos Freunde waren nicht mehr zu sehen, sie kamen nicht einmal in die Nähe des Schulgebäudes. Ich richtete mich auf um auf Asano einzutreten, doch er war schneller als gedacht. Er stand auf, stürzte auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Ich begann wieder zu lachen, da ich seinen Versuch mich festzuhalten lächerlich fand. Ich war kurz davor mein Knie in seinen Magen zu rammen, doch bevor ich das tun konnte, kam Asano mir näher und seine Lippen berührten meine.

hii ^^ danke fürs lesen :3 hoffe es hat euch gefallen und bis später :)

-taki

Oneshots- Yaoi🏳️‍🌈❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt